Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Events & Webinare

Webinar-Aufzeichnung: SAP® Consulting von der Telekom: Ihr Umstieg zu SAP® S4 HANA in die Cloud oder in Ihre SAP® Infrastruktur vor Ort

SAP® Consulting ist ein Buch mit sieben Siegeln und unbezahlbar? Nicht bei der Telekom - fixe Preise für feste SAP-Beratungspakete und das im Einklang mit Betriebsmodellen in der TelekomCLOUD. Lassen Sie sich informieren, wie wir die Herausforderungen im Mittelstand bedienen. Details

Webinar-Aufzeichnung: Ende-zu-Ende - SAP-Kompetenz für den Mittelstand - von Beratung über Betrieb bis zu Integrationsleistungen

Für den Mittelstand in Deutschland ist wichtig, Marktführer zu bleiben oder zu werden, Wettbewerbsvorteile zu nutzen, Kosten in den Griff zu bekommen und effizient zu arbeiten. Wie aber soll das gehen bei der Vielfalt an komplexen SAP-Themen, die den Blick auf das Wesentliche verstellen? Die Telekom unterstützt Sie bei der Suche nach passenden Lösungen und hat dabei den Kunden immer im Fokus - mit einer Ende-zu-Ende SAP-Strategie für den Mittelstand lichtet die Telekom den Angebotsdschungel. Wir ordnen für Sie das Angebot ein und stellen die Vorteile heraus - für Ihr Business. Details

Webinar-Aufzeichnung (englisch): SAP Leonardo und Internet of Things

SAP und die Deutsche Telekom haben eine Partnerschaft geformt, die den IoT Markt effizienter und schneller gestalten soll. Dabei haben beide Unternehmen eine Lösung entwickelt, die IoT Hardware, Sensor Daten, Plattformen und SAP Systeme, über die Grenzen hinaus, als ein „care-free“ Paket kombinieren soll. Aus Kundenperspektive können hierbei verschiedene Vorteile erzielt werden, die sich auf den Rechnungsverlauf, der Dokumentation und Lieferung beziehen. Details

Webinar-Aufzeichnung: Ihre Transformation in die neue SAP-Welt mit SAP S/4HANA

Wie ist der IST-Zustand meines SAP-Systems? Welche Tools helfen mir als Kunde das einzuschätzen und wie valide sind dann diese Ergebnisse für meine SAP-Transformation nach SAP S/4HANA? Alles Fragen, die sich heute unsere Mittelstandskunden im Umfeld von SAP stellen. Zudem ist oftmals auch die Notwendigkeit zum Einstieg in die Transformation zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Was bringt dem Kunden ein „frühestmöglicher“ Eintritt in die Strategieplanung zum Umstieg auf SAP S/4HANA. Die Experten der Telekom als auch versierte Partner aus dem SAP Partner Ecosystem stehen Ihnen zur Verfügung, um sich Klarheit zu verschaffen. Details

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben