Erleben, was verbindet.
Privatkunden
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Steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens durch digitales Kundenbeziehungsmanagement
 

  • Absatz und Servicequalität steigern
  • Zusammenarbeit ausbauen und Produktivität erhöhen
  • Sicherheit gewährleisten und Vertrauen schaffen


Kundenbeziehung mit Gewinn
*Profitieren Sie jetzt von überlegenen CRM-Lösungen zum Aktionspreis und nutzen Sie Salesforce 3 Monate kostenlos! Angebot gültig bis 31.12.2019

Salesforce für Ihren Geschäftserfolg

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Kundendaten mit Salesforce, der leistungsstarken CRM-Lösung aus der Cloud

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Absatz und Servicequalität steigern

  • Mit kundenorientierten Services und smarten Produkten den wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht werden.
  • Kundeninformationen, -Historie und Angebote jederzeit und überall zugängig machen.
  • Gezielte und proaktive Kommunikation bei neuen Kundeninformationen oder – Aktivitäten möglich.
  • Kunden können entlang der gesamten Journey – vom Erstkontakt bis zur Weiterempfehlung geleitet werden.
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Zusammenarbeit ausbauen und 
Produktivität erhöhen

  • Sich innerhalb des Unternehmens stärker vernetzen und mit Partnern und Lieferanten effektiv zusammenarbeiten.
  • Geschäftsprozesse stärker automatisieren und mit Services aus der Cloud effizienter werden.
  • Alle Team-Mitglieder können auf dieselben Kundeninformationen zugreifen.
  • Kundenvorgänge können jederzeit bearbeitet oder Verkaufschancen aktualisiert werden.
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Sicherheit gewährleisten und
Vertrauen schaffen

  • Cloudbetrieb mit Kompetenz – Digitalisierung rechtlich sicher gestalten.

  • Daten können nach europäischen Datenschutzrichtlinien in Telekom eigenen Rechenzentren am Server Standort Deutschland gehostet werden.

  • Zertifizierte Vertrauenswürdigkeit – Salesforce ist vom TÜV Rheinland als „Certified Cloud Service“ zertifiziert. Damit werden kritische Fragen Ihrer Kunden zum Datenschutz beantwortet.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von Salesforce Produkten von der Telekom profitieren kann


Ihre Vorteile mit Salesforce von der Telekom

Alles aus einer Hand

headset  Ende zu Ende Beratung

  • Anforderungsanalyse des Kundenbedarfs.
  • Entwurf der individuellen Kundenlösung.
  • Lückenloser technischer Support, Coaching und Beratung durch die Experten der Telekom.

award_55x54  Lizenzierung

  • Für die DACH Region erhält der Kunde von uns (DTAG) die gesamten Lizenzen. 
  • Wir machen die Lizenzberatung so einfach wie möglich für den Kunden.

fernassistent_graphical  Integration

  • Wir wurden von der ISG gegenüber dem Wettbewerb als LEADER in der Kategorie „Professional Services for SF Sales & Services Cloud“ gekürt.
  • Wir stellen Administratoren, Consultants, Projektleiter, Entwickler… vom größten Salesforce Reseller und Integrator Deutschlands.

salesforce-sicherheit-icon  Sicherheit

  • Wir hosten ausschließlich in deutschen Rechenzentren der Telekom.
  • Die Datenverarbeitung erfolgt auf Basis der DSGVO.

Wir sind Leader

Als größter Reselling- und Integrationspartner der Salesforce im DACH-Raum und weiten Teilen Europas hat sich die Telekom aktiv an der iSG Provider Lens für „Salesforce Ecosystems“ beteiligt. Belohnt wurden wir mit der Positionierung gegenüber dem Wettbewerb als LEADER in der Kategorie „Professional Services for SF Sales & Services Cloud“.

  • Die Deutsche Telekom weist eine langjährige Erfahrung in Salesforce-Implementierungen auf
  • Ein wesentlicher Bestandteil des Portfolios ist das Full-Service-Angebot aus einer Hand. Dieses bietet sowohl skalierbare Salesforce-Lizenzen, als auch Projektimplementierungen. Die Deutsche Telekom ist der einzige Anbieter mit einem Angebot dieser Art.
Salesforce Ecosystem Professional Services for SF Sales & Services Cloud

Weitere Informationen und Terminvereinbarung über unsere Experten-Hotline

call-outline  0800 33 04444
(kostenlos, rund um die Uhr)


Diese Kunden arbeiten erfolgreich mit Salesforce von der Telekom

  • salesforce-katharina-vollmayer-hoppecke

    Die Höhen und Tiefen im Projektalltag konnten wir gemeinsam im Team sehr gut meistern. Die T-Systems Multimedia Solutions (MMS) ist ein zuverlässiger Partner, der immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hatte nie den Eindruck, dass die MMS nur pflichtgemäß die vertraglich geschuldeten Leistungen abarbeiten will – vielmehr ist das Projekt HOPP360 unser gemeinsames Ziel, auf das wir hingearbeitet haben. Im Team konnten wir von der langjährigen Projekterfahrung der MMS profitieren und haben nun mit Salesforce ein CRM-System, wie wir es uns gewünscht haben.

    Katharina Vollmayer, CRM Projektleitung, HOPPECKE Batterien GmbH & Co. KG

  • salesforce-sven-schiefer-concardis

    Ein erfolgskritischer Aspekt bei der Durchführung von Digitalisierungsprojekten ist der Projektumsetzunspartner. Die Salesforce-Kompetenz, die Skalierfähigkeit und die Leistungsbereitschaft unseres Digitalisierungspartners T-Systems Multimedia Solutions waren die  Grundlage unseres Projekterfolges. Wir freuen uns, dass wir die gemeinsame Partnerschaft auch über die nächsten Jahre fortsetzen werden. 

    Sven Schiefer, Projektleiter Salesforce, Concardis GmbH

  • salesforce-syndikus

    Die Implementierung von Salesforce war für uns eine strategische Entscheidung, mit der wir uns auf neues Terrain zubewegt haben. Die damit verbundenen Herausforderungen - technologisch wie auch im internen Change Management - haben wir sehr gut gemeistert. Zukünftig können sowohl unsere Endkunden als auch Geschäftskunden und -partner mit weiteren Entwicklungen und damit verbundenen Mehrwerten rechnen.  

    Werner Syndikus, Leiter IT tobaccoland

  • salesforce-melichar-peter

    In meinem Berufsleben durfte ich 6 CRM-Einführungen begleiten. Eine so reibungslose Implementierung der Salesforce Plattform wir mit dem Team der T-Systems Multimedia Solutions habe ich noch nie erlebt. Das hat mich äußerst positiv beeindruckt.

    Peter Melichar, Leiter IT, HAWE Hydraulik SE

  • hoppecke-logo
  • concardis-logo
  • tobaccoland-logo
  • hawe-logo

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Hier finden Sie aktuelle Informationen zu Salesforce von der Telekom

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Umkämpfte Märkte erfordern ein effizientes Kundenbeziehungsmanagement. Mit dem Mittelstandspaket von Salesforce und der Telekom sind Unternehmen optimal aufgestellt. Das Bundle bietet überlegene Cloud-Lösungen, top Support und sicheres Hosting.

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