Das neue Office 2016 zum Herunterladen

Nutzen Sie ab jetzt das neue Microsoft Office 2016 mit Word, Excel, PowerPoint, und Outlook. Die Office-Anwendungen können Sie auf fünf PC/Macs installieren sowie mit Tablets und Smartphones nutzen. Inklusive ist OneDrive for Business mit 1.000 GB Online-Speicher.

7,95 /Benutzer /Monat
(30 Tage Kostenlos testen)

Die wichtigsten Funktionen

Office 365 Business aus der TelekomCLOUD

  • Office 2016 zum Herunterladen Office 2016 zum Herunterladen

  • Word, Excel und PowerPoint als mobile App Word, Excel und PowerPoint als mobile App

  • OneDrive for Business OneDrive for Business

  • Mobile Geräteverwaltung (MDM) Mobile Geräteverwaltung (MDM)

  • Active Directory-Anbindung Active Directory-Anbindung

  • Office-Anwendungen auf bis zu fĂĽnf PCs und Macs installieren
    Office 2016 zum Herunterladen

    Office-Anwendungen auf bis zu fĂĽnf PCs und Macs installieren

    Alle Funktionen ansehen
  • Office-Dokumente lesen, erstellen und bearbeiten mit Smartphones und Tablets
    Word, Excel und PowerPoint als mobile App

    Office-Dokumente lesen, erstellen und bearbeiten mit Smartphones und Tablets

    Alle Funktionen ansehen
  • 1.000 GB Online-Speicher – fĂĽr jeden Nutzer und synchronisierbar
    OneDrive for Business

    1.000 GB Online-Speicher – für jeden Nutzer und synchronisierbar

    Alle Funktionen ansehen
  • Mobile Geräteverwaltung (MDM)

    Unternehmensinformationen bei der Verwendung von Smartphone und Tablets schĂĽtzen

    Alle Funktionen ansehen
  • Anbindung an Ihre lokale Active-Directory-Infrastruktur möglich
    Active Directory-Anbindung

    Anbindung an Ihre lokale Active-Directory-Infrastruktur möglich

    Alle Funktionen ansehen

Ihre Vorteile bei Office 365 Business

Das neue Office 2016 zum Herunterladen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Publisher können Sie herunterladen, installieren und wie gewohnt nutzen.
1 Lizenz = 5 Endgeräte Mit einer Nutzerlizenz für Office 365 Business können Sie die Office-Anwendungen auf 5 PCs/Macs installieren.
Besseres Teamwork Nahtlos zusammenarbeiten durch gemeinsame Dokumentenerstellung, Echtzeiteingabe und integriertem Skype.
Modernes Outlook Selbst produktiver arbeiten mit verbesserter Outlook-Suche, Anhänge per Link versenden und E-Mail Priorisierung.
Mobiler arbeiten Dokumente auf jedem Gerät erstellen, bearbeiten und teilen - egal ob Sie PC, Mac, Tablet oder Smartphone nutzen.

Preise und Editionen von Office 365 Business

Empfohlene Edition fĂĽr Office 365 Business

Office 365 Business

ab
  • fĂĽr 1 - 300 Benutzer
  • Inklusive 5 Computer
  • Ideal fĂĽr Unternehmen, die mit den vertrauten Microsoft Office-Anwendungen arbeiten möchten
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
7,95 € /Monat /Benutzer

Fragen vor dem Kauf


Die aktuellen Office 365 Editionen


Downloads


Mehr Informationen zu Office 365 Business.

Nutzen Sie ab jetzt das neue Microsoft Office 2016 mit Word, Excel, PowerPoint, und Outlook. Die Office-Anwendungen können Sie fünf PC/Macs installieren sowie auf Tablets und Smartphones nutzen. Inklusive ist OneDrive for Business mit 1.000 GB Online-Speicher.


Und damit Sie sofort loslegen können, unterstützt unser Microsoft-zertifizierter Service Sie gerne telefonisch bei der Einrichtung.


Office 365 Business ist eine Lösung für Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen bis 300 Mitarbeiter.

Haben Sie Fragen?

Wir sind persönlich für Sie da.