TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

Wir machen Ihre Customer Journey erlebbar.

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Intelligenter Service beginnt mit einem Dialog: Jederzeit und auf allen Kanälen.

Bieten Sie Ihren Kunden auf allen Kanälen einen schnelleren, intelligenteren und persönlichen Support an.


Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

Wir machen Ihre Customer Journey erlebbar.

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Kundenerfahrung verbessern

Kundenerfahrung verbessern

Cloud-basierte Service-Software liefert den Kunden auf allen Kanälen die richtigen Antworten, rund um die Uhr.

Serviceeinblicke nutzen

Serviceeinblicke nutzen

Im gesamten Unternehmen den Einblick in die Interaktionen der Kunden erhalten und die Daten aus dem Service teilen.

Vorausschauender Support

Vorausschauender Support

Mit den richtigen Support-Tools die Probleme beheben, schon bevor sie auftauchen – das begeistert die Kunden.


Die Funktionen der Salesforce Service Cloud

SOS

SOS ist eine völlig neue Art, Kunden sofort und persönlich Support zu bieten – egal, wo diese sich gerade aufhalten. Mit der integrierten Live-Videofunktion setzen Sie Maßstäbe für einen schnelleren, vernetzten und mobilen Kundenservice.

Wissensmanagement

Zeichnen Sie sich durch exzellenten Kundenservice aus! Geben Sie Ihren Kunden in einer Community einfachen Zugang zu Artikeln, FAQs und dem gesammelten Wissen der anderen Community-Mitglieder und helfen Ihren Kunden, sich selbst zu helfen.

Live Agent

Unsere Live-Chat-Software ermöglicht dem Kunden schnell und einfach mit Ihren Servicemitarbeitern rund um die Uhr zu kommunizieren. Diese Form der persönlichen Echtzeitinteraktion ist sowohl bei Neu- als auch bei Bestandskunden überaus beliebt.

Lightning Console

Mit der Lightning Console der Service Cloud erhalten Ihre Service-Mitarbeiter eine einfach zu bedienende Oberfläche, die alle relevanten Informationen auf einer einzigen Konsole übersichtlich anzeigt.


Vorteile der Salesforce Service Cloud

  • Bieten Sie persönlichen Kundenservice rund um die Uhr an
    Liefern Sie Ihren Kunden immer die richtigen – und personalisierten – Antworten, egal wann und wo sie Kontakt aufnehmen.
  • Kommunizieren Sie ĂĽber alle Kanäle hinweg
    Bedienen Sie alle Systeme und Geräte übergreifend, um genau dort mit Ihren Kunden zu kommunizieren, wo diese sich auch wirklich aufhalten.
  • Begeistern Sie mit intelligentem Service
    Mit vorausschauendem Support beheben Sie Probleme, bevor sie überhaupt auftauchen – und begeistern Sie so Ihre Kunden.
  • Seien Sie schneller als je zuvor
    Klären Sie Servicefälle schneller und einfacher. So sorgen Sie für höhere Kundenzufriedenheit und senken gleichzeitig die Servicekosten.

Salesforce-Vorteile von der Telekom

  • Alles aus einer Hand
    Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – auf Wunsch mit Beratung zu Datenverschlüsselungs- und weiteren Sicherungsmaßnahmen.
  • Deutscher Vertrags- und Servicepartner fĂĽr das Gesamtpaket
    Abschluss einer Datenschutzvereinbarung(ADV) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Die Deutsche Telekom ist der einzige Reseller
    von Salesforce-Lizenzen in Deutschland, Ă–sterreich, Schweiz und weiten Teilen von Europa
  • Hochsichere Rechenzentren
    Bereitstellung der Services aus hochsicheren deutschen und europäischen Rechenzentren nach deutschem Datenschutzrecht

Nutzungsmodelle und Preise

Entscheiden Sie sich für frei wählbare Ressourcen, feste Pakete
oder buchen Sie zunächst unverbindlich die kostenlose Testversion.

Alle Editionen beinhalten

  • Kundenvorgangsmanagement
  • Account-, Kontakt- und Leadmanagement
  • Kundenvorgangserfassung per Web und E-Mail
  • Automatische Vorgangszuweisung
  • Automatische Vorgangsbeantwortung per E-Mail
  • Eskalationsregeln und Warteschlangen fĂĽr Kundenvorgänge
  • Weiterleitung ĂĽber alle Kanäle (einfach)
  • Servicevertragsmanagement
  • ServiceansprĂĽche (SE)
  • Bestandsmanagement und Produktverfolgung
  • Visuelle SLA-Zeitpläne
  • Starterpaket fĂĽr Kundenservice ĂĽber soziale Medien
  • Auftragsverwaltung
  • Anpassbare Dashboards und Berichte
  • Zugriff, Anpassung und Verwaltung ĂĽber Mobilgeräte
  • CTI-Integration
  • E-Mail-Vorlagen und Nachverfolgung
  • E-Mail-Integration in Outlook
  • Google Apps-Integration
  • Integriertes Collaboration-Tool (Chatter)
  • Aufgaben- und Aktivitätsverfolgung
  • Integration von Anwendungen aus dem AppExchange*
  • Analytische Snapshots
  • Lightning App Builder

Lightning Professional

Lightning Enterprise

Lightning Unlimited

Komplettes CRM für Teams jeder Größe

Anpassbares CRM fĂĽr umfassenden Service

Unbegrenzte CRM-Leistung im Service

  • Management von Kundenvorgängen
  • Management von Serviceverträgen, GarantieansprĂĽchen etc.
  • Routing von Anfragen per Web und E-Mail
  • Web- und E-Mail-Beantwortung
  • Integration sozialer Netzwerke in den Kundenservice
  • Lead-, Kontakt-, Accountmanagement
  • Auftragsverwaltung
  • Opportunity-Verfolgung
  • Collaboration-Tool
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • CTI-Integration
  • Zugriff und Verwaltung ĂĽber Mobilgeräte
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen, Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • Salesforce Identity

Alle Funktionen der Professional Edition

PLUS
 

  • Erweiterte Funktionen fĂĽr das Management von Kundenvorgängen
  • Anpassbares Layout der Service-Konsole
  • Workflows und Genehmigungsprozesse
  • Integration ĂĽber Webservice-API
  • Enterprise Analytics
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden
  • Salesforce Private AppExchange
  • Entwicklung individueller Anwendungen
  • Mehrere Sandboxes
  • Knowledge Base **
  • Live-Webchat mit Kundenservicemitarbeitern**
  • Kunden-Community**
  • Live-Chat per Video (SOS)**

Alle Funktionen der Enterprise Edition

PLUS
 

  • Live-Chat mit Kundenservicemitarbeitern per Internet
  • Knowledge Base
  • Erweiterter Datenspeicher
  • Erweiterte Sandbox-Umgebungen
  • GebĂĽhrenfreie Telefonnummer fĂĽr Support rund um die Uhr
  • Zugriff auf ĂĽber 100 Services
  • Unbegrenzter Zugriff auf Onlineschulungen
  • Kunden-Community**
  • Live-Chat per Video (SOS)**

75,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

150,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

300,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

* FĂĽr alle pro Benutzer lizenzierten Produkte ist ein Jahresvertrag erforderlich.
** Nur in Salesforce Classic verfĂĽgbar


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