Telekom: Wir beraten und betreuen Sie als Ihr 360° CRM-Dienstleister

Finden Sie mit uns das auf Ihre Bedürfnisse angepasste CRM-System – gemeinsam mit dem Service und den Vorteilen der Telekom.

So hilft ein CRM-System: Vom Kundenmanagement bis hin zur Umsatzsteigerung

Interne Prozesse werden immer komplexer, Kundenkontakte vielfältiger und Kundenbedürfnisse anspruchsvoller. Unternehmen benötigen, um digital lauffähig zu sein, nicht mehr nur spezifische Software für einzelne Anwendungszwecke, sondern umfassende Lösungen aus einer Hand.

Der digitale Reifegrad Ihrer Unternehmensprozesse hat einen maßgeblichen Einfluss auf Ihr Geschäftsergebnis. Dies betrifft die Bereiche Marketing und Kommunikation, Verkauf, Beratung und Service ebenso wie das Kundendatenmanagement. Digitalisierungsmaßnahmen wirken sich hier positiv auf Absatz, Umsatz und Effizienz aus.

Heben Sie jetzt mit einem CRM-System der Telekom Ihr Kundenmanagement auf ein ganz neues Level und profitieren Sie von effizienten, transparenten Prozessen, die eine Neukundengewinnung erleichtern, eine fortlaufende Kundenbindung ermöglichen und ebenso Ihre internen Prozesse verbessern.

CRM-Vorteile

Die Vorteile eines CRM-Systems

Stilisiertes Icon: Prognosen

Echtzeit-Prognosen und aussagekräftigere Analysen

In einem CRM-System sind alle Daten an einem Ort hinterlegt. Das ermöglicht effiziente Datenanalysen. Sofort einsatzbereite Dashboards und nützliche Diagramme geben Ihnen jederzeit Einblick in Verkaufszahlen, identifizieren offene Potentiale und ermöglichen bessere Entscheidungen.

Stilisiertes Icon: Verbesserung von interner Kommunikation

Verbesserung von interner Kommunikation

CRM-Systeme erleichtern nicht nur die Kommunikation mit den Kunden, sondern ebenso die interne Zusammenarbeit. Alle arbeiten in der zentralen Anwendung mit denselben Informationen, was den gegenseitigen Austausch und die Übergabe von Verantwortlichkeiten enorm erleichtert.

Stilisiertes Icon: Besserer Kundendienst

Besserer Kundendienst

Sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden sind immer verfügbar. Diese holistische Integration der Kundendaten in sämtliche Unternehmensbereiche ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Erreichen Sie Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Strategie und erschließen Sie neue Umsatzpotentiale.

Silisiertes Icon: Alle Informationen an einem Ort

Alle Informationen an einem Ort

Alle Mitarbeiter haben von überall und jederzeit Zugriff auf wichtige Informationen – unabhängig von Ort oder Endgerät.

Stilisiertes Icon: Automatisierte Prozesse

Automatisierte Prozesse

CRM-Systeme ermöglichen Ihnen zahlreiche Automatisierungen und die Reduzierung lästiger Alltagsaufgaben – Ihr Team kann sich voll und ganz auf die umsatzbringenden Tätigkeiten konzentrieren.


Ihr CRM Self-Check – Finden Sie in 10 Minuten heraus, wie gut Ihr Kundenmanagement ist

Microsoft 365 Dynamics Self Check

Starke, erfolgreiche und langfristige Kundenbeziehungen brauchen ein ebenso starkes Kundenbeziehungsmanagement - analog sowie digital. Erfahren Sie in der folgenden Studie, wie Digitalisierungsmaßnahmen im Kundenmanagement sich positiv auf Absatz und Effizienz auswirken.

Wie gut sind Sie selbst im Bereich Kundenbeziehungen aufgestellt? Finden Sie es heraus und starten Sie jetzt Ihren unverbindlichen und kostenfreien Self-Check. In nur 10 Minuten ermitteln Sie den Digitalisierungsgrad Ihres Kundenbeziehungsmanagements.

Unsere Expertise im CRM-Bereich

Salesforce Sales Cloud

Unsere Expertise im CRM-Bereich: Salesforce Sales Cloud

Microsoft Dynamics 365

Unsere Expertise im CRM-Bereich: Microsoft Dynamics 365

Mehrfach ausgezeichnet im CRM-Bereich: Die Telekom ist Ihr CRM-Experte

Das perfekte CRM-System für Ihre Bedürfnisse: Wir agieren unabhängig und wählen auf Basis Ihrer Bedürfnisse das für Sie am besten geeignete CRM-System aus und finden so gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen. Wir bieten Ihnen einen individuellen Rundum-Service bei Einrichtung, Betrieb, Datenmigration und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Alles aus einer Hand.

Mit Salesforce und Microsoft Dynamics 365 haben wir zwei herausragende CRM-Systeme im Portfolio. Beide bieten Ihnen maximale Flexibilität durch individualisierbare Module und Anwendungen. Welches CRM-System das Richtige für Sie ist, finden Sie gemeinsam mit einem unserer Experten in einem kostenfreien Beratungsgespräch.

Die Telekom ist Ihr CRM-Experte
Starke Partnerschaft: Telekom ist führend im CRM-Bereich

Starke Partnerschaft: Telekom ist führend im CRM-Bereich

Die Deutsche Telekom wurde 2021 gleich sechsfach in der aktuellen Studie „ISG Provider Lens™ Microsoft Ecosystems Germany“ ausgezeichnet. Das Analystenhaus ISG sieht die Telekom als führenden Anbieter unter anderem für Dynamics 365. Bereits 2020 hat uns ISG viermal als „Leader“ im Bereich „Salesforce Ecosystem Partners 2020“ ausgezeichnet. Unsere Stärken:

  • Langjährige Erfahrung, besonders mit Mittelstandskunden
  • Individuelle und ganzheitliche Lösungen für jeden Kunden
  • Große Anzahl hochspezialisierter Expert*innen für Dynamics 365 und Salesforce

Lesen Sie hier unseren ganzen Blogbeitrag zur ISG Provider Lens™ Studie

Ressourcen

Flyergrafik: Digitalisierungswissen in 5 Minuten

Digitalisierungswissen in 5 Minuten

Wie Sie 7 typische Stolpersteine einer CRM-Einführung geschickt umgehen
 

Flyergrafik: Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience

Künstliche Intelligenz trifft Customer Experience

Anwendungsmöglichkeiten, Potenziale & Vorgehen

 

Die Vorteile eines CRM-Systems im Überblick

Es gibt einiges zu tun: Digitalisierung ist noch lange kein Standard

CRM Dienstleister: So gelingt die Digitalisierung

Die Digitalisierung stellt für viele Unternehmen eine große Herausforderung dar. Anhand erfolgreicher Praxisbeispiele erfahren Sie in diesem Blogbeitrag alles über die Möglichkeiten und Chancen der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.
 

Die Kundenerfahrung als Erlebnis- und Erfolgsfaktor Ihrer Marketing-Strategie

Männerhände, die einen Zettel halten

Produkte und Services werden heutzutage immer austauschbarer, denn das Angebot auf dem Markt wächst stetig. Die Frage ist: Wie lässt sich diese Customer Experience (CX) für anspruchsvolle und zum Teil sicher auch gesättigte Kunden überhaupt gestalten?
 

Unsere Referenzen im CRM-Bereich

Arno Werkzeuge Logo
Corpus Sireo Real Estate Logo
concardis nets group Logo
Hoppecke Logo
Hawe Hydraulik Logo
Continental Logo

Rufen Sie unsere kostenfreie Experten-Hotline an
Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

0800 33 04444 (kostenlos)

Microsoft Azure Expertenberatung

Individuelle Beratung, persönlicher Service

Haben Sie Fragen? Wir sind persönlich für Sie da! 

Ein eigens von Microsoft zertifiziertes Expertenteam der Telekom steht Ihnen mit einem umfassenden Service-Angebot zur Seite. Digitalisierung. Einfach. Machen.

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten