TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

Wir machen Ihre Customer Journey erlebbar.

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Die Marketingstrategie der Zukunft: Individuelle 1:1 Customer Journeys

Mit der Marketing Cloud erstellen Sie intelligentere Kampagnen für die Interaktion mit Ihren Kunden.


Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

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Marketingeffizienz erhöhen

Marketingeffizienz
erhöhen

Marketingautomatisierung leichtgemacht – eine zentrale Plattform zum Erstellen und Organisieren von Kampagnen.

Kundeninteraktionen personalisieren

Kundeninteraktionen
personalisieren

Individuelle 1:1 Customer Journeys schaffen die Grundlage für dauerhafte, persönliche Beziehungen.

Kampagnen optimieren

Kampagnen 
optimieren 

Optimierung Ihrer Medien-Kampagne und Management von Zielgruppen.


Die Funktionen der Salesforce Marketing Cloud

Die Komponenten der Salesforce Marketing Cloud

Journey Builder

Mit dem Journey Builder können Sie Ihre Kunden durch eine personalisierte 1:1 Customer Journey leiten – übergreifend auf allen Kanälen und Geräten. So liefern Sie immer die richtige Message zur richtigen Zeit und über den richtigen Kanal.

Audience Builder

Segmentieren Sie Ihre Zielgruppen schnell und einfach per Drag-and-drop aus verschiedenen Datenquellen. Mit dem Audience Builder sprechen Sie bestimmte Segmente individuell an und leiten Kunden durch eine personalisierte Customer Journey.

Personalization Builder

Ganz gleich, ob Sie Daten zu Verhaltensweisen erfassen, Ihre nächsten Inhalte gestalten oder personalisierte Mitteilungen kanal- und geräteübergreifend versenden – mit unseren Tools erreichen Sie Ihre Marketingziele schneller und steigern Ihren ROI.

Content Builder

Fassen Sie alle Inhalte Ihrer Kanäle an einem zentralen Ort zusammen. Dadurch wird ein einheitlicher und überzeugender Auftritt Ihrer Marke in allen digitalen Kanälen und die Umsetzung einer optimalen 1:1 Customer Journey ganz einfach.

Künstliche Intelligenz

Gestalten Sie vorausschauende personalisierte Customer Journeys, um der richtigen Zielgruppe die richtigen Inhalte über den richtigen Kanal und zur richtigen Zeit bereitzustellen.

Die Funktionen der Salesforce Marketing Cloud

Die Komponenten der Salesforce Marketing Cloud

Email Studio

Kampagnenmanagement, personalisierte Kundeninteraktionen, Segmentierung, A/B-Tests und vieles mehr.

Mobile Studio

Push-Nachrichten, standortbasierte Kommunikation, Aktionen für mobile Apps und vieles mehr.

Web Studio

Echtzeitdaten erfassen, Konversionsraten steigern, Interaktionen auf der Customer Journey fördern.

Advertising Studio

Automatisierte Werbekampagnen in sozialen Medien, mit denen die richtige Zielgruppe adressiert wird.


Vorteile der Salesforce Marketing Cloud

  • Schaffen Sie individuelle Customer Journeys
    Liefern Sie Ihren Kunden relevante Informationen in Echtzeit, die genau an ihre Bedürfnisse angepasst sind, und setzen Sie schon heute auf die Marketingstrategie der Zukunft.
  • Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen
    Verbinden Sie all Ihre Daten in Echtzeit und erhalten Sie einen Einblick, was Ihre Kunden wirklich interessiert. So können Sie ihnen stets relevante, personalisierte Inhalte bereitstellen.
  • Begleiten Sie Ihre Kunden durch den Verkaufsprozess
    Unterstützen Sie Ihre Kunden während des gesamten Entscheidungsprozesses und passen Sie bereitgestellte Inhalte laufend an die jeweilige Station der Interaktion an - egal auf welchem Kanal.
  • Verlassen Sie sich auf gesicherte Daten
    Prüfen Sie anhand Ihrer Ergebnisse laufend, was funktioniert und was nicht, und optimieren Sie Ihre Strategien und Pläne entsprechend.

Salesforce-Vorteile von der Telekom

  • Alles aus einer Hand
    Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – auf Wunsch mit Beratung zu Datenverschlüsselungs- und weiteren Sicherungsmaßnahmen.
  • Deutscher Vertrags- und Servicepartner für das Gesamtpaket
    Abschluss einer Datenschutzvereinbarung(ADV) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Die Deutsche Telekom ist der einzige Reseller
    von Salesforce-Lizenzen in Deutschland, Österreich, Schweiz und weiten Teilen von Europa
  • Hochsichere Rechenzentren
    Bereitstellung der Services aus hochsicheren deutschen und europäischen Rechenzentren nach deutschem Datenschutzrecht

Nutzungsmodelle und Preise

Die passende Edition für jedes Unternehmen

E-Mail-, Mobile- und Web-Marketing

Online-Werbung

B2B-Marketingautomatisierung

Vom Kampagnenmanagement bis zu Predictive Intelligence

Von der Optimierung der Medien-Kampagnen bis zum Zielgruppenmanagement in sozialen Netzwerken

B2B-Marketingautomatisierung: Von der Lead-Generierung über Qualifizierung und Nurturing bis zur Lead-Verfolgung

Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage

Preis auf Anfrage

  • E-Mail-Kampagnen
  • Mobile Messaging
  • Kampagnenmanagement
  • Predictive Intelligence – zur Beobachtung von Kundenverhalten
  • Daten und Analysen
  • Optimierung Ihrer Medien-Kampagne und Management von Zielgruppen via Facebook, Twitter und LinkedIn
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Nurturing
  • Lead-Verfolgung

Die Lösungen von Salesforce sind ausgezeichnet

Salesforce Auszeichnungen

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