Umfassende Services für den Mittelstand von Beratung bis Betrieb Ihrer SAP® Landschaft
  • Ende-zu-Ende Kompetenz für SAP® Services 
  • Weltweite Verfügbarkeit mit Vor-Ort-Betreuung
  • Festnetz, Mobilfunk und IT aus einer Hand


Mit Datensicherheit "Made in Germany" und Rundum-Service der Telekom

  • Hosting in der EU in hochmodernen Rechenzentren
  • Professionelle Beratung durch die Deutsche Telekom und Partner


SAP Platinum Partner  

SAP® für den Mittelstand

Das deutsche Unternehmen SAP® gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Unternehmenssoftware. Das Angebot richtet sich an den Mittelstand und Großkonzerne. Die Telekom zählt zu den global führenden Unternehmen für ICT-Lösungen. Unsere Produktpalette umfasst Lösungen für den Mittelstand vom Existenzgründer bis zu börsennotierten Aktiengesellschaften. SAP® und die Telekom zählen zu den wertvollsten deutschen Unternehmen.
Informieren Sie sich kurz und knapp über die Leistungsfähigkeit der Telekom im Video!
 

Unser SAP® Portfolio für Sie


SAP Consulting

SAP® Consulting

Unsere Telekom-SAP®-Experten stehen mit ihrem umfassenden Know-How zur Verfügung – von Infrastruktur bis zur Ende-zu-Ende-Transformation

SAP Betrieb und Lizenzen

SAP® Betrieb und Lizenzen

Leistungsfähige und bewährte Betriebsmodelle als auch ein umfassendes SAP®-Lizenz-Resellingangebot für jede Kundensituation

SAP Success Factors

SAP® SuccessFactors

Die Ende-zu-Ende-Personallösung von SAP® aus der Telekom CLOUD für schnelle, sichere und bedarfsgerechte Personaldatenhaltung. Damit Sie Ihre digitale Personalstrategie optimal effizient und kostensparend gestalten können

SAP C/4HANA

SAP® C/4HANA

Die Telekom bringt Sie im Wettbewerb nach vorne: Mit integrierten Cloud-Lösungen Customer Experience-Funktionen. Wir helfen Ihnen, in Zukunft mit individualisierter Ansprache bei jedem Kundenkontakt zu punkten

SAP S/4HANA

SAP® S/4HANA

Die vereinfachte und intuitive Nutzeroberfläche ermöglicht Echtzeit-Interaktion mit dem ERP und weiteren Kernfunktionalitäten eines Unternehmens

Icon für SAP Business by Design

SAP® Business ByDesign

Eine einheitliche ERP-Cloud-Lösung, die schnell wachsenden, mittelständischen Unternehmen Erfolg im Wettbewerb verschafft.

SAP Concur Partner

SAP® Concur Partner

Ihr Reisekostenprozess von der Buchung von Dienstreisen bis zur Reisekostenabrechnung – ein integriertes und automatisiertes Ausgabenmanagement.

SAP Business One

SAP® Business One

Für kleine und mittelständische Firmen ab 5 SAP-Usern bietet diese Lösung eine komplette ERP-Suite ab. Egal ob OnPremise oder Cloud – beide Möglichkeiten für Ihre Bedürfnisse.

Erfahren Sie mehr über innovative Lösungen auf der SAP Cloud Plattform

Innovationen im SAP® Umfeld

Innovative Lösungen auf der SAP® Cloud Plattform bieten Wettbewerbsvorteile in der Nutzung aktuellster Funktionalitäten zugunsten Ihres Business – bevor der Wettbewerb Ihnen die Potentiale wegschnappt.

Wir bei der Deutschen Telekom treiben diese Themen ehrgeizig voran und beraten Sie gerne zu den neuesten digitalen Trends, um Ihr Unternehmen mit der optimalen Lösung zum Erfolg zu führen.
 

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support der Telekom?

Ende-zu-Ende Beratung im Premium Support der Telekom Ende-zu-Ende Beratung

  • Migration und Transformationsanalysen
  • Betrieb in der Private, Public und Hybrid Cloud
  • SAP® Lizenzen

Der Premium Support der Telekom mit Rund um die Uhr Telefon-Support und Vor-Ort-Service Exklusiver Service

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)
  • Berater mit Vor-Ort-Service

Die Telekom als zertifizierter SAP Partner Zertifizierter SAP® Partner

  • Analyse von Daten und Prozessen hinsichtlich einer Roadmap zur Transformation SAP® S/4HANA mit dem Partnernetzwerk der Telekom
  • Archivierung und Migration von SAP® relevanten Daten
  • SAP® Cloud Betrieb in verschiedenen Cloud Infrastrukturen

Garantierte Sicherheit im Premium Support der Telekom Sicherheit

  • Wir hosten in deutschen Rechenzentren der Telekom und bei Bedarf weltweit
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO
  • Weitere SAP®-Security-Services werden unter anderem auch aus dem Telekom Magenta Security Bereich erbracht

Events & Webcasts

26. Oktober

SAP Concur Day Banner

SAP Concur Day

Die SAP Concur Jahresveranstaltung 2021 bietet Neuigkeiten, Anwendungsszenarien und Experteninterviews zum Thema Reisekostenmanagement mit SAP. Die Telekom stellt mit ihrem Kunden „Felix Schoeller Group“ einen Use Case zur Anwendung von SAP Concur vor.
Zur Anmeldung und Agenda gelangen Sie hier

7.-8. September

DIGITAL X 2021

DIGITAL X 2021

Die SAP Ende-zu-Ende Services der Telekom werden auf der Digital X, Europas führende Digitalisierungsinitiative, präsentiert. Unsere Experten stehen Ihnen für Gespräche zu allen SAP-Produkten - angefangen bei Rise with SAP über SuccessFactors und Concur bis hin zu unserem SAP Public und Private Cloud Offerings - zur Verfügung. Melden Sie sich an und stellen Sie ihre eigene Agenda mit Besuch an den SAP-Exponaten zusammen. Viel Spaß!
Details

23. März

SAP

IT Onlinekonferenz mit Referenz Frankonia

SAP S/4HANA Analyse beim Kunden Frankonia und Vorgehensmodell bei der SAP Tranformation.
Details

Weitere Informationen und Terminvereinbarung über unsere Experten-Hotline

 0800 33 04444
(kostenlos, rund um die Uhr)

Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit SAP® von der Telekom

Uhrenfabrik Junghans

Digitale Prozesse rund um die Uhr! 
Mit dem Cloud ERP von SAP Business ByDesign stellt sich Junghans zukunftssicher auf. Bei künftigem Wachstum oder neuen Marktanforderungen lässt sich die SaaS-Lösung flexibel skalieren.

Mehr im Telekom-Kunden-Referenzvideo

Deutscher Fußball-Bund e.V.

Tickets für die Haupttribüne, Shuttleservice zum Spiel und Hotelzimmer: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beschert Fans und Kunden ganz persönliche Fußballerlebnisse. Dafür setzt der Sportverband bei seinem CRM-, ERP- und Ticketing-System auf die Softwarelösungen von SAP® on HANA und den professionellen IT Betrieb durch die Telekom.

Hako GmbH

Hako setzt auf Dynamic Services for SAP® aus dem Rechenzentrum. Über das standardisierte, automatisierte und zentralisierte Betriebsmodell lassen sich Ressourcen und Services flexibel und bedarfsgerecht beziehen.

Düllberg Konzentra GmbH & Co. KG

Ob für Parfums, Duschgels oder Weichspüler – fast alle namhaften Hersteller der Kosmetik-, Wasch- und Reinigungsmittelindustrie beziehen Duftstoffe von Düllberg Konzentra. Durch Ergänzung des SAP®-Systems um die Data Warehouse-Lösung verfolgt das Düllberg Konzentra das Ziel, die im Unternehmen anfallenden Kunden- und Produktionsdaten systematisch zu sammeln und auszuwerten.

Frankonia

„Unter unseren Mitarbeitern sind viele Jäger und Sportschützen. So bieten wir eine kompetente Beratung und behaupten uns im Wettbewerb. Nun wollen wir mit SAP S/4HANA Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit auch in puncto Digitalisierung weiter schärfen – noch deutlich vor der Wechselfrist 2027.“

Christian Eichhorn, IT-Leiter bei Frankonia

Mehr im Telekom-Kunden-Referenzvideo

Felix Schoeller Group

Die Digitalisierungsexperten der Telekom implementierten SAP Concur Expense und integrierten die Lösung über eine native Schnittstelle in die bestehende SAP-Systemlandschaft. Damit erfolgt nun der digitale Abrechnungsprozess ohne Medienbrüche per Smartphone oder Tablet. Reisekosten lassen sich zukünftig ganz effizient abrechnen.

Sie haben noch Fragen?

Benötigen Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten oder haben konkrete Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kontaktieren Sie hier unsere SAP®-Experten für eine ausführliche Beratung.

* Pflichtfelder

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten