Dokumentenprozesse vollständig digitalisieren und elektronisch unterschreiben
  • Senden, Unterzeichnen, Verwalten und Archivieren von Dokumenten mit rechtsgültigen digitalen e-Signaturen
  • Freigaben noch am gleichen Tag – durch intuitive digitale Workflows lassen sich Unterschriftsprozesse beschleunigen
  • Anbindung an vorhandene Systeme wie Microsoft 365 – Unterschriftenprozesse werden direkt aus der Anwendung heraus gestartet
  • Ortsunabhängige Bearbeitung auf jedem Gerät – Sie profitieren von unterbrechungsfreien Prozessen, egal wo sie gerade sind
  • Rechtsgültigkeit, Sicherheit und Compliance – Adobe Sign erfüllt und übertrifft die höchsten Compliance-Anforderungen
     

Rechtskräftig Dokumente mit e-Signatur digital genehmigen, bestätigen & signieren

Funktionen von Adobe Sign Small Business

Vorteile von Adobe Sign Small Business

Elektronische Unterschriften anfordern.

Dokument hochladen, E-Mail-Adresse des Unterzeichners hinzufügen und auf „senden" klicken – das ist alles.

Bearbeitungsstatus verfolgen und verwalten.

Mit Adobe Sign behalten Sie den Überblick. Benachrichtigungen und Erinnerungen in Echtzeit erleichtern die Verfolgung und Verwaltung aller Dokumente, die zur Unterzeichnung bei Kunden oder Mitarbeiter vorliegen.

Mobil Arbeiten.

Versenden, verfolgen und verwalten Sie Dokumente auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Adobe Sign-App und Ihrer Handy- oder Tablet-Kamera können Sie sogar Papierdokumente scannen und elektronisch unterschreiben.

Integration in Microsoft-Anwendungen.

Sie können Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365 oder Office 365 elektronisch unterzeichnen, an andere zur Unterzeichnung weiterleiten und nachverfolgen.

Unterlagen automatisch aufbewahren.

Adobe Sign archiviert unterschriebene Dokumente und Prüfprotokolle zu jeder Transaktion. So lassen sich Informationen bei Bedarf schnell und einfach auffinden – und Risiken minimieren.

Preise & Editionen von Adobe Sign Small Business aus der TelekomCLOUD

Adobe Sign Small Business

249,00 € / Benutzerlizenz / Jahr Für 1 Benutzerlizenz und mehr
1-Jahres-Vertrag
Produktdetails:
  • Inklusive 150 Transaktionen pro Jahr
  • Nahtlose Integration in Microsoft-Anwendungen wie Microsoft 365 und Office 365
  • In 34 Sprachen verfügbar
Hinweise: Alle Preise sind Nettopreise pro Jahr zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten ab Abschluss für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Verträge sind gemäß der in der Leistungsbeschreibung des Produkts aufgeführten Frist von 30 Tagen vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Erfolgt keine Kündigung, so verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate, soweit nicht 30 Tage vor Ablauf der Frist gekündigt wird. Nachträglich hinzugebuchte Adobe Sign Small Business User Lizenzen richten sich nach der Vertragslaufzeit der Erstbestellung und werden anteilig in Rechnung gestellt.
Für die Nutzung von Adobe Sign ist die Zustimmung zur Teilnahme am ADOBE VALUE INCENTIVE PLAN (VIP) von Adobe Systems Software Ireland Limited notwendig.
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten