TelekomCLOUD für Geschäftskunden

DocuSign


Entscheidungen, Genehmigungen, Arbeitsprozesse und Unterschriften vollständig digitalisieren und die Produktivität erhöhen.

Mit DocuSign wird das digitale Büro Realität.

Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich von den Experten der Telekom beraten!
0800 33 04444
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
Kosten reduzieren

Kosten reduzieren

Im Durchschnitt sparen Anwender von DocuSign 33 € pro bearbeitetem Dokument1

Prozesse beschleunigen

Prozesse beschleunigen

25 x schnellere Prozessgeschwindigkeit lässt sich beim Einsatz von DocuSign erzielen1

Bearbeitungszeiten verringern

Bearbeitungszeiten verringern

62 % aller DocuSign-Dokumente sind in maximal einer Stunde fertig bearbeitet1

Die wichtigsten Funktionen

Mit DocuSign Digitalisieren und profitieren

Signieren

Dokumente, die unterschrieben werden müssen
 

  • Angebot
  • Arbeitsvertrag
  • Vertraulichkeitsvereinbarung

Daten sammeln

Vorgänge, bei denen Daten gesammelt werden   
 

  • Anlage neuer Mitarbeiter
  • Zahlungen
  • Anträge

Genehmigungen

Geschäftsvorfälle, die eine Genehmigung brauchen   
 

  • Bestellung
  • Budgetfreigabe
  • Projektfreigabe

Benachrichtigungen

Informationen, die sicher zugestellt werden müssen
 

  • Reise- und Spesenrichtlinien
  • Preislisten
  • Geschäftsbedingungen

Bestätigen

Vorfälle, die einer Bestätigung bedürfen

 

  • Unterweisungen
  • Konformitätsschreiben
  • Versicherungsbedingungen

So rechtssicher wie eine Papierunterschrift

Service und Sicherheit aus einer Hand 

Gute Gründe für DocuSign von der Deutschen Telekom

  • Telekom ist deutscher Vertrags- und Servicepartner für das Gesamtpaket von Lizenzen und Implementierung.
  • Abschluss einer Datenschutz-Vereinbarung (ADV) nach deutschem Datenschutzrecht und EU Model Clause.
  • Telekom ist einziger Anbieter einer Ende-zu-Ende-Lösung für eine „remote qualifizierte Unterschrift“.
  • Einbindung in vorhandene Systeme wie Salesforce, Office 365, SAP etc. als Service über die gesamte Systemwelt.
  • Unterzeichner und/oder Teilnehmer an einem Workflow brauchen keinen DocuSign-Account und müssen auch nichts bezahlen.
  • Deutsches Rechenzentrum – alle Daten bleiben im Europäischen Rechtsraum (Privacy-Shield-Abkommen).
  • Sichere Anbindung und Nutzung bewährter Netze der Telekom für den Datenverkehr und mobilen Zugang.
  • Telekom verfügt über jahrelange Erfahrung im Bereich Unternehmenssicherheit, Verschlüsselung & Digitalisierungsstrategie.


Nutzungsmodelle und Preise

Wählen Sie die passende Edition für Ihre Anforderungen.

Unser Tipp

Edition

Standard Edition

Business Pro Edition

Enterprise Pro Edition

Geeignet für

Für einfaches Signieren ohne weitere größere Kundenanforderungen, primär für Kleinstkunden.

Optimale Version für Geschäftskunden

Optimal für komplexe Anwendungen bei Großkunden

Funktionen

  • Basisfelder
  • Mobile App
  • Erinnerungen und Benachrichtigungen
  • Personalisiertes Branding

Funktionen wie Standard Edition PLUS:
 

  • Erweiterte Felder
  • Unterzeichneranhänge
  • Massensendungen
  • Basis AddIn für Office 365

Funktionen wie Business Pro Edition PLUS:
 

  • BI-Integrationen & Verbindungsmodule
  • Eingebettetes Signieren
  • Admin-/ Nutzerverwaltung
  • Erweitertes Branding u.v.m.

Preise

nur 2,48 € pro Transaktion2 
zzgl. 15% Premium Support

nur 4,10 € pro Transaktion
zzgl. 15% Premium Support

Preis auf Anfrage

Ergänzende Informationen zum Preismodell:

Grundsätzlich gilt: Je höher die Transaktionsanzahl desto niedriger der Preis pro Transaktion. Sie legen sich vertraglich auf eine fest definierte Transaktionsanzahl (Mindestabnahme) und Laufzeit fest. Die Transaktionen werden jährlich im Voraus in Rechnung gestellt.

Erwerben Sie z. B. 6.000 Transaktionen auf 3 Jahre, so können Sie auch im 3. Jahr auf Ihren Bestand zurückgreifen. In diesem Fall erhalten Sie pro Jahr einen Mengenrabatt für 2.000 Transaktionen.

Kauft Ihr Unternehmen innerhalb der Laufzeit weitere Transaktionen (Mindestabnahme 500) nach, gilt der aktuelle Transaktions-Preis – inklusive Ihrer Rabattstaffel! Nicht genutzte Transaktionen verfallen am Ende der Vertragslaufzeit.

Welche Vorteile bietet Ihnen der Premium Support?

  • Rund um die Uhr Telefon-Support (24/7)

  • Rund um die Uhr Überwachung der Systemverfügbarkeit

  • Support-Portal und Wissensdatenbank

  • Unterstützung für DocuSign-Integration (z.B. in Salesforce, Microsoft und Google)

Downloads

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

Alle Preise zzgl. gesetzl. USt. Rabatte bei Abnahme höherer Transaktionszahlen möglich.

1 Laut Angabe von DocuSign
2 Bei einer Mindestabnahme von 500 Transaktionen pro Jahr. Transaktionen sind ab Freischaltung für die individuell festgelegt Laufzeit gültig. Eine DocuSign Transaktion umfasst beliebig viele Dokumente, Personen und Unterschriften. DocuSign wird nicht pro Unterschrift abgerechnet!