TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

Wir machen Ihre Customer Journey erlebbar.

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Informationen, Anwendungen und Experten: Immer und ĂĽberall griffbereit in aktiven Communitys

Vernetzen Sie Kunden, Partner und Mitarbeiter auf völlig neue Weise.


Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

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Gemeinschaften aufbauen

Gemeinschaften aufbauen

Den Support mit Communitys entlasten, in denen Kunden selbst nach Antworten suchen und sich gegenseitig helfen.

Vernetzt interagieren

Vernetzt interagieren

Effizientere Zusammenarbeit mit Agenturen, Zulieferern oder anderen Mitgliedern des geschäftlichen Netzwerks.

Arbeitsumgebung revolutionieren

Arbeitsumgebung revolutionieren 

Mitarbeiter enger miteinander verbinden und ihnen jederzeit Informationen, Anwendungen und Experten bereitstellen.


Die Community Cloud von Salesforce

Profitieren Sie von starken Kundenbeziehungen und lebendigen Communitys.

Integration

Verknüpfen Sie Ihre vielfältigen Communitys mit Daten aus externen Quellen und anderen Systemen. Sie ermöglichen es allen Mitgliedern, Datensätze und Prozesse direkt aus der Community heraus zu erstellen und zu aktualisieren.

Personalisierung

Empfehlen Sie Ressourcen, die den Bedürfnissen und Interessen der jeweiligen Person entsprechen. Die Community Cloud schlägt automatisch Verbindungen zu Experten, Gruppen und Inhalten vor & fördert damit die aktive Teilnahme an der Community.

Interaktion

Sorgen Sie für regen Austausch in Ihrer Community, indem Sie Ihre aktivsten Mitglieder belohnen. Mitglieder danken anderen Mitgliedern mit personalisierten Auszeichnungen für hilfreiche Beiträge, die im Feed als auch in deren Profilen erscheinen.

Mobilität

Interagieren Sie überall und auf beliebigen Geräten mit Ihren Mitgliedern. Über die Salesforce1 Mobile App oder einen beliebigen Browser haben Sie weltweit überall Zugriff auf die Community und stärken Ihre Marke durch erstklassige Online-Erfahrung.


Vorteile der Salesforce Community Cloud

  • Beschleunigen Sie Ihre VertriebsabschlĂĽsse
    Vernetzen Sie sich direkt mit Ihren Vertriebspartnern und Distributoren, um Ihre Umsätze zu steigern. Erleichtern Sie es, benötigte Informationen und Experten schnell zu finden, neue Leads einzugeben, Datensätze zu aktualisieren und Budgets zu verwalten.
  • Verbessern Sie Ihren Support
    Bieten Sie Ihren Kunden leistungsstarke Communitys an, in denen sie Antworten schnell finden und sich gegenseitig helfen können. So kann sich Ihr Kundenservice voll und ganz auf komplexere und strategisch wichtige Fälle konzentrieren.
  • Kämpfen Sie gemeinsam fĂĽr Ihren Geschäftserfolg
    Arbeiten Sie in vielfältigen Communitys enger mit Agenturen, Zulieferern, Anbietern und anderen Geschäftspartnern zusammen.
  • Generieren Sie echtes Engagement
    Stärken Sie Kundenbeziehungen durch die direkte Interaktion mit Ihren Kunden. Ermöglichen Sie es Kunden, direkt Feedback zu geben und ihre Begeisterung für Ihre Marke und Produkte mit anderen zu teilen.
  • Erweitern Sie Ihre Marke
    Passen Sie die Community Cloud problemlos an Ihre Marke an, um so Ihre Reichweite online zu erweitern. Erstellen Sie eine beeindruckende, benutzerfreundliche Umgebung – als interaktive Erweiterung Ihrer Marke.
  • Generieren Sie Themenseiten
    Greifen Sie zentral auf alle relevanten Informationen zu jedem beliebigen Thema zu. Automatisch generierte Themenseiten erfassen Diskussionen, Dateien, Gruppen und Experten auf einer einzigen Seite, sodass wichtige Informationen übersichtlich organisiert und leicht zugänglich sind.

Salesforce-Vorteile von der Telekom

  • Alles aus einer Hand
    Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – auf Wunsch mit Beratung zu Datenverschlüsselungs- und weiteren Sicherungsmaßnahmen.
  • Deutscher Vertrags- und Servicepartner fĂĽr das Gesamtpaket
    Abschluss einer Datenschutzvereinbarung(ADV) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Die Deutsche Telekom ist der einzige Reseller
    von Salesforce-Lizenzen in Deutschland, Ă–sterreich, Schweiz und weiten Teilen von Europa
  • Hochsichere Rechenzentren
    Bereitstellung der Services aus hochsicheren deutschen und europäischen Rechenzentren nach deutschem Datenschutzrecht

Nutzungsmodelle und Preise

Entscheiden Sie sich für frei wählbare Ressourcen oder feste Pakete.

Alle Editionen beinhalten

  • Account-, Kontakt- und Leadmanagement
  • Opportunity-, Aufgaben- und Ereignisverfolgung
  • Web-to-Lead-Erfassung Kundenvorgangsmanagement
  • Zugriff, Anpassung und Verwaltung ĂĽber Mobilgeräte
  • Integriertes Collaboration-Tool (Chatter)
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zentrale Ăśbersicht auf der Vertriebskonsole
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen, Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • E-Mail-Integration in Outlook
  • Massen-E-Mails**
  • Kampagnen, Angebote und Aufträge**
  • Zusammenarbeit bei Einstellung von Prognosen**

* FĂĽr alle pro Benutzer lizenzierten Produkte ist ein Jahresvertrag erforderlich.
** Nur in Salesforce Classic erhältlich.

Customer Community

Partner-Community

Employee Apps & Community

Self-Service-Optionen für Kunden, Integration der Interaktion in Geschäftsprozesse und Aufbau engerer Kundenbeziehungen

Zusammenarbeit mit Wiederverkäufern, Distributoren, Agenturen und Zwischenhändlern zur Umsatzsteigerung

Steigern Sie die Produktivität und Motivation Ihrer Mitarbeiter im gesamten Unternehmen

Collaboration ĂĽber Chatter

  • Zusammenarbeit in Feeds, Gruppen, Profile, Fragen und Antworten
  • Gemeinsame Bearbeitung und Teilen von Dateien

Community-Management

  • Moderation und Kennzahlen-Analyse
  • Management von Belohnungen und Empfehlungen

Social Intelligence

  • Empfehlung von relevantem Content basierend auf dem individuellen Interesse und Verhalten
  • Suchmaschinenoptimierung

Business Integration

  • Eskalation von Kundenvorgängen
  • Knowledge (Lesezugriff)

Markenspezifisches Design

  • Individuelles Branding, optimiert fĂĽr Mobilgeräte
  • Lightning Community Builder und Templates

Plattform

  • Workflows und Identity-Management
  • API Services
  • 10 benutzerdefinierte Objekte

Alle Funktionen der Kunden-Community

PLUS

Vertriebsautomatisierung

  • Lead-, Account-, Kontaktmanagement
  • Opportunity-Verfolgung
  • Aufgaben- und Ereignisverfolgung
  • Angebote und Aufträge
  • Anpassbare Berichte und Dashboards

Management der Datenfreigabe

  • Freigaberegeln
  • Rollenberechtigungen
  • Delegierbare Administrationsfunktionen

Marketing und Content

  • Massen-E-Mails
  • Kampagnen
  • Bibliothek fĂĽr Content

Collaboration ĂĽber Chatter

  • Zusammenarbeit in Feeds, Gruppen, Profile, Fragen und Antworten
  • Gemeinsame Bearbeitung und Teilen von Dateien

Community-Management

  • Moderation und Kennzahlen-Analyse
  • Management von Belohnungen und Empfehlungen

Social Intelligence

  • Empfehlung von relevantem Content basierend auf dem individuellen Interesse und Verhalten

Business Integration

  • Vorgänge*
  • Account- und Kontaktmanagement
  • Knowledge (Lesezugriff)
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Aufgaben- und Ereignisverfolgung

Markenspezifisches Design

  • Individuelles Branding, optimiert fĂĽr Mobilgeräte
  • Lightning Community Builder und Templates

Plattform

  • Workflows und Identity-Management
  • API Services
  • Rollenberechtigungen
  • 10 benutzerdefinierte Objekte

Abrechnung nach Nutzungsvolumen

Abrechnung nach Nutzungsvolumen

25,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

* Vorgänge für Mitarbeiteranwendungen und Communitys auf interne Prozesse und Mitarbeiter beschränkt. Nicht für Kundenvorgänge geeignet.


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