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Das Logo von Salesforce ist der weiße salesforce Schriftzug auf einer blauen Wolke.

Sales Cloud 360

Ihr Kunde im Mittelpunkt

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Salesforce CRM – Ihr Kunde im Mittelpunkt

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Was ist Sales Cloud 360?

Ihre gesamten Vertriebsaktivitäten in einer einzigen Anwendung

Mit der Sales Cloud 360 von Salesforce haben Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen alle Kunden in einer Übersicht auf einen Blick. Sämtliche Aufträge, Leads, Kommunikation, Umsätze und vieles mehr. Diese Daten werden in Echtzeit erfasst und aktualisiert.

Die Zentralisierung aller vertriebsrelevanten Daten macht Ihren Vertrieb schneller, effektiver und verbessert die Interaktion und Qualität von jedem einzelnen Kundenkontakt – auch Dank nahtloser Integration in andere Module wie z. B. Marketing und Service.

Definieren, überwachen und erreichen Sie Ihre Vertriebsziele effektiver als je zuvor

Definieren, überwachen und erreichen Sie Ihre Vertriebsziele effektiver als je zuvor

In der Sales Cloud 360 können Sie Ihre Vertriebsziele detailliert hinterlegen und aktualisieren. Darüber hinaus können Sie alle Vertriebserfolge verschiedenen Produktkategorien und Regionen zuordnen und wissen somit immer genau, wie weit Sie von Ihren Zielen entfernt sind, was in der Pipeline steht, was noch zu tun ist und an welchen Stellhebel Sie mit Ihrem Team ansetzen können – in Echtzeit!

Steuern Sie Kundenprojekte und Anfragen effektiv und bringen Sie sie zum Abschluss

Steuern Sie Kundenprojekte und Anfragen effektiv und bringen Sie sie zum Abschluss

Erfassen, überwachen und steuern Sie mögliche Kundenprojekte effektiv an einem Ort: Mit der Sales Cloud haben Sie die notwendige Software dafür an der Hand und können den gesamten Prozess detailliert steuern – vom allerersten Kontakt bis zum Abschluss.

Dank der Sales Cloud verfügen Sie über alle relevanten Kundendetails (E-Mails, Dokumente, Aufgaben etc.) und erhalten durch die integrierte KI zusätzlich Vorschläge, was Sie noch tun können, um den gewünschten Abschluss zu erzielen!

Sales Cloud bietet proaktive Analytik & Datenanalyse

Modernste Datenanalyse und künstliche Intelligenz sind Kernelemente von Salesforce. Dabei helfen genaue Prognosen Ihrem Vertrieb zu mehr Absatz und Umsatz. Ihre Sales Cloud bestimmt Abschlusswahrscheinlichkeiten für einzelne Projekte und gibt Ihnen Tipps, wie sie diese zum Abschluss bringen können.Durch die Automatisierung von Routineaufgaben gewinnen Sie mehr Zeit, um sich aufs Wesentliche zu fokussieren: Ihre Kunden und Produkte!

Die Komplettlösung: Sales Cloud mit dem Service der Telekom

Salesforce und Telekom bieten einen individuellen Rundum-Service an

  • Beratung und Systemintegration
    Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir Ihren Bedarf, erstellen Ihre individuelle Lösung und unterstützen Sie von der Planung, über die maßgeschneiderte Konfiguration bis hin zur Implementierung.
  • TelekomCLOUD Service
    Wir bieten Ihnen für Salesforce zertifizierten, deutschsprachigen Profi-Support sowie eine kompetente Beratung zu all Ihren Fragen! Kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag telefonisch oder jederzeit via E-Mail.
  • Exklusiver Salesforce-Reseller in Deutschland
    Die Telekom ist im Rahmen der strategischen Partnerschaft exklusiver Reseller und Platinum-Partner von Salesforce in Deutschland. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand mit deutschem Vertrag.
  • Europäische Rechenzentren
    Salesforce wird nach europäischer Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in europäischen Rechenzentren zur Verfügung gestellt.
Salesforce Ecosystem Partners 2020 - Implementation and Integration Services Germany

Starke Partnerschaft: 4-Fach ausgezeichnet von Salesforce!

Im Rahmen der ISG Provider Lens Studie hat uns das renommierte IT-Beratungshaus ISG u. a. viermal als Leader im Bereich „Salesforce Ecosystem Partners 2020“ ausgezeichnet. Warum? Langjährige Erfahrung, speziell mit Mittelstandskunden und wegen der Kompetenzen in unserer eigenen „Salesforce Academy“ zur kontinuierlichen Weiterbildung unserer Techniker*innen!

  •     Leader bei „Implementation and Integration Services“
  •     Leader bei „Implementation Service for Core Clouds“
  •     Leader bei „Implementation Services for Marketing Clouds“
  •     Leader bei „Managed Application Services“

Bereitstellung & Implementierung

Wie implementieren wir Salesforce?


Beim Umzug von Ihren Bestandssystemen hin zu Salesforce ist einiges zu beachten, damit die Migration reibungslos, vollständig und vor allem sicher erfolgt. Die Telekom hat hier viele Jahre Erfahrung mit zahlreichen Mittelstandskunden.

  • Wir erstellen mit Ihnen im ersten Schritt eine detaillierte Analyse Ihrer Ist-Situation, vor allem hinsichtlich der Systeme und Tools, in denen Ihre Kundendaten liegen.
  • Im Anschluss migrieren wir die Quell-Daten passend in die Salesforce Module, entweder über bereits existierende Schnittstellen von Salesforce (z. B. zu SAP, Microsoft Office, Oracle, Datev etc.) oder über sogenannte „Application Programming Interfaces“ (API).

Was kostet die Implementierung?


Der Aufwand hängt sehr stark davon ab, wie komplex Ihre bestehenden Systeme und die Kundendaten etc. sind.

Auf Basis einer Analyse im Rahmen unserer Beratung ermitteln wir mit Ihnen den Aufwand für die Implementierung. Bisher haben wir jede Integration in Time und Budget hinbekommen.

Kundenreferenz: Hoppecke GmbH

Sehen Sie selbst, wie wir bei dem renommierten Energiespeicher-Hersteller Hoppecke GmbH Salesforce implementiert haben.

Hoppecke ist ein Mittelständischer Betrieb mit ca. 2.000 Mitarbeitenden weltweit und hat sich für Salesforce mit der Telekom entschieden. Erfahren Sie in dem Video mehr über das Kundenerlebnis von Hoppecke mit der Telekom.

Unsere Empfehlung: Salesforce Enterprise Edition

  •     Verfolgen Sie Anfragen, Opportunities und Vorgänge an einem zentralen Ort
  •     Automatische Datenerfassungen
  •     Komplette Erstellung und Management von Leads und Marketingkampagnen
  •     Datengestützte Vertriebsprognosen, Reports & Dashboards in Echtzeit
  •     Automatisierte Prozessketten in ihrer Firma
  •     Management von komplexen Vertriebsstrukturen


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* Dieses Angebot gilt ausschließlich für offizielle Mitglieder des Bundesverband mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW).

1 Alle Preise Nettopreise zzgl. gesetzl. USt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Mitglieder des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW).