Kundenbeziehungsmanagement für alle Unternehmensgrößen

Erzielen Sie Ihre Abschlüsse schneller mit der Sales Cloud, der weltweit führenden CRM-Lösung, die Sie enger mit Ihren Kunden, Kollegen, Partnern und Experten vernetzt.


Video zur Salesforce Sales Cloud

Die wichtigsten Funktionen

Sales Cloud Lightning aus der TelekomCLOUD

  • Inside Sales Console Inside Sales Console

  • Kontakt- und Lead-Management Kontakt- und Lead-Management

  • Partner-Management Partner-Management

  • Workflow und Genehmigungen Workflow und Genehmigungen

  • Social Collaboration Social Collaboration

  • Mobile App Mobile App

  • Prognosen und Reports Prognosen und Reports

  • Vorteile für Ihr Business Vorteile für Ihr Business

  • Mit der Inside Sales Console stehen Call Centern und Inside Sales Teams alle benötigten Daten auf einen Blick zur Verfügung. In einer einzigen Bildschirmsicht werden etwa detaillierte Unternehmensinformationen, relevante Leads sowie die Historie konsolidiert bereitgestellt.
    Inside Sales Console

    Mit der Inside Sales Console stehen Call Centern und Inside Sales Teams alle benötigten Daten auf einen Blick zur Verfügung. In einer einzigen Bildschirmsicht werden etwa detaillierte Unternehmensinformationen, relevante Leads sowie die Historie konsolidiert bereitgestellt.

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  • Neue Kontakte müssen umgehend qualifiziert und nachverfolgt werden. Mit der Sales Cloud automatisieren und vereinfachen Sie den Lead-Management-Prozess, erreichen eine schnellere Lead-Konvertierung und verpassen keine Chance, Ihre Vertriebsprojekte schneller voranzubringen.Sie haben alle Details wie Produkte, Wettbewerber, Angebote, Kommunikation und Aktualisierungen immer im Blick, auch auf Ihren Mobilgeräten - so können Sie sofort handeln und gelangen schneller zum Abschluss. Angebote können direkt aus Salesforce heraus erstellt und verschickt werden.Die CRM-Lösung von Salesforce macht die Pflege der Kontaktdatenbank einfach. Sie können vollständige Kundenprofile einschließlich der Historie, Kontakte, Kommunikation und sogar interne Diskussionen über jeden Kunden abrufen. Reichern Sie Ihre Vertriebskontakte direkt in der Sales Cloud mit Informationen aus sozialen Netzwerken an.
    Kontakt- und Lead-Management

    Neue Kontakte müssen umgehend qualifiziert und nachverfolgt werden. Mit der Sales Cloud automatisieren und vereinfachen Sie den Lead-Management-Prozess, erreichen eine schnellere Lead-Konvertierung und verpassen keine Chance, Ihre Vertriebsprojekte schneller voranzubringen.Sie haben alle Details wie Produkte, Wettbewerber, Angebote, Kommunikation und Aktualisierungen immer im Blick, auch auf Ihren Mobilgeräten - so können Sie sofort handeln und gelangen schneller zum Abschluss. Angebote können direkt aus Salesforce heraus erstellt und verschickt werden.Die CRM-Lösung von Salesforce macht die Pflege der Kontaktdatenbank einfach. Sie können vollständige Kundenprofile einschließlich der Historie, Kontakte, Kommunikation und sogar interne Diskussionen über jeden Kunden abrufen. Reichern Sie Ihre Vertriebskontakte direkt in der Sales Cloud mit Informationen aus sozialen Netzwerken an.

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  • Die Sales Cloud vereinfacht das Management Ihrer indirekten Vertriebskanäle und ermöglicht einen strukturierten Ausbau Ihres Partner-Netzwerks. Über Partner-Communities sind alle internen und externen Projektteams direkt miteinander vernetzt und können Aktionen, Ziele, Dokumente und vieles mehr untereinander koordinieren und miteinander teilen.
    Partner-Management

    Die Sales Cloud vereinfacht das Management Ihrer indirekten Vertriebskanäle und ermöglicht einen strukturierten Ausbau Ihres Partner-Netzwerks. Über Partner-Communities sind alle internen und externen Projektteams direkt miteinander vernetzt und können Aktionen, Ziele, Dokumente und vieles mehr untereinander koordinieren und miteinander teilen.

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  • Mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionen von Visual Workflow lassen sich alle Geschäftsprozesse in kürzester Zeit abbilden und automatisieren, zum Beispiel Genehmigungen für Rabatte, Reisekosten usw. So erhöhen Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens.
    Workflow und Genehmigungen

    Mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionen von Visual Workflow lassen sich alle Geschäftsprozesse in kürzester Zeit abbilden und automatisieren, zum Beispiel Genehmigungen für Rabatte, Reisekosten usw. So erhöhen Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Unternehmens.

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  • Bis ein Vertriebsprojekt zum Abschluss kommt sind in der Regel mehrere Personen involviert. Mit Salesforce arbeiten alle Beteiligten enger und schneller zusammen: Marktdaten, benötigte Informationen und Fachexperten sind so sofort zu finden und können kontaktiert werden. Die Daten sind auch mobil verfügbar. So erreichen Sie Geschäftsabschlüsse schneller.
    Social Collaboration

    Bis ein Vertriebsprojekt zum Abschluss kommt sind in der Regel mehrere Personen involviert. Mit Salesforce arbeiten alle Beteiligten enger und schneller zusammen: Marktdaten, benötigte Informationen und Fachexperten sind so sofort zu finden und können kontaktiert werden. Die Daten sind auch mobil verfügbar. So erreichen Sie Geschäftsabschlüsse schneller.

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  • Mit der Salesforce1 Mobile App wird Ihr Mobilgerät zum mobilen Büro. Sie haben nicht nur sämtliche Daten und Informationen immer griffbereit, sondern können auch unterwegs auf vielversprechende Leads reagieren, Opportunities bearbeiten, auf Dashboards die aktuellen Zahlen überprüfen und vieles mehr. So sind Sie immer auf dem Laufenden und erreichen Abschlüsse schneller.
    Mobile App

    Mit der Salesforce1 Mobile App wird Ihr Mobilgerät zum mobilen Büro. Sie haben nicht nur sämtliche Daten und Informationen immer griffbereit, sondern können auch unterwegs auf vielversprechende Leads reagieren, Opportunities bearbeiten, auf Dashboards die aktuellen Zahlen überprüfen und vieles mehr. So sind Sie immer auf dem Laufenden und erreichen Abschlüsse schneller.

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  • Mit der Sales Cloud haben Sie jederzeit einen Überblick über Status, Zielerreichung und die aktuellen Vertriebsprojekte jedes Mitarbeiters. Mithilfe der Inline-Bearbeitung können Sie selbst Anpassungen vornehmen. So sind Sie in der Lage, exakte Prognosen abzuliefern. Die Daten lassen sich zu übersichtlichen Dashboards und Reports zusammenfassen. Mit nur einem Klick erhalten Sie detailliertere Informationen über Umsatzzahlen, Pipeline, Vertriebsregionen und vieles mehr.
    Prognosen und Reports

    Mit der Sales Cloud haben Sie jederzeit einen Überblick über Status, Zielerreichung und die aktuellen Vertriebsprojekte jedes Mitarbeiters. Mithilfe der Inline-Bearbeitung können Sie selbst Anpassungen vornehmen. So sind Sie in der Lage, exakte Prognosen abzuliefern. Die Daten lassen sich zu übersichtlichen Dashboards und Reports zusammenfassen. Mit nur einem Klick erhalten Sie detailliertere Informationen über Umsatzzahlen, Pipeline, Vertriebsregionen und vieles mehr.

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  • Vorteile für Ihr Business

    Die Sales Cloud entlastet die Vertriebsmitarbeiter, damit sie sich voll auf das Verkaufen konzentrieren können. Alle Kundeninformationen und –interaktionen werden in einem einzigen System dargestellt. Mit integrierten Tools für unterschiedliche Aufgaben sorgt die Sales Cloud für eine optimale Zusammenarbeit, sowohl im Team als auch extern mit Partnern und Kunden. Sämtliche relevanten Informationen sind in Echtzeit verfügbar – auch über Mobilgeräte. Vorteile sind u.a. höhere Kundenbindung, höhere Wiederkaufsrate, höhere Weiterempfehlungsrate, höhere Mitarbeiterproduktivität und Motivation, schnellere Leadkonvertierung, schnellere Geschäftsabschlüsse, höhere Erfolgsquoten, höhere Prognosegenauigkeit

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Ihre Vorteile mit Salesforce Sales Cloud Lightning

  • Umsatz steigern

    Mit der Sales Cloud haben Sie Ihr Business immer im Griff – Sie erzielen Abschlüsse schneller und gewinnen mehr Aufträge.
  • Kundenakquise beschleunigen

    Mit dem intelligenten CRM finden Sie neue Opportunities leichter, beschleunigen die Nachverfolgung dank automatisiertem Lead-Management.
  • Produktivität steigern
    Automatisierte Geschäftsprozesse erhöhen die Produktivität und beschleunigen Abläufe.
  • Exakte Prognosen erstellen
    Echtzeit-Reports und Dashboards erleichtern die Planung und liefern die Basis für fundierte und schnellere Entscheidungen.

Nutzungsmodelle und Preise

Frei wählbare Ressourcen oder feste Pakete
Oder testen Sie zunächst unverbindlich unsere 30-Tage Testversion.

 

Alle Editionen beinhalten

  • Account-, Kontakt- und Leadmanagement
  • Opportunity-, Aufgaben- und Ereignisverfolgung
  • Web-to-Lead-Erfassung Kundenvorgangsmanagement
  • Zugriff, Anpassung und Verwaltung über Mobilgeräte
  • Integriertes Collaboration-Tool (Chatter)
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • Zentrale Übersicht auf der Vertriebskonsole
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen, Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • E-Mail-Integration in Outlook
  • Massen-E-Mails**
  • Kampagnen, Angebote und Aufträge**
  • Zusammenarbeit bei Einstellung von Prognosen**

    Lightning
    Professional

    Lightning
    Enterprise

    Lightning
    Unlimited

    Komplettes CRM für Teams jeder Größe

    Maßgeschneidertes CRM für den Vertrieb

    Unbeschränkte CRM-Funktionen und Rund-um-die-Uhr-Support
    Der Funktionsumfang von Lightning Professional umfasst alle oben aufgeführten Punkte
     Alle Funktionen von Lightning Professional PLUS:
    • Erstellung und Integration mehrerer Vertriebskonsolen
    • Management der Vertriebsregionen
    • Umfassende Prognosen-erstellung
    • Workflow-Automatisierung
    • Management von Benutzerprofilen und Zugriffsrechten
    • Salesforce Identity
    • Salesforce Private AppExchange
    • Entwicklung individueller Anwendungen
    • Integration über Webservice-API
    • Mehrere Sandboxes

    Alle Funktionen von Lightning Enterprise

    PLUS:

    • Erweiterter Datenspeicher
    • Erweiterte Sandbox-Umgebungen
    • Gebührenfreie Telefonnummer für Support rund um die Uhr
    • Zugriff auf über 100 Services
    • Unbegrenzter Zugriff auf Onlineschulungen
     

    75,00 € /Benutzer
    /Monat*
    (jährliche Abrechnung)

     
     150,00 € /Benutzer
    /Monat*

    (jährliche Abrechnung)

     
     300,00 € /Benutzer
    /Monat*

    (jährliche Abrechnung)

     

     



    Außerdem als Zusatzoption erhältlich:

    • SalesforceIQ CRM Inbox
    • Aktuelle Vertriebsdaten
    • Sales Cloud Engage
    • SteelBrick CPQ (Configure, Price, Quote)


    * Für alle pro Benutzer lizenzierten Produkte ist ein Jahresvertrag erforderlich.
    ** Nur in Salesforce Classic erhältlich.


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