TelekomCLOUD für Geschäftskunden
salesforce-studie-crm-selfcheck
Studie & CRM Self-Check

Digitalisierung des Kunden- beziehungsmanagements

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Kundenbeziehungsmanagement für alle Unternehmensgrößen

Jederzeit 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden


salesforce-studie-crm-selfcheck
Studie & CRM Self-Check

Digitalisierung des Kunden- beziehungsmanagements

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Umsatz steigern

Umsatz steigern

Automatisierung des Vertriebs sorgt für das Erkennen von Chancen, schnellere Abschlüsse und höhere Umsätze.

Akquise beschleunigen

Akquise beschleunigen

Intelligente Tools zum Management der Vertriebspipeline unterstützen das Generieren von hochwertigen Leads.

Prognosen erstellen

Prognosen erstellen 

Künstliche Intelligenz liefert Lead-Scoring-Prognosen zur Konzentration auf die vielversprechendsten Kunden.


Die Funktionen der Salesforce Sales Cloud

Inside Sales Console

Mit der Inside Sales Console stehen alle benötigten Daten auf einen Blick zur Verfügung. In einer einzigen Bildschirmsicht werden detaillierte Informationen, relevante Leads sowie die Historie konsolidiert bereitgestellt.

Kontakt- & Lead-Management

Automatisieren und vereinfachen Sie den Lead-Management-Prozess, erreichen eine schnellere Lead-Konvertierung und verpassen keine Chance, Ihre Vertriebsprojekte voranzubringen. Sie haben alle Details immer im Blick, auch mobil.

Partner-Management

Vereinfachen Sie das Management Ihrer indirekten Vertriebskanäle und bauen Ihr Partner-Netzwerk strukturiert auf.
Über Partner-Communities sind alle internen und externen Projektteams direkt miteinander vernetzt.

Workflow & Genehmigungen

Bilden Sie mit Hilfe der Drag-and-Drop-Funktionen von Visual Workflow alle Geschäftsprozesse ab und automatisieren Sie sie – zum Beispiel Genehmigungen für Rabatte, Reisekosten usw. So erhöhen Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens.

Social Collaboration

Mit der Sales Cloud arbeitet Ihr Vertriebsteam enger und schneller zusammen: Marktdaten, benötigte Informationen und Fachexperten sind so sofort zu finden und können kontaktiert werden. Alle Daten sind auch mobil verfügbar.

Mobile App

Mit der Salesforce1 Mobile App können Sie auch unterwegs auf vielversprechende Leads reagieren und Opportunities bearbeiten, auf Dashboards die aktuellen Zahlen überprüfen und vieles mehr. So sind Sie immer auf dem Laufenden.

Prognosen und Reports

Mit der Sales Cloud haben Sie immer den Überblick über Status, Zielerreichung und die aktuellen Vertriebsprojekte ihrer Mitarbeiter. Mit nur einem Klick erhalten Sie detailliertere Informationen über Umsatzzahlen, Pipeline oder Vertriebsregionen.


Vorteile der Salesforce Sales Cloud

  • Lassen Sie sich keine Verkaufschance entgehen
    Operational Excellence – vom Lead bis zur Rechnungsstellung. Vertriebsautomatisierung und Analytics sorgen für schnellere Auftragsabschlüsse und höhere Umsätze.
  • Bauen Sie Ihre Pipeline schneller aus
    Vernetzen Sie Vertrieb und Marketing mit leistungsstarken, intelligenten Tools zur Marketingautomatisierung und zum Management der Vertriebspipeline – die unschlagbare Kombination für die Generierung von hochwertigen Leads.
  • Abschlüsse schneller als je zuvor, auch von unterwegs
    Sorgen Sie dafür, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter so viel Zeit zum Verkaufen wie möglich haben – dank Produktivitäts- und Kollaborationstools, die ihnen auf allen Geräten und überall zur Verfügung stehen.
  • 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden
    Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt all Ihrer Aktivitäten – dank einem CRM mit einer kompletten, individuell anpassbaren 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden, die alle Interaktionen über Vertrieb, Service und Marketing hinweg umfasst.

Salesforce-Vorteile von der Telekom

  • Alles aus einer Hand
    Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – auf Wunsch mit Beratung zu Datenverschlüsselungs- und weiteren Sicherungsmaßnahmen.
  • Deutscher Vertrags- und Servicepartner für das Gesamtpaket
    Abschluss einer Datenschutzvereinbarung(ADV) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Die Deutsche Telekom ist der einzige Reseller
    von Salesforce-Lizenzen in Deutschland, Österreich, Schweiz und weiten Teilen von Europa
  • Hochsichere Rechenzentren
    Bereitstellung der Services aus hochsicheren deutschen und europäischen Rechenzentren nach deutschem Datenschutzrecht

Nutzungsmodelle und Preise

Entscheiden Sie sich für frei wählbare Ressourcen, feste Pakete
oder buchen Sie zunächst unverbindlich die kostenlose Testversion.

Alle Editionen beinhalten

  • Account-, Kontakt- und Leadmanagement
  • Opportunity-, Aufgaben- und Ereignisverfolgung
  • Web-to-Lead-Erfassung Kundenvorgangsmanagement
  • Zugriff, Anpassung und Verwaltung über Mobilgeräte
  • Integriertes Collaboration-Tool (Chatter)
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zentrale Übersicht auf der Vertriebskonsole
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen, Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • E-Mail-Integration in Outlook
  • Massen-E-Mails**
  • Kampagnen, Angebote und Aufträge**
  • Zusammenarbeit bei Einstellung von Prognosen**

Lightning Professional

Lightning Enterprise

Lightning Unlimited

Komplettes CRM für Teams jeder Größe

Maßgeschneidertes CRM für den Vertrieb

Unbeschränkte CRM-Funktionen und
Rund-um-die-Uhr-Support

  • Account- und Kontaktmanagement
  • Opportunity-Verfolgung
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Ereignisverfolgung
  • Management von Kundenvorgängen
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zugriff und Verwaltung über Mobilgeräte
  • Integriertes Collaboration-Tool
  • E-Mail-Integration
  • Zentrale Übersicht auf der Vertriebskonsole
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen, Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • Kampagnen**
  • Account- und Kontaktmanagement
  • Opportunity-Verfolgung
  • Leadmanagement
  • Aufgaben- und Ereignisverfolgung
  • Management von Kundenvorgängen
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zugriff und Verwaltung über Mobilgeräte
  • Integriertes Collaboration-Tool
  • E-Mail-Integration
  • Zentrale Übersicht auf der Vertriebskonsole
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen,
  • Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • Kampagnen**
  • Angebote und Aufträge**
  • Zusammenarbeit bei Erstellung von Prognosen**
  • Massen-E-Mails**
  • SalesforceIQ CRM Inbox***
  • Aktuelle Vertriebsdaten***
  • Sales Cloud Engage***
  • SteelBrick CPQ (Configure, Price, Quote) ***

Alle Funktionen von Lightning Professional

PLUS

  • Erstellung und Integration mehrerer Vertriebskonsolen
  • Management der Vertriebsregionen
  • Umfassende Prognosen-erstellung
  • Workflow-Automatisierung
  • Management von Benutzerprofilen und Zugriffsrechten
  • Salesforce Identity
  • Salesforce Private AppExchange
  • Entwicklung individueller Anwendungen
  • Integration über Webservice-API
  • Mehrere Sandboxes
  • Verfolgen von Trends über einen bestimmten Zeitraum **
  • Automatisierung von Genehmigungen**
  • SalesforceIQ CRM Inbox***
  • Aktuelle Vertriebsdaten***
  • Sales Cloud Engage***
  • SteelBrick CPQ (Configure, Price, Quote) ***

Alle Funktionen von Lightning Enterprise

PLUS

  • Erweiterter Datenspeicher
  • Erweiterte Sandbox-Umgebungen
  • Gebührenfreie Telefonnummer für Support rund um die Uhr
  • Zugriff auf über 100 Services
  • Unbegrenzter Zugriff auf OnlineschulungenSalesforceIQ CRM Inbox***
  • Aktuelle Vertriebsdaten***
  • Sales Cloud Engage***
  • SteelBrick CPQ (Configure, Price, Quote) ***

75,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

150,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

300,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

* Für alle pro Benutzer lizenzierten Produkte ist ein Jahresvertrag erforderlich.
** Nur in Salesforce Classic verfügbar
*** Als Zusatzoption erhältlich


Salesforce Sales Cloud: 30 Tage kostenlos testen

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um die Salesforce Sales Cloud 30 Tage kostenlos zu testen.

Ihr Unternehmen

* Pflichtfelder


Die Lösungen von Salesforce sind ausgezeichnet

Salesforce Auszeichnungen

Lesen Sie mehr über Salesforce in unserem Blog

Seitz und Telekom: DocuSign die digitale Signatur

Dokumente rechtssicher elektronisch signieren, verwalten und versenden – das gelingt auch der …

Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen …

Telekom Deutschland Geschäftskunden auf Wachstumskurs

Der Geschäftskundenbereich der Telekom Deutschland wächst stetig. Erfahren Sie hier, wodurch das …

T-Systems unterstützt Kundenservice von REWE digital

Wenn Kunden Käse, Wurst und Gemüse auf rewe.de shoppen, dann unterstützt T-Systems den …

Salesforce zeichnet Deutsche Telekom mit Wachstums-Award aus

Im Rahmen der CeBIT 2017 erhielt die Deutsche Telekom von Salesforce den „Best Growth Contributor …

Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

Je besser der Service, desto zufriedener der Kunde. Lesen Sie, wie Sie mit der Salesforce Service …

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben