Funktionen von d.velop documents light
Vorteile von d.velop documents light
Jedes Unternehmen muss der Pflicht nachkommen, digital erstellte oder empfangene Dokumente und geschäftliche Korrespondenz (z.B. E-Mails) digital aufzubewahren. Es reicht nicht, die Unterlagen auszudrucken und in Papierform aufzubewahren. Mit d.velop documents light archivieren Sie einfach digitale Rechnungen und alle anderen Unterlagen und erfüllen damit die strengen Anforderungen der GoBD.
d.velop documents light wird in Deutschland entwickelt und betrieben. Unsere Software unterliegt den strengen deutschen Datenschutzrichtlinien. Unser Rechenzentrum besitzt eine ISO 27001 Zertifizierung und hat die Prüfung des International Standard on Assurance Engagements (ISAE) 3402 Typ II bestanden. Somit werden alle compliance-relevanten Anforderungen zum sicheren file sharing innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens erfüllt.
Da es sich bei d.velop documents light um eine native Cloudlösung handelt, brauchen Sie zur vollständigen Einrichtung kein fundiertes IT Know-How. Es entstehen keine Installationskosten oder lange Wartungszeiten. Die Cloudlösung ist sofort einsetzbar und dank einer an Windows angelehnten Benutzeroberfläche, arbeiten Sie in einer vertrauten Umgebung.
Auch die Zusammenarbeit wird mithilfe des digitalen Archivs einfacher. Sie oder Ihre Mitarbeiter können von überall aus auf die abgelegten Dokumente zugreifen, egal ob im Büro oder von Zuhause. Weil Sie ortsunabhängig arbeiten, fällt auch das ‘‘schnell mal ins Büro fahren‘‘, nur um eine wichtige Rechnung zu holen, weg.
Preise & Editionen von d.velop documents light aus der TelekomCLOUD
Unsere Empfehlung | ||
Kostenlose Testversion dms |
file sharing |
dms |
---|---|---|
0,00 €
/
30
Tage
inkl.
1 Benutzer
|
10,00 €
/ Benutzer
/ Monat
Für 1 Benutzer und mehr
inkl.
100 Gigabyte
1-Monats-Vertrag
|
30,00 €
/ Benutzer
/ Monat
Für 1 Benutzer und mehr
inkl.
200 Gigabyte
1-Monats-Vertrag
|
Produktdetails:
|
Produktdetails:
|
Produktdetails:
|
Das Video erklärt, wie Sie die GoBD-Anforderungen mit d.velop documents light bei der Aufbewahrung Ihrer digitalen Dokumente erfüllen
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!
Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit oder Nutzung von d.velop documents light?
Für Fragen zu file sharing oder dms stehen Ihnen Experten im Kundenservice mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.
Bei Fragen zur Rechnung, Ihrem Vertrag oder zur TelekomCLOUD wenden Sie sich bitte an die Cloud-Experten. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Störungsannahme und Hotline-Support für d.velop documents light: Die Annahme von Störungsmeldungen steht über diese E-Mail-Adresse zur Verfügung. Bei dringenden, betriebsverhindernden Störungen (Priorität 1), steht dem Kunden während der Standard-Servicezeit ein telefonischer Kontakt unter der Rufnummer 02542 9307 6000 zur Verfügung. Die Standard-Servicezeit ist festgelegt auf: Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr (MEZ/MESZ); sofern diese keine bundesweit einheitliche Feiertage in Deutschland sind. Der Support zum Produkt steht nur den Kunden, dem Administrator bzw. dessen Stellvertretern zur Verfügung; die weiteren Nutzer sind nicht supportberechtigt.