Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden
Umfassende Services für den Mittelstand von Beratung bis Betrieb Ihrer SAP® Landschaft
  • Ende-zu-Ende Kompetenz für SAP® Services 
  • Weltweite Verfügbarkeit mit Vor-Ort-Betreuung
  • Festnetz, Mobilfunk und IT aus einer Hand


Mit Datensicherheit "Made in Germany" und Rundum-Service der Telekom

  • Hosting in der EU in hochmodernen Rechenzentren
  • Professionelle Beratung durch die Deutsche Telekom und Partner


SAP Platinum Partner  

SAP® für den Mittelstand

Das deutsche Unternehmen SAP® gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Unternehmenssoftware. Das Angebot richtet sich an den Mittelstand und Großkonzerne. Die Telekom zählt zu den global führenden Unternehmen für ICT-Lösungen. Unsere Produktpalette umfasst Lösungen für den Mittelstand vom Existenzgründer bis zu börsennotierten Aktiengesellschaften. SAP® und die Telekom zählen zu den wertvollsten deutschen Unternehmen.
Informieren Sie sich kurz und knapp über die Leistungsfähigkeit der Telekom im Video!
 

Unser SAP® Portfolio für Sie


SAP Consulting

SAP® Consulting

Unsere Telekom-SAP®-Experten stehen mit ihrem umfassenden Know-How zur Verfügung – von Infrastruktur bis zur Ende-zu-Ende-Transformation

SAP Betrieb und Lizenzen

SAP® Betrieb und Lizenzen

Leistungsfähige und bewährte Betriebsmodelle als auch ein umfassendes SAP®-Lizenz-Resellingangebot für jede Kundensituation

SAP Success Factors

SAP® SuccessFactors

Die Ende-zu-Ende-Personallösung von SAP® aus der Telekom CLOUD für schnelle, sichere und bedarfsgerechte Personaldatenhaltung. Damit Sie Ihre digitale Personalstrategie optimal effizient und kostensparend gestalten können

SAP C/4HANA

SAP® C/4HANA

Die Telekom bringt Sie im Wettbewerb nach vorne: Mit integrierten Cloud-Lösungen Customer Experience-Funktionen. Wir helfen Ihnen, in Zukunft mit individualisierter Ansprache bei jedem Kundenkontakt zu punkten

SAP S/4HANA

SAP® S/4HANA

Die vereinfachte und intuitive Nutzeroberfläche ermöglicht Echtzeit-Interaktion mit dem ERP und weiteren Kernfunktionalitäten eines Unternehmens

Icon für SAP Business by Design

SAP® Business ByDesign

Eine einheitliche ERP-Cloud-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft.

Erfahren Sie mehr über innovative Lösungen auf der SAP Cloud Plattform

Innovationen im SAP® Umfeld

Innovative Lösungen auf der SAP® Cloud Plattform bieten Wettbewerbsvorteile in der Nutzung aktuellster Funktionalitäten zugunsten Ihres Business – bevor der Wettbewerb Ihnen die Potentiale wegschnappt.

Wir bei der Deutschen Telekom treiben diese Themen ehrgeizig voran und beraten Sie gerne zu den neuesten digitalen Trends, um Ihr Unternehmen mit der optimalen Lösung zum Erfolg zu führen.
 

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

Ende-zu-Ende Beratung im Premium Support der Telekom Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen

Der Premium Support der Telekom mit Rund um die Uhr Telefon-Support und Vor-Ort-Service Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service

Die Telekom als zertifizierter SAP Partner Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen

Garantierte Sicherheit im Premium Support der Telekom Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht

Events & Webcasts

13. August

SAP

Webcast „SAP® Business by Design – Branchenspezifische ERP-Pakete zum Festpreis“

Einen kühlen Kopf bei wichtigen Entscheidungen bewahren? Bauchgefühl ist das eine – Wissen das andere. Mit einem modernen Enterprise Resource Planning-System (ERP) profitieren Sie von Echtzeit-Daten, visuell aufbereiteten KPIs und einer einheitlichen Datenquelle. Sparen Sie sich Ihre IT Kosten, vergessen Sie Ihre Sorgen um die DSGVO-Konformität und vertrauen Sie auf die erfahrensten Provider von ERP- Systemen: SAP® und Telekom.
Details

07. Juli

SAP

SAP® Services aus der SAP® Cloud Platform

Am Beispiel eines konkreten Kundenbeispiels wird der Betrieb von definierten SAP® Services in der Cloud allgemein und konkret in der SAP® Cloud Platform vorgestellt. Erfahren Sie mehr über die Vorteile der sogenannten Cloudifizierung wie Kostenreduktion und Reduzierung der Komplexität Ihres Datenverkehrs und Ihrer Prozesse.
Gerade in Krisenzeiten, aber auch in den kommenden Jahren, wird dies umso wichtiger für Ihr Geschäft sein!
Details


SAP

Webcast-Aufzeichnung: Ende-zu-Ende: SAP®-Kompetenz für den Mittelstand – von Beratung über Betrieb bis zu Integrationsleistungen

Für den Mittelstand in Deutschland ist wichtig, Marktführer zu bleiben oder zu werden, Wettbewerbsvorteile zu nutzen, Kosten in den Griff zu bekommen und effizient zu arbeiten. Wie aber soll das gehen bei der Vielfalt an komplexen SAP®-Themen, die den Blick auf das Wesentliche verstellen? Die Telekom unterstützt Sie bei der Suche nach passenden Lösungen und hat dabei den Kunden immer im Fokus – mit einer Ende-zu-Ende SAP®-Strategie für den Mittelstand lichtet die Telekom den Angebotsdschungel. Wir ordnen für Sie das Angebot ein und stellen die Vorteile heraus – für Ihr Business.
Details


SAP

Webcast-Aufzeichnung: Ihre Transformation in die neue SAP® Welt mit SAP® S/4HANA

Wie ist der IST-Zustand meines SAP®-Systems? Welche Tools helfen mir als Kunde das einzuschätzen und wie valide sind dann diese Ergebnisse für meine SAP®-Transformation nach SAP® S/4HANA? Die Experten der Telekom als auch versierte Partner aus dem SAP® Partner Ecosystem stehen Ihnen zur Verfügung, um sich Klarheit zu verschaffen. 
Details

Weitere Informationen und Terminvereinbarung über unsere Experten-Hotline

 0800 33 04444
(kostenlos, rund um die Uhr)

Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit SAP® von der Telekom

  • Der Deutsche Fußball-Bund profitiert von den Softwarelösungen von SAP on HANA und dem IT Betrieb durch die Telekom.

    Tickets für die Haupttribüne, Shuttleservice zum Spiel und Hotelzimmer: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beschert Fans und Kunden ganz persönliche Fußballerlebnisse. Dafür setzt der Sportverband bei seinem CRM-, ERP- und Ticketing-System auf die Softwarelösungen von SAP® on HANA und den professionellen IT Betrieb durch die Telekom.

    Deutscher Fußball-Bund e.V.

    Zum Referenz-PDF

  • Standardisiertes, automatisiertes und zentralisiertes Betriebsmodell bei Hako – dank Dynamic Services for SAP.

    Hako setzt auf Dynamic Services for SAP® aus dem Rechenzentrum. Über das standardisierte, automatisierte und zentralisierte Betriebsmodell lassen sich Ressourcen und Services flexibel und bedarfsgerecht beziehen.

    Hako GmbH

    Zum Referenz-PDF

  • Sammeln und Auswerten von Kunden- und Produktionsdaten bei Düllberg Konzentra mit der SAP-Lösung Data Warehouse.

    Ob für Parfums, Duschgels oder Weichspüler – fast alle namhaften Hersteller der Kosmetik-, Wasch- und Reinigungsmittelindustrie beziehen Duftstoffe von Düllberg Konzentra. Durch Ergänzung des SAP®-Systems um die Data Warehouse-Lösung verfolgt das Düllberg Konzentra das Ziel, die im Unternehmen anfallenden Kunden- und Produktionsdaten systematisch zu sammeln und auszuwerten.

    Düllberg Konzentra GmbH & Co. KG

    Zum Referenz-PDF

  • Deutscher Fußball-Bund e.V.
  • Hako
  • Düllberg Konzentra

Sie haben noch Fragen?

Benötigen Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten oder haben konkrete Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktieren Sie hier unsere SAP®-Experten für eine ausführliche Beratung.

* Pflichtfelder

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben