Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden
Hochentwickelte Endgerätesicherheit

Endgeräte, ob stationär oder mobil, sind oft Einfallstor für Angriffe auf die IT-Sicherheit und benötigen zuverlässigen Schutz gegen Viren, Trojaner oder Ransomware und sonstige Schadsoftware. Endpoint Protect Business bietet cloud-basierten, effektiven Schutz für PC, Mac, Server (Windows und Linux), Smartphone und Tablet (iOS, Android) - egal ob ein Gerät oder mehrere hundert Geräte im Unternehmen geschützt werden sollen.

ab 1,40 € / Gerät / Monat

Jetzt bestellen

Sie haben bisher Symantec Endpoint Protection bei Telekom gebucht und möchten künftig Endpoint Protect Business powered by McAfee nutzen? Wir bedanken uns für Ihre Treue mit einem Nachlass von 20 % für die ersten 24 Monate der Nutzung. Geben Sie dazu bitte im Bestellprozess den Vouchercode 32049-2VZHDA5M6ENXHFHL0QLHB ein.

Funktionen von Endpoint Protect Business

Vorteile von Endpoint Protect Business

Einfach im Handling

Eine Verwaltungsoberfläche für alle Endgeräte

Zukunftssicherheit

Schutz vor hochentwickelten sowie neuartigen Bedrohungen

Proaktiver Schutz

Von weltweit verteilten Bedrohungssensoren profitieren

Hohe Akzeptanz

Keine Arbeitsverzögerungen durch Scans

Transparenz

Eine Übersicht für die gesamte Geräteumgebung

Für: Windows, macOS und Linux Für: Android und iOS

Endpoint Protect Business

Endpoint Protect Business

1,95 € / Gerät / Monat

Für die ersten 19 Geräte

+ 1,75 € / Gerät / Monat
Für 20 - 99 Geräte

+ 1,50 € / Gerät / Monat
Für 100 Geräte und mehr


1-Monats-Vertrag

1,95 € / Mobiles Gerät / Monat

Für die ersten 19 Geräte

+ 1,75 € / Mobiles Gerät / Monat
Für 20 - 99 Geräte

+ 1,50 € / Mobiles Gerät / Monat
Für 100 Geräte und mehr


1-Monats-Vertrag

1,75 € / Gerät / Monat
Für die ersten 19 Geräte
 

+ 1,65 € / Gerät / Monat
Für 20 - 99 Geräte
 

+ 1,40 € / Gerät / Monat
Für 100 Geräte und mehr
 

12-Monats-Vertrag

1,75 € / Mobiles Gerät / Monat
Für die ersten 19 Geräte
 

+ 1,65 € / Mobiles Gerät / Monat
Für 20 - 99 Geräte
 

+ 1,40 € / Mobiles Gerät / Monat
Für 100 Geräte und mehr
 

12-Monats-Vertrag

Einschließlich

1 Benutzer

Einschließlich

1 Benutzer

Hinweis: Lizenzen für mobile Geräte werden als eigene Staffel gezählt.

Hinweise: Es gelten die Leistungsbeschreibung Endpoint Protect Business, die Ergänzenden Nutzungsbedingungen Endpoint Protect Business und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Cloud- und Software as a Service-Produkte (siehe www.telekom.de/agb). Aus systemtechnischen Gründen erhalten Sie von unserem Kooperationspartner McAfee eine Willkommensmail mit Hinweis auf die Geltung der AGB von McAfee. Diesen Hinweis bitten wir zu ignorieren. Es gelten die AGB der Telekom.
Alle Preise sind Nettopreise pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss der jeweils spezifisch angegebenen Mindestvertragslaufzeit. Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Tag der betriebsfähigen Bereitstellung der ersten Lizenz.
Endpoint Protect Business ist für den Einsatz auf unterschiedlichen Geräten (z. B. PC, Laptop, Server, Tablet-Computer, Smartphone) entwickelt. In Abhängigkeit der vom Kunden verwendeten Geräte bzw. der genutzten Betriebssysteme (z. B. Microsoft Windows, MacOS, Android, iOS, Linux) können nicht alle Funktionen von Endpoint Protect Business genutzt werden bzw. ihre volle Funktionalität umsetzen.
Änderung der Lizenzanzahl und Kündigungsfristen:
Änderung der Lizenzanzahl: Der Kunde kann jederzeit neue Lizenzen in den Vertrag aufnehmen. Für die neuen Lizenzen gilt die jeweils aktuelle Restvertragslaufzeit für den Vertrag weiter. Eine Kündigung von Lizenzen, kann immer nur zum Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit/Mindestvertragslaufzeit (ein Monat bzw. zwölf Monate) unter Einhaltung der jeweiligen Kündigungsfrist durchgeführt werden.
Kündigungsfrist bei Mindestvertragslaufzeit von einem Monat: Der Vertrag kann zum Ablauf der Vertragslaufzeit mit einer Frist von sechs Werktagen gekündigt werden. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, so verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um einen Monat. Der Samstag gilt nicht als Werktag.
Kündigungsfrist bei Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten: Der Vertrag kann jeweils zum Ablauf der Vertragslaufzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. Wird nicht rechtzeitig gekündigt, so verlängert sich die Vertragslaufzeit um jeweils zwölf Monate.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben