Events & Webcasts

26. Oktober

SAP Concur Day Banner

SAP Concur Day

Die SAP Concur Jahresveranstaltung 2021 bietet Neuigkeiten, Anwendungsszenarien und Experteninterviews zum Thema Reisekostenmanagement mit SAP. Die Telekom stellt mit ihrem Kunden „Felix Schoeller Group“ einen Use Case zur Anwendung von SAP Concur vor.
Zur Anmeldung und Agenda gelangen Sie hier

7.-8. September

DIGITAL X 2021

DIGITAL X 2021

Die SAP Ende-zu-Ende Services der Telekom werden auf der Digital X, Europas führende Digitalisierungsinitiative, präsentiert. Unsere Experten stehen Ihnen für Gespräche zu allen SAP-Produkten - angefangen bei Rise with SAP über SuccessFactors und Concur bis hin zu unserem SAP Public und Private Cloud Offerings - zur Verfügung. Melden Sie sich an und stellen Sie ihre eigene Agenda mit Besuch an den SAP-Exponaten zusammen. Viel Spaß!
Details

23. März

SAP

IT Onlinekonferenz mit Referenz Frankonia

SAP S/4HANA Analyse beim Kunden Frankonia und Vorgehensmodell bei der SAP Tranformation.
Details


SAP

Webcast „SAP® Business by Design – Branchenspezifische ERP-Pakete zum Festpreis“

Einen kühlen Kopf bei wichtigen Entscheidungen bewahren? Bauchgefühl ist das eine – Wissen das andere. Mit einem modernen Enterprise Resource Planning-System (ERP) profitieren Sie von Echtzeit-Daten, visuell aufbereiteten KPIs und einer einheitlichen Datenquelle. Sparen Sie sich Ihre IT Kosten, vergessen Sie Ihre Sorgen um die DSGVO-Konformität und vertrauen Sie auf die erfahrensten Provider von ERP- Systemen: SAP® und Telekom.
Details


SAP

SAP® Services aus der SAP® Cloud Platform

Am Beispiel eines konkreten Kundenbeispiels wird der Betrieb von definierten SAP® Services in der Cloud allgemein und konkret in der SAP® Cloud Platform vorgestellt. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der sogenannten Cloudifizierung wie Kostenreduktion und Reduzierung der Komplexität Ihres Datenverkehrs und Ihrer Prozesse.
Gerade in Krisenzeiten, aber auch in den kommenden Jahren, wird dies umso wichtiger für Ihr Geschäft sein!
Details


SAP

Webcast-Aufzeichnung: Ende-zu-Ende: SAP®-Kompetenz für den Mittelstand – von Beratung über Betrieb bis zu Integrationsleistungen

Für den Mittelstand in Deutschland ist wichtig, Marktführer zu bleiben oder zu werden, Wettbewerbsvorteile zu nutzen, Kosten in den Griff zu bekommen und effizient zu arbeiten. Wie aber soll das gehen bei der Vielfalt an komplexen SAP®-Themen, die den Blick auf das Wesentliche verstellen? Die Telekom unterstützt Sie bei der Suche nach passenden Lösungen und hat dabei den Kunden immer im Fokus – mit einer Ende-zu-Ende SAP®-Strategie für den Mittelstand lichtet die Telekom den Angebotsdschungel. Wir ordnen für Sie das Angebot ein und stellen die Vorteile heraus – für Ihr Business.
Details


SAP

Webcast-Aufzeichnung: Ihre Transformation in die neue SAP® Welt mit SAP® S/4HANA

Wie ist der IST-Zustand meines SAP®-Systems? Welche Tools helfen mir als Kunde das einzuschätzen und wie valide sind dann diese Ergebnisse für meine SAP®-Transformation nach SAP® S/4HANA? Die Experten der Telekom als auch versierte Partner aus dem SAP® Partner Ecosystem stehen Ihnen zur Verfügung, um sich Klarheit zu verschaffen. 
Details


SAP

Webcast-Aufzeichnung: SAP® Consulting von der Telekom: Ihr Umstieg zu SAP® S4 HANA in die Cloud oder in Ihre SAP® Infrastruktur vor Ort

SAP® Consulting ist ein Buch mit sieben Siegeln und unbezahlbar? Nicht bei der Telekom - fixe Preise für feste SAP-Beratungspakete und das im Einklang mit Betriebsmodellen in der TelekomCLOUD. Lassen Sie sich informieren, wie wir die Herausforderungen im Mittelstand bedienen. Details


SAP

Webcast-Aufzeichnung (englisch): SAP® Leonardo und Internet of Things

SAP® und die Deutsche Telekom haben eine Partnerschaft geformt, die den IoT Markt effizienter und schneller gestalten soll. Dabei haben beide Unternehmen eine Lösung entwickelt, die IoT Hardware, Sensor Daten, Plattformen und SAP® Systeme, über die Grenzen hinaus, als ein „care-free“ Paket kombinieren soll. Aus Kundenperspektive können hierbei verschiedene Vorteile erzielt werden, die sich auf den Rechnungsverlauf, der Dokumentation und Lieferung beziehen. Details

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten