TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Salesforce Basecamp
Salesforce Basecamp 2018

Gestalten Sie das Kundenerlebnis der Zukunft. Jetzt anmelden.

Lernen Sie Salesforce kennen – die einzigartige Plattform für alle Kundeninteraktionen

Gemeinsam neue Wege gehen! Salesforce ist die führende Cloud-Lösung für Vertrieb, Marketing, Kundenservice, Anwendungsentwicklung und Communities.
 


Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Salesforce Basecamp
Salesforce Basecamp 2018

Gestalten Sie das Kundenerlebnis der Zukunft. Jetzt anmelden.

Salesforce Salescloud

Vertrieb: Schnellere Abschlüsse und höhere Umsätze durch Vertriebsautomatisierung und intelligentes Management der Pipeline.

Salesforce Service Cloud

Kundenservice: Persönlicher Service begeistert die Kunden durch Qualität und Schnelligkeit, bei reduzierten Support-Kosten.

Salesforce Marketingcloud

Marketing: Individuelle 1:1 Customer Journeys schaffen die Grundlage für dauerhafte, persönliche Kundenbeziehungen.

Salesforce Community Cloud

Communities: Vernetzen Sie Kunden, Partner und Mitarbeiter auf völlig neue Weise.

Salesforce App Cloud

Anwendungsentwicklung: Der schnellste Weg zur Anwendung - auf einer einzigen Plattform.


Die Cloud-Lösungen von Salesforce

Kombinieren Sie die benötigten Leistungen und buchen Sie neue Funktionen jederzeit hinzu.

Marketing

Vertrieb

Kundenservice

Communities

Anwendungsentwicklung

Ihre Vorteile mit Salesforce von der Telekom

  • Alles aus einer Hand
    Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – auf Wunsch mit Beratung zu Datenverschlüsselungs- und weiteren Sicherungsmaßnahmen.
  • Deutscher Vertrags- und Servicepartner für das Gesamtpaket
    Abschluss einer Datenschutzvereinbarung(ADV) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Die Deutsche Telekom ist der einzige Reseller
    von Salesforce-Lizenzen in Deutschland, Österreich, Schweiz und weiten Teilen von Europa
  • Hochsichere Rechenzentren
    Bereitstellung der Services aus hochsicheren deutschen und europäischen Rechenzentren nach deutschem Datenschutzrecht

Videos

Die Salesforce Lösungen im Überblick

Das ist die Salesforce Service Cloud

Das ist die Salesforce App Cloud


Die Lösungen von Salesforce sind ausgezeichnet

Salesforce Auszeichnungen

Lesen Sie mehr über Salesforce in unserem Blog

Aus zwei mach eins: Salesforce ersetzt alte CRM-Systeme bei ContiTech

Salesforce als CRM-Lösung sorgt bei ContiTech für höchste Kundenzufriedenheit und Effizienz. Lesen …

Telekom Deutschland Geschäftskunden auf Wachstumskurs

Der Geschäftskundenbereich der Telekom Deutschland wächst stetig. Erfahren Sie hier, wodurch das …

T-Systems unterstützt Kundenservice von REWE digital

Wenn Kunden Käse, Wurst und Gemüse auf rewe.de shoppen, dann unterstützt T-Systems den …

Salesforce zeichnet Deutsche Telekom mit Wachstums-Award aus

Im Rahmen der CeBIT 2017 erhielt die Deutsche Telekom von Salesforce den „Best Growth Contributor …

Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

Je besser der Service, desto zufriedener der Kunde. Lesen Sie, wie Sie mit der Salesforce Service …

Von der Idee zur Anwendung: 10 Gründe für die Salesforce App Cloud

Sie möchten Anwendungen schneller entwickeln und bereitstellen, um die Produktivität zu steigern …

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns