Eine neue Dimension der Zusammenarbeit.
  • HD-Videokonferenzen mit hoher Audioqualität, Bildschirmfreigabe, Teilgruppen-Sitzungen, Meeting-Aufzeichnungen und Umfragen
  • Schnelle und nahtlose Kommunikation von Teams in Einzel- oder Gruppenchats sowie durchgängige Verschlüsselungsoptionen
  • Konsistentes und intuitives Nutzererlebnis auf jedem Gerät
  • Deutsches Vertragsverhältnis – DSGVO-konform und transparent
  • Individuelle Beratung und deutschsprachiger Support durch Experten der Telekom

18,95 € / Benutzerlizenz / Monat

Willkommen in einer neuen Welt der Zusammenarbeit

Funktionen von Cisco Webex

Vorteile von Cisco Webex

Hohe Flexibilität und effektive Zusammenarbeit

Cisco Webex vereint Teams über HD-Videokonferenzen, hohe Audioqualität, Messaging sowie Bildschirmfreigabe und lässt die Grenzen zwischen echten und virtuellen Meetings verwischen. Teams können schnell, intensiv sowie nahtlos miteinander kommunizieren, Ideen entwerfen und austauschen – alles in einer Umgebung, denn die Webex App schafft ein konsistentes, intuitives Nutzererlebnis auf jedem Gerät.

Mühelose Kommunikation und Interaktion

In Einzel-, Gruppenchats und virtuellen Projekträumen können Ideen und Dateien ausgetauscht werden – vor, bei und nach einem Meeting. Um geplante oder spontane Meetings zu starten sowie neue Meetings anzusetzen, braucht es nur einen Klick. Voice over IP ermöglicht innerhalb der Webex App jederzeit Sprach- und Videoanrufe in HD-Qualität über Desktop- und Mobilgeräte.

Ausrichtung auf Innovation und Geschwindigkeit

Vordefinierte Einladungsvorlagen, etwa für Brainstorming-Meetings, kurze Rücksprachen etc., gestalten Meetings effizienter. Cisco Webex passt sich der Umgebung an und erkennt Hintergrundgeräusche, um Ablenkungen vorzubeugen. Durch verfügbare Integrationen und Bots aus dem Webex App Hub werden schnelle Arbeitsergebnisse erzielt.

Sicherheit und Interoperabilität

Cisco Webex basiert auf Sicherheitsfunktionen der Enterprise-Klasse und bietet starke Verschlüsselung sowie integrierte mehrstufige Sicherheit für mobile Meetings. Unabhängig davon, ob innerhalb des Unternehmens oder extern kommuniziert wird: Die Daten bleiben sicher. Alle Anwendungen und Betriebssysteme sind willkommen, einschließlich vorhandener Tools.

Telekom als Vertragspartner

Mit uns als Partner haben Sie ein deutsches Vertragsverhältnis mit größtmöglicher Sicherheit – DSGVO-konform und transparent. Sie erhalten von uns alles aus einer Hand und die Abrechnung erfolgt bequem über Ihre Telekom-Rechnung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung sowie deutschsprachigen Support durch Experten der Telekom.

Preise & Editionen von Cisco Webex aus der TelekomCLOUD

Cisco Webex

18,95 € / Benutzerlizenz / Monat Für 1 Benutzerlizenz und mehr
12-Monats-Vertrag
Product details:
  • Unbegrenzte Meeting-Anzahl und -Länge
  • Bis zu 1.000 Teilnehmer je Meeting
  • Lokale Telefoneinwahl in 56 Ländern und VoIP in HD
  • Teilen von Bildschirminhalten und interaktive Whiteboards
  • MP4-Aufzeichnungen
  • Unbegrenzte Einzel- und Gruppennachrichten
  • VoIP-Telefonie mit Webex-App-Nutzern
  • Teilgruppen-Sitzungen und virtuelle Hintergründe
  • Chat, Notizen, Emojis, Handzeichen und Umfragen
  • Durchgängige Verschlüsselungsoption
  • Meetingräume abschließen und optionale Passwörter für Meetings
  • 1 GB Cloudspeicher für Meeting-Aufzeichnungen
  • 20 GB Datenspeicher in der Webex App
Ein weißer Schraubenzieher und Schraubenschlüssel auf magenta Kreis

Nach der Buchung erhalten Sie eine E-Mail von Cisco, mit der Ihnen der Service bereitgestellt wird.
Diese Mail leitet Sie zur Einrichtung Ihrer Webex-Organisation weiter, 
die Sie zur Nutzung des Services durchführen müssen.

Eine ausführliche Anleitung zur Einrichtung Ihrer Webex-Organisation haben wir Ihnen hier zusammengestellt.
 

Hinweise: Alle Preise sind Nettopreise pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss der jeweils spezifisch angegebenen Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die AGB „IT-Leistungen“ und ergänzende Vereinbarungen aus der Leistungsbeschreibung des Produkts.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten