Telekom: Wir beraten und betreuen Sie als CRM-Dienstleister

Finden Sie mit uns das auf Ihre Bedürfnisse angepasste CRM-System – gemeinsam mit dem Service und den Vorteilen der Telekom.

So hilft ein CRM-System: Vom Kundenmanagement bis hin zur Umsatzsteigerung

Interne Prozesse werden immer komplexer, Kundenkontakte vielfältiger und Kundenbedürfnisse anspruchsvoller. Unternehmen benötigen, um digital lauffähig zu sein, nicht mehr nur spezifische Software für einzelne Anwendungszwecke, sondern umfassende Lösungen aus einer Hand.

Der digitale Reifegrad Ihrer Unternehmensprozesse hat einen maßgeblichen Einfluss auf Ihr Geschäftsergebnis. Dies betrifft die Bereiche Marketing und Kommunikation, Verkauf, Beratung und Service ebenso wie das Kundendatenmanagement. Digitalisierungsmaßnahmen wirken sich hier positiv auf Absatz, Umsatz und Effizienz aus.

Heben Sie jetzt mit einem CRM-System der Telekom Ihr Kundenmanagement auf ein ganz neues Level und profitieren Sie von effizienten, transparenten Prozessen, die eine Neukundengewinnung erleichtern, eine fortlaufende Kundenbindung ermöglichen und ebenso Ihre internen Prozesse verbessern.

CRM-Vorteile

Die Vorteile eines CRM-Systems

Stilisiertes Icon: Prognosen

Echtzeit-Prognosen und aussagekräftigere Analysen

In einem CRM-System sind alle Daten an einem Ort hinterlegt. Das ermöglicht effiziente Datenanalysen. Sofort einsatzbereite Dashboards und nützliche Diagramme geben Ihnen jederzeit Einblick in Verkaufszahlen, identifizieren offene Potentiale und ermöglichen bessere Entscheidungen.

Stilisiertes Icon: Verbesserung von interner Kommunikation

Verbesserung von interner Kommunikation

CRM-Systeme erleichtern nicht nur die Kommunikation mit den Kunden, sondern ebenso die interne Zusammenarbeit. Alle arbeiten in der zentralen Anwendung mit denselben Informationen, was den gegenseitigen Austausch und die Übergabe von Verantwortlichkeiten enorm erleichtert.

Stilisiertes Icon: Besserer Kundendienst

Besserer Kundendienst

Sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden sind immer verfügbar. Diese holistische Integration der Kundendaten in sämtliche Unternehmensbereiche ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Erreichen Sie Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Strategie und erschließen Sie neue Umsatzpotentiale.

Silisiertes Icon: Alle Informationen an einem Ort

Alle Informationen an einem Ort

Alle Mitarbeiter haben von überall und jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen – unabhängig von Ort oder Endgerät.

Stilisiertes Icon: Automatisierte Prozesse

Automatisierte Prozesse

CRM-Systeme ermöglichen Ihnen zahlreiche Automatisierungen und die Reduzierung lästiger Alltagsaufgaben – Ihr Team kann sich voll und ganz auf die umsatzbringenden Tätigkeiten konzentrieren.


Unsere Expertise im CRM-Bereich

Salesforce Sales Cloud

Unsere Expertise im CRM-Bereich: Salesforce Sales Cloud


Microsoft Dynamics 365

Unsere Expertise im CRM-Bereich: Microsoft Dynamics 365


Mehrfach ausgezeichnet im CRM-Bereich: Die Telekom ist Ihr CRM-Experte

Das perfekte CRM-System für Ihre Bedürfnisse: Wir agieren unabhängig und wählen auf Basis Ihrer Bedürfnisse das für Sie am besten geeignete CRM-System aus und finden so gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen. Wir bieten Ihnen einen individuellen Rundum-Service bei Einrichtung, Betrieb, Datenmigration und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Alles aus einer Hand.

Mit Salesforce und Microsoft Dynamics 365 haben wir zwei herausragende CRM-Systeme im Portfolio. Beide bieten Ihnen maximale Flexibilität durch individualisierbare Module und Anwendungen. Welches CRM-System das Richtige für Sie ist, finden Sie gemeinsam mit einem unserer Experten in einem kostenfreien Beratungsgespräch.

Die Telekom ist Ihr CRM-Experte

In Kürze verfügbar: Ihr CRM-Selfcheck – Finden Sie heraus, wie Sie die Beziehung zu Ihren Kunden verbessern können.

Stilisiertes Icon: Marketing & Kommunikation

Marketing & Kommunikation

Stilisiertes Icon: Verkauf, Beratung & Service

Verkauf, Beratung & Service

Stilisiertes Icon: Kundenmanagement

Kundendatenmanagement

Die Vorteile eines CRM-Systems im Überblick

Es gibt einiges zu tun: Digitalisierung ist noch lange kein Standard

Es gibt einiges zu tun: Digitalisierung ist noch lange kein Standard

Die Digitalisierung stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele erfahren Sie in diesem Blogbeitrag alles über die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.
 

Die Kundenerfahrung als Erlebnis- und Erfolgsfaktor Ihrer Marketing-Strategie

Männerhände, die einen Zettel halten

Produkte und Services werden heutzutage immer austauschbarer, denn das Angebot auf dem Markt wächst stetig. Die Frage ist: Wie lässt sich diese Customer Experience (CX) für anspruchsvolle und zum Teil sicher auch gesättigte Kunden überhaupt gestalten?
 

Unsere Referenzen im CRM-Bereich

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Hoppecke Logo
Hawe Hydraulik Logo
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