Erleben, was verbindet.
Privatkunden
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Die HR Lösung SAP® SuccessFactors®


SAP® SuccessFactors® ist die Ende-zu-Ende-Personallösung von SAP® für schnelle, sichere und bedarfsgerechte Personaldatenhaltung.

Damit Sie Ihre digitale Personalstrategie optimal effizient und kostensparend gestalten können.

Digitale Personalstrategie

Digitale Personalstrategie

 Die grundlegenden Veränderungen von Technologien, Kundenansprüchen, Vertriebskanälen, internen Prozessen und Geschäftsmodellen führen auch zu veränderten Anforderungen unserer Mitarbeiter, den Führungskräften und dem HR. SAP® SuccessFactors® ist ein wichtiges Mittel, mit dem Sie die Employer-Journey in der Arbeitswelt 4.0 aktiv gestalten können. 

Rund-Um-Service

Rund-Um-Service

Wir unterstützen Sie von der Analyse über die Implementierung bis zum Roll-out – und lassen Sie auch danach nicht alleine. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Maßnahmen für Verbesserungspotenzial in Bezug auf Prozessoptimierung & Digitalisierungsbedarf. 

Zertifizierter Partner

Zertifizierter Partner

Am besten mit der Telekom, dem zertifizierten Partner von SAP® SuccessFactors®, der Cloud-Lösung für integriertes HR-Management. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Beratung und Einführung von HR-Prozessen, Lern- und Change-Management.

Die vernetzte HR-Lösung SAP® SuccessFactors®

So entwickeln wir das Human Capital Management zum Human Experience Management

Die Suite erfüllt alle Bedürfnisse Ihrer HR-Abteilung: Die Suite bietet dem Management eine strategische Personalplanung und fundierte Zahlen zur Performancemessung an die Hand. So schaffen Sie es, die wenigen Fachkräfte auf dem Markt für das eigene Unternehmen zu gewinnen, zu halten und zu entwickeln.

Die attraktiven Komponenten für Ihre Arbeitswelt 4.0

HR-Kernfunktionen und Gehaltsabrechnung

  • Organisationsmanagement
  • Menschen und Transaktionen
  • Personalabrechnung
  • Shared Services für das Personalwesen
  • Verwaltung externer Mitarbeiter
  • Weltweite Arbeitgeberleistungen

Lernen und Entwicklung

  • Benutzerfreundlichkeit
  • Intuitive Bedienbarkeit
  • Rollenbasiertes Arbeiten
  • Verfügbarkeit auf verschiedenen Geräten wie Desktop, Smartphone oder Tablet

Echtzeit Datenanalyse

Analysieren Sie Geschäftsdaten und Kennzahlen festgelegter Zeiträume und nehmen Sie eine Auswertung von Veränderungen innerhalb weniger Sekunden vor.

Zentrale Datenbasis

Die In-Memory-Technologie auf Basis der Datenbank SAP® HANA baut auf einer einzigen zentralen Datenbasis auf. Dies reduziert den Aufwand bei der Pflege, Sicherung und Zusammenführung von Daten und schafft weiteres Potenzial für Kostensenkungen im Software- und Hardwarebereich.

Unsere Lösung auf Ihre Herausforderungen

SAP Success Factors: Ihre Herausforderungen Ihre Herausforderungen

  • Es gibt einen Paradigmenwechsel im Personalwesen – von reiner HR-Verwaltung hin zu Personalentwicklung und Talentmanagement sowie von HR-gesteuert zur Mitarbeiterzentrierung
  • Der War for Talents erschwert das Finden und Binden der richtigen Arbeitskräfte
  • Digitalisierung bedeutet für HR einen grundlegenden Wandel der eigenen Arbeitsweise und eine Herausforderung, die Mitarbeiter reibungslos in und durch die Arbeitswelt 4.0 zu führen
  • Aus Sicht der IT bedeutet dies: Vom IT-Wildwuchs zu Standards, On-Premises zur Cloud, von Silos hin zu durchgängigen Prozessen

Wissen auf dem neuesten Stand Die Lösung der Deutschen Telekom

  • SAP® SuccessFactors® ist ein wichtiges Mittel, mit dem Ihre Kunden die Employee-Journey in der Arbeitswelt 4.0 aktiv gestalten können
  • Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in der Telekom in der Beratung und Einführung von HR-Prozessen, Lern- und Change-Management
  • Wir unterstützen Sie bei der Einführung von SAP® SuccessFactors® Paketen als HCM-Cloud-Lösung auf Basis standardisierter und vorkonfigurierter Prozesse
  • Wir bieten Ihnen ebenfalls individuelle Erweiterungen aufgrund spezifischer Implementierungen von Paketen, Prozessen und Services

Features

Ausgewählte Use Cases zufriedener Kunden

Use Case: Eng abgestimmtes Projektmanagement bei der Einführung von Recruiting & Learning


Zielstellung:
Einführung von Recruiting & Learning in zwei Phasen

Herausforderung:
Umgang mit Widerständen aufgrund von geringer technischer Affinität bei der Fachseite

Unser Ansatz:
Eng abgestimmtes Projektmanagement und transparente Kommunikation innerhalb des Projektteams

Use Case: Adäquates Stakeholder-Management und Step-by-Step-Implementierung bei Konsolidierung der HR-Landschaft


Zielstellung:
Konsolidierung der HR-Landschaft durch konzernweite Lösung

Herausforderung:
Managen von unterschiedlichen Interessen und komplexen heterogenen Strukturen

Unser Ansatz:
Adäquates Stakeholder-Management und Step-by-Step-Implementierung

Use Case: Agiler Projektansatz bei internationalem Recruiting-Rollout eines Karriereportals in 26 Sprachen


Zielstellung:
Internationaler Recruiting-Rollout in 26 Sprachen des existierenden Karriereportals bei 60 Unternehmen des Verbunds

Herausforderung:
Teamübergreifende Zusammenarbeit und ein einheitliches Verständnis herstelllen; länder- und sprachenübergreifend sowie mit Zeitbegrenzung

Unser Ansatz:
Agiler Projektansatz mit kurzen Sprintzyklen für schnelle Abstimmungen und Lieferungen

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

Ende-zu-Ende Beratung im Premium Support der Telekom Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen

Der Premium Support der Telekom mit Rund um die Uhr Telefon-Support und Vor-Ort-Service Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service

Die Telekom als zertifizierter SAP Partner Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen

Garantierte Sicherheit im Premium Support der Telekom Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

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