Erleben, was verbindet.
Privatkunden
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SAP® Consulting


Unsere Telekom-SAP®-Experten stehen gemeinsam mit einem umfassenden Partnernetzwerk zur Verfügung, um Ihre Situation und Herausforderungen von Infrastruktur bis zur Ende zu Ende Transformation zu analysieren.

SAP Platinum Partner


Wissen auf dem neuesten Stand

Wissen auf dem neuesten Stand

Nur wer alle Produkte und aktuellen Entwicklungen kennt, kann seine SAP® Landschaft optimal auf- bzw. ausbauen. Die individuellen SAP®-Consulting Workshops versetzen Sie in die Lage, Optimierungspotenziale im Unternehmen voll auszuschöpfen.

Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Unsere versierten SAP® Berater stehen Ihnen für Ihre unterschiedlichen Herausforderungen im Unternehmen zur Verfügung – denn jeder Kunde ist individuell, trotz gleicher Branche und Nutzung von SAP®-Systemen.

Langjährige SAP Partnerschaft

Langjährige SAP® Partnerschaft

Die Deutsche Telekom ist in Deutschland einer der größten Partner von SAP®. Über 1000 SAP®-Transformationsprojekte realisieren wir jährlich bei über 600 Kunden weltweit.


Das Telekom SAP®-Consulting Angebot

Profitieren Sie von unseren individuellen Komponenten

Telekom SAP® S/4 HANA Jump Start Packages

  • Fixpreise auf Basis Erfahrungen und Best Practice
  • Betrieben auf der Open TelekomCLOUD, einfach über Web Browser oder SAP® App zu nutzen
  • Testzeitraum 1-3 Monate, Bereitstellung in 1-2 Tagen

Telekom SAP® S/4 HANA Transformation Packages

  • Transformationspakete mit Leistungs-beschreibung, Projektplänen und Kalkulationen 
  • Skalierbare Preise – flexibel auf spezifische Einsatzszenarien anzuwenden
  • Sie werden den kompletten Weg zu SAP® S/4HANA und in die Hybrid Cloud begleitet

C-Level Digitization Consulting Packages

  • Speziell für C-Level (CxO) definierte bepreiste Workshops inkl. Design Thinking und weiteren innovativen Technologien für Entscheider 
  • Fokus auf Herausforderungen des C-Levels – Geschäft und Technologie, Transformation und Digitalisierung

Digi Front KPI Dashboard

  • Implementierungspaket für Standard Digitalisierungs FrontEnd  mit bis zu 10 KPIs
  • Innovative Lösung für Präsentation und Analyse der KPIs
  • Anwendbar auf jedem Gerät: Nutzung unterschiedlicher Bildschirme, unterschiedlicher mobiler Endgeräte
  • Zukunftssicher durch die Nutzung von Standard-Technologien

Dynamic Packages: Telekom Hybrid Cloud for SAP® Operations

  • Vordefinierte Servicepakete zum SAP®-Betrieb zu Festpreisen für die Private und Public TelekomCLOUD
  • Unterschiedliche Paketgrößen: Small, Medium, Large
  • Basierend auf hoch standardisierten und automatisierten Cloud- Plattformen
  • Höchste Flexibilität und Agilität
  • Höchstgeschwindigkeit zu niedrigen Kosten

Rufen Sie unsere kostenfreie Experten-Hotline an
Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

0800 33 04444 (kostenlos)

Sie benötigen Beratung hinsichtlich eines SAP® Produkts oder benötigen mehr Informationen? 
Dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!

Mit unserer Hilfe gelingt Ihnen die Transformation

Unsere SAP-Beratung für Ihre Infrastruktur vor Ort

Ihre Herausforderungen als Mittelstands-Unternehmen in der Transformation 

Sie möchten nach SAP® S/4HANA migrieren? Wie unterstützt SAP® S/4HANA Ihre Pläne für Innovationen? Unsere SAP® Berater stehen Ihnen für unterschiedliche Herausforderungen im Unternehmensumfeld zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Bewältigung in Bezug auf die Herausforderungen bei der Transformation nach SAP® S/4HANA.

Optimale Strategie für Ihre IT Landschaften

Unsere SAP®-Beratung für Ihre Infrastruktur vor Ort

Was passiert mit nicht „cloudifizierbaren“ Altsystemen? Sollen diese Systeme weiter gemanaged oder in die Cloud migriert werden? Unsere Experten für SAP®-Systemintegration beraten Sie in dieser entscheidenden Aufgabe für die Digitalisierung.

Ihre Herausforderungen als Mittelstands-Unternehmen in der Transformation

Optimale Strategie für Ihre IT Landschaften

Historisch gewachsene IT-Landschaften eines Unternehmens sollten Sie entflechten und bereinigen. Keine „Cloudifizierung“ ohne Analyse – erst beurteilen und priorisieren – dann umsetzen. Damit schaffen Sie sich eine Basis für weitere Digitalisierungsschritte – insbesondere in Richtung SAP® S/4HANA und der damit verbundenen SAP® HANA-Strategie.


Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

Ende-zu-Ende Beratung im Premium Support der Telekom Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen

Der Premium Support der Telekom mit Rund um die Uhr Telefon-Support und Vor-Ort-Service Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service

Die Telekom als zertifizierter SAP Partner Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen

Garantierte Sicherheit im Premium Support der Telekom Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

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