Erleben, was verbindet.
Privatkunden
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Die SERVICE-App für den Kundendienst


  • Sämtliche Auftragsinformationen, relevante Kundendaten sowie komplette Beleghistorie der letzten 24 Monate gebündelt in einer App jederzeit mobil und offline verfügbar
  • Inklusive intelligenter Touren- und Routenplanung mit Kalenderfunktionen, ganz einfach per Touch zu bearbeiten


24,90 / Benutzerlizenz / Monat
Kostenlose Testversion nutzen (30 Tage):

Funktionen von polumana SERVICE

  • Modul CARE

  • Modul ROUTE

  • Modul CUSTOMER

  • Zusatzmodul LEAD (kostenpflichtiges Add-On)

  • Zusatzmodul CAMPAIGN (kostenpflichtiges Add-On)

  • Zusatzmodul TRADE (kostenpflichtiges Add-On)

  • Zusatzmodul COCKPIT (kostenpflichtiges Add-On)

  • Zusatzmodul CATALOG (kostenpflichtiges Add-On)

  • CUSTOMIZING (kostenpflichtig)

  • Modul CARE
    Modul CARE

    Organisieren Sie Ihre offenen Wartungs- und Störaufträge auf zeitsparende Weise. Dokumentieren Sie alle notwendigen Arbeiten über die polumana Service-App. Damit stellen Sie sicher, dass Daten sowohl auf Ihrer App als auch im Backoffice immer auf den aktuellsten Stand sind. Verabschieden Sie sich von redundanten Eingaben, da Ihre Daten genauso aktuell sind wie in Ihrem Büro - dank der polumana SERVICE-App.

  • Modul ROUTE
    Modul ROUTE

    Gerade für Organisationen, die einen großen Kundenstamm haben, der in regelmäßigen Abständen besucht werden soll, unterstützt dieses Modul das Terminmanagement der einzelnen Wartungstechniker. Zyklische Besuche (z.B. alle 2 Monate) werden im Terminkalender eingetragen. Für den jeweiligen aktuellen Tag erstellt dieses Modul, anhand der festgelegten Termine eine zeit- und streckenoptimierte Route, die sich mit GPS verbindet. Anpassungen z.B. durch Terminverschiebungen oder Absagen können neue Routenberechnungen zur Folge haben, die auf Touch aktualisiert werden.

  • Modul CUSTOMER
    Modul CUSTOMER

    Dem Service-Techniker stehen die Adressen aller technischen Objekte mit entsprechenden Aufträgen samt Detailinformationen für einen Servicepunkt auf einem Tablet zur Verfügung. Ob es sich um Einbauort mit Kartendarstellung, technische Stammdaten, Ersatzteile, Wartungs- und Reparaturanleitungen, Sicherheitshinweise oder Fotos handelt, alle Informationen sind auf Touch abrufbar. Ebenso die komplette Beleghistorie der Kunden (z.B. Störmeldungen, Reparatur-Aufträge, Prüfberichte, etc.) der letzten 24 Monate stehen Ihrem Serviceteam auch offline abrufbereit zur Verfügung. Serviceaufträge und Störungen werden dadurch schneller bearbeitet und mit Hilfe von Checklisten per Touch dokumentiert. Mit dem integrierten Routenplaner optimiert die SERVICE-App die Anfahrtszeiten zum Kunden und überträgt automatisch die erfassten Serviceberichte ins ERP-System. Die SERVICE-App verkürzt die Serviceprozesse, konsolidiert alle relevanten Servicedaten auf einer einzigen App und macht sie verfügbar, von jedem Ort, zu jeder Zeit auf alle gängigen Tablets.

  • Zusatzmodul LEAD (kostenpflichtiges Add-On)
    Zusatzmodul LEAD (kostenpflichtiges Add-On)

    Mit dem Zusatzmodul LEAD ist es ganz einfach Kontakte des technischen Service unterschiedlicher Objektorte zu verwalten. Die polumana SERVICE-App nutzt die integrierte Tablet-Kamera zur Erfassung der Kontaktdaten auf der Visitenkarte und fügt sie in die eigene Datenbank ein. Ein Scan, ein Touch und schon sind alle Daten wo sie benötigt werden.

  • Zusatzmodul CAMPAIGN (kostenpflichtiges Add-On)
    Zusatzmodul CAMPAIGN (kostenpflichtiges Add-On)

    Dieses Modul verwaltet Werbeinformationen, Präsentationsmaterialien und/oder Promotionen. Damit hat der Service Techniker diese immer im Blick. Die zentrale Pflege der Präsentationsmaterialien sorgt für aktuelle Werbung passend zu den CI-Richtlinien des Unternehmens. Lassen Sie Ihre Kunden von günstigen Aktionen zeitnah profitieren.

  • Zusatzmodul TRADE (kostenpflichtiges Add-On)
    Zusatzmodul TRADE (kostenpflichtiges Add-On)

    Mit diesem Modul werden Bestellungen z.B. von Verbrauchs- oder Ersatzteilen während der Wartung ermöglicht. Sie können mit einer Kundensignatur freigegeben werden und sind als Kopie zeitgleich im Postfach des Kunden und bei der internen Auftragsbearbeitung.

  • Zusatzmodul COCKPIT (kostenpflichtiges Add-On)
    Zusatzmodul COCKPIT (kostenpflichtiges Add-On)

    Dieses Modul hat den Nutzen aus den vorhandenen Daten Statistiken zu erstellen. Dies hilft dem Wartungstechniker festzustellen, ob z.B. geografische Bedingungen zu bestimmten funktionellen Störungen führen können. Eine entsprechende Vorbereitung mit diesem Modul hilft dem Servicetechniker auch dabei, die benötigten Ersatzteile vorrätig mit sich zu führen.

  • Zusatzmodul CATALOG (kostenpflichtiges Add-On)
    Zusatzmodul CATALOG (kostenpflichtiges Add-On)

    Alle Ersatzteile und Verbrauchsteile werden im Modul CATALOG übersichtlich dargestellt. Begleitende Informationen, wie Fotos, Maße, Datenblätter, Einbauanleitungen u.v.m. werden ergänzt mit der intelligenten Cross- und Up-Selling Funktion bzw. Ersatzartikel-Informationen.

  • CUSTOMIZING (kostenpflichtig)
    CUSTOMIZING (kostenpflichtig)

    Ab 50 Lizenzen ist Unterstützung bei der Implementierung Ihrer Daten in die App empfehlenswert. Wir bieten Ihnen hierfür unterschiedliche Customizing Pakete an. Dafür stehen Pakete für eine einfache Integration, für die erweiterte CRM-Integration und für die gesamte Integration von CRM/ERP und PIM-Systemen zur Auswahl (BASIC, ADVANCED und FULL Integration-Paket). Für mehr Informationen, welches Paket für Sie geeignet ist, wenden Sie sich bitte an unseren TelekomCLOUD Kundenservice.

Vorteile von polumana SERVICE

Alle Daten in einer App

Mit der SERVICE-App verbinden Sie Daten aus unterschiedlichen Systemen in einer einzigen App. Übersichtlich und mit einem Touch erreichbar. Alle zugeteilten Service-Anfragen werden auf der App-Lösung schnell sichtbar und können vom Servicetechniker auch neu angeordnet werden.

Offlinefähig

Die Bedienbarkeit auch im Offline-Modus stellt eine wichtige Komponente der SERVICE-App dar. Service- und Wartungseinsätze finden oft an Orten ohne oder mit unzureichender Netzabdeckung statt. Um die Dokumentation der Störmeldung, Bestellungen von Ersatzteilen oder Vereinbarung neuer Termine sicherzustellen, muss die Anwendung auch ohne Verbindung ins Netz nutzbar sein.

Modular erweiterbar

Durch den modularen Aufbau kann die Nutzung der SERVICE-App besser auf die Ansprüche Ihres Unternehmens angepasst werden. Mit den Modulen polumana SERVICE CATALOG, CAMPAIGN, TRADE, LEAD und COCKPIT unterstützen Sie Ihre Service-Mannschaft darin die Leistung am Kunden zu optimieren. Ihre Störmeldungen werden lückenlos dokumentiert und die Kundenzufriedenheit steigt.

Transparente Prozesse

Mit der Abbildung aller Aufgaben des technischen Service in einer einzigen App werden die Wartungs- und Reparaturprozesse transparent dargestellt, gebündelt und durch die direkte Verbindung zu den CRM-/ERP-Systemen verkürzt. Dies sorgt für signifikante Zeit- und Kostenersparnis und für eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit.

Preise & Editionen von polumana SERVICE aus der TelekomCLOUD

Unser Tipp

polumana SERVICE – Testversion

polumana SERVICE

Inklusive: 
1 Benutzer

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1 Benutzer

Produktdetails:
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Modul Customer

Modul Care

Modul Route

Zusatzmodul Lead

Zusatzmodul Campaign

Zusatzmodul Trade

Zusatzmodul Cockpit

Zusatzmodul Catalog

Produktdetails:
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Modul Care

Modul Route







0,00 € 

für 30 Tage

24,90 € / Benutzer Lizenz / Monat

im 24-Monats-Vertrag für 10 - 50 Benutzer Lizenz

+ 22,40 € / Benutzer Lizenz / Monat

im 24-Monats-Vertrag für 51 - 100 Benutzer Lizenz

+ 19,90 € / Benutzer Lizenz / Monat

im 24-Monats-Vertrag für mindestens 101 Benutzer Lizenz

Hinweise: polumana® ist eine eingetragene Handelsmarke der Firma blue-zone AG.
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