Erleben, was verbindet.
Organisieren Sie Ihre Geschäfte neu!

SilverERP Großhandel ist die Gesamtlösung für die Material- und Warenwirtschaft zur Steuerung der Geschäftsprozesse großer Handelsunternehmen. Die mehrfach ausgezeichnete browserbasierte Unternehmenssoftware ist auf Geschwindigkeit, leichte Bedienbarkeit und Sicherheit optimiert. Als Cloud-Software konzipiert kann SilverERP mit allen modernen Browsern und Betriebssystemen verwendet werden.

39,95 / Benutzer / Monat
Kostenlose Testversion nutzen (30 Tage):

Funktionen von SilverERP Großhandel

  • Überblick über die gesamte Geschäftsbeziehung: Umsatz der letzten zwei Jahre, offene Angebote und Aufträge, sonstige Korrespondenz
  • Konsequente Kundenorientierung u.a. durch Kundenartikel, Kundensonderpreise sowie kundenspezifische Bezeichnungen in Auftragsdokumenten
  • Automatische Angebotsverfolgung durch Integration mit dem SilverERP Kalender
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Effiziente Auftragsbearbeitung durch automatisch erstellte Belege und Werkzeugen für die Auftragsverfolgung
  • SilverERP Elektronik erlaubt u.a. den Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rahmenaufträgen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen sowie Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen
  • Auftragsabwicklung
  • Komplette Abbildung des Beschaffungsvorgangs von Anfrage bis Wareneingang
  • Terminüberwachung der ausstehenden Lieferungen
  • Automatische Bestellvorschläge anhand der im System verfügbaren Aufträge und hinterlegten Mindestbestände
  • Einkauf
  • Automatische Angebotsverfolgung
  • Logbuch-Funktion, um kundenspezifische Einträge vorzunehmen, die auch von anderen Mitarbeitern betrachtet werden können
  • Termineinträge unterstützen Notizen und Verknüpfungen zu anderen SilverERP-Datensätzen (Kunden, Interessen, Lieferanten oder Belegen), so dass Termine immer in ihrem Kontext betrachtet werden können
  • Termin-Verwaltung
  • Überwachung offener Posten für Kreditoren und Debitoren
  • Integriertes mehrstufiges Mahnwesen (inklusive der Möglichkeit einzelne Kunden oder Rechnungen vom Mahnwesen auszuschließen)
  • Export von Stammdaten wie Sach- oder Personenkonten und Buchungssätzen (DATEV- und ASCII-Schnittstelle)
  • OP/Mahnwesen
  • Die SilverERP Elektronik Zeiterfassung ermöglicht es Ihren Mitarbeiten Arbeitszeiten zu buchen, auch um direkt Zeitbuchungen für Projekte und Kundenarbeiten zu erfassen. Auf diese Weise können Sie Kundenprojekte und Aufträge auswerten und Rechnungen auf Basis des tatsächlichen Aufwands stellen.
  • Auch die Verwaltung von Urlaubs- und Fehlzeiten lassen sich über die Personalverwaltung in SilverERP Elektronik steuern.
  • Personalverwaltung
  • Vorteile von SilverERP Großhandel

    Optimierung durch Integration

    Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen durch die tiefe Integration unserer Programmfunktionen. Durch die tiefe Integration aller Programmfunktionen optimieren Sie Geschäftsprozesse und Kundenbeziehungen. Geschäftsvorfälle werden mit Interessenten, Kunden und Lieferanten verknüpft, so dass Sie stets alle Informationen vor Augen haben. Das konsistente Benutzererlebnis vereinfacht die Kommunikation in Ihrem Unternehmen vom Back- bis zum Front Office. Zudem profitieren Sie von der sofortigen Nutzbarkeit von Softwareupdates.

    Automatisierung

    Nutzen Sie Automatisierung zur Erhöhung der Effizienz bei gleichzeitiger Reduktion der Fehlerquote. Sich häufig wiederholende Geschäftsprozesse werden automatisiert. So sparen Sie Zeit, reduzieren die Fehlerquote und sind schneller als Ihre Wettbewerber. Belege und Korrespondenz werden revisionssicher aufbewahrt und sind in wenigen Sekunden aufrufbar – auch mit dem Smartphone oder Tablet beim Kundentermin oder im Homeoffice.

    Transparenz

    Bessere Entscheidungen durch bessere Informationen. Dadurch das SilverERP alle Geschäftsprozesse des Unternehmens abbildet, entsteht ein neues Niveau an Transparenz: Echtzeit-Informationen und Auswertungen sorgen für eine umfassende Übersicht der Geschäftsaktivitäten. Was läuft gut, was könnte verbessert werden und wie ist der Status Quo? Die Firmenleitung kann fundierte Entscheidungen treffen und Teams ziehen gemeinsam am selben Strang, da alle den gleichen Wissensstand haben.

    Sicherheit

    Höchste Datensicherheit und Verfügbarkeit durch Betrieb in einem Rechenzentrum der Deutsche Telekom. Alle Daten werden vor unberechtigten Zugriffen und vor Datenverlust geschützt. Die gesamte Datenkommunikation erfolgt dabei stets verschlüsselt auf dem Niveau, das auch Banken und Börsen verwenden. SilverERP erfüllt strengste Sicherheitsrichtlinien, was mit mehreren Zertifizierungen, darunter dem begehrten "Trust in Cloud" Qualitätszertifikat, dokumentiert wird. Die Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum verwahrt.

    Alles im Blick

    Durch das responsive Design von SilverERP passt sich die Applikation immer der zur Verfügung stehenden Bildschirmgröße. Das bedeutet einerseits, dass Sie SilverERP auf Smartphones, Tablets oder Computer verwenden können. Anderseits wird der Inhalt der Dialoge und Funktionen immer auf die Größe des Bildschirms angepasst.

    Ausgezeichnet

    Seit Unternehmensgründung wurde SilverERP mit mehreren begehrten Auszeichnungen der IT-Branche ausgezeichnet, u.a. Gewinner Best in Cloud 2014, Industrie Preis Best Of 2014-2017, Sieger ERP beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und 2014 sowie Best Of in der gleichen Kategorie in den Jahren 2013, 2015, 2016 und 2017.

    Preise & Editionen von SilverERP Großhandel aus der TelekomCLOUD

    Unsere Empfehlung

    SilvERP Großhandel

    39,95 € / Benutzer / Monat Für 1 Benutzer und mehr
    1-Monats-Vertrag
    Die Edition beinhaltet
    Grundtabellen und Stammdaten
    Verkaufsabwicklung und Einkauf
    Lagerverwaltung
    Finanzbuchhaltung und Controlling
    Kalender-, Aufgaben- und Nachrichtenmanager
    Verbandsverwaltung
    Hinweise: Alle Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat.
    • Telefon
    • E-Mail
    • Feedback

    Kostenfreie Experten-Hotline

    csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

    Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

    0800 33 04444

    Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

    E-Mail

    Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

    E-Mail schreiben