Mit dem Komplettpaket für Produkt- und Forderungsclearing aus der Open Telekom Cloud schaffen wir einen Grundpfeiler für die digitale Vernetzung des öffentlichen Personenverkehrs.
Komplexe Abrechnungsprozesse vereinfachen
Key Features von Cloud Billing
Erschließen und stärken Sie Ihr digitales Geschäftsmodell
Cloud Billing von T-Systems ist die neue Billing-Lösung in Zeiten der Digitalisierung.

Die Sicherheit Ihrer Daten steht für uns an erster Stelle
Cloud Billing auf Basis der Open Telekom Cloud — unserer hochsicheren Cloud-Infrastruktur-Lösung

Zertifizierter Datenschutz nach DSGVO
Die Open Telekom Cloud erfüllt vollständig die strengen Voraussetzungen der DSGVO und wird regelmäßig unabhängig geprüft.
Verfügbarkeit über einen Standard von 7 x 24 garantiert
Unsere modernen Rechenzentren in Deutschland, in denen die Daten gespeichert werden, haben eine maximale Ausfallsicherheit. Wir garantieren für unsere Services eine Verfügbarkeit von 99,999% - rund um die Uhr.
Cloud Billing an Geschäftsentwicklung einfach anpassen
Modularer Aufbau bietet individuelle Erweiterungsmöglichkeiten

Sie zahlen nur, was Sie verbrauchen
In einer regelmäßig zu entrichtenden Gebühr (monatlich, quartalsmäßig, jährlich) ist alles enthalten, was Sie brauchen, um den Service zu nutzen (Infrastruktur, Betrieb der Infrastruktur, Software, Betrieb der Software, Support, Help-Desk, Maintenance). Die Höhe der Gebühr für Cloud Billing richtet sich nach Ihrem Verbrauch. Dabei gibt es eine Reihe von Parametern, die Einfluss auf diese Gebühr haben: Welche Module nutzen Sie? Wieviele Administrationsuser brauchen Sie? Wieviele Transaktionen werden über die Plattform abgewickelt? Welcher Umsatz soll über die Plattform bewegt werden? Wieviele Rechnungen sollen erzeugt und weiterverarbeitet werden?
Ganz egal ob Startup oder global agierendes Weltunternehmen – durch den pay-per-use-Ansatz finden wir auch beim Preis die richtige Lösung für Sie.
Kontaktieren Sie uns, dann schauen wir uns Ihren konkreten Fall an!

Cloud Billing im Self-Service oder mit vollem Support: Sie entscheiden!

Service, Partner und Service-Nutzer in einer Plattform verbinden

Dieser Kunde arbeitet erfolgreich mit Cloud Billing
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!
Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten?
Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.
0800 33 04444 (kostenlos)
Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns