Funktionen von Signaturmanagement
Vorteile von Signaturmanagement
Mit der automatischen und Server-basierten Integration von E-Mail-Signaturen und Haftungsausschlüssen halten Sie gesetzliche Pflichtangaben ein.
E-Mail-Signaturen werden gemäß firmeninterner Unternehmensrichtlinien zentral vorgegeben und automatisch angefügt.
Automatisch angehängte E-Mail-Signaturen, ohne Interaktion der Endanwender, stellen ein einheitliches Erscheinungsbild sicher.
Zentrales Management und automatische Einbindung von Haftungssauschlüssen, Textbausteinen und aktuellsten Informationen aus dem Active Directory.
Neue Vorgaben können einfach und von zentraler Stelle übernommen und auf die jeweilige E-Mail-Signatur übertragen werden.
Dank des integrierten Rechte- und Rollenkonzepts kann die Verwaltung bestimmter Signatur-Inhalte durch Fachbereiche vorgenommen werden, wie z.B. die zeitgesteuerte Verwaltung von Eventhinweisen durch die Marketingabteilung.
Preise & Editionen von Signaturmanagement aus der TelekomCLOUD
Unsere Empfehlung | |
Kostenlose Testversion Signaturmanagement |
Signaturmanagement |
---|---|
0,00 €
/
30
Tage
inkl.
5 Mailboxen,
1 Benutzer
|
0,80 €
/ Mailbox
/ Monat
Für 1 bis 15 Mailboxen
inkl.
1 Benutzer
+
0,70 €
/ Mailbox
/ Monat
Für 16 bis 70 Mailboxen
+
0,60 €
/ Mailbox
/ Monat
Für 71 Mailboxen und mehr
1-Monats-Vertrag
|
Produktdetails:
|
|
Haben Sie noch Fragen zu Signaturmanagement? Wir sind persönlich für Sie da!
Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit oder Nutzung von Signaturmanagement?
Unsere Experten stehen Ihnen im Kundenservice mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.
+49 7214901111
(zu den geltenden Mobilfunk- bzw. Festnetzkonditionen)
Service & Support Mo.-Fr. 8-18 Uhr oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Bei Fragen zur Rechnung, Ihrem Vertrag oder zur TelekomCLOUD wenden Sie sich bitte an die Cloud-Experten. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.