Lassen Sie sich durch die Digitalisierungs-Experten der Telekom beraten!
  • Mit Adobe Sign rechtskräftig Dokumente mit e-Signatur digital genehmigen, bestätigen & signieren
     
  • Nahtlose Integration in Microsoft-Anwendungen, Salesforce, Workday und ServiceNow
     
  • Individuelle Beratung durch unsere Digitalisierungs-Experten
     

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus diversen bereits erfolgreich umgesetzten Projekten zur Einführung von e-Signatur-Lösungen bei namhaften Unternehmen in unterschiedlichen Branchen!

Funktionen von Adobe Sign Enterprise

Vorteile von Adobe Sign Enterprise

Elektronische Unterschriften anfordern.

Dokument hochladen, E-Mail-Adresse des Unterzeichners hinzufügen und auf „senden" klicken – das ist alles.

Bearbeitungsstatus verfolgen und verwalten.

Mit Adobe Sign behalten Sie den Überblick. Benachrichtigungen und Erinnerungen in Echtzeit erleichtern die Verfolgung und Verwaltung aller Dokumente, die zur Unterzeichnung bei Kunden oder Mitarbeiter vorliegen.

Mobil Arbeiten.

Versenden, verfolgen und verwalten Sie Dokumente auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Adobe Sign-App und Ihrer Handy- oder Tablet-Kamera können Sie sogar Papierdokumente scannen und elektronisch unterschreiben.

Integration in Microsoft-Anwendungen.

Sie können Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365 oder Office 365 elektronisch unterzeichnen, an andere zur Unterzeichnung weiterleiten und nachverfolgen.

Unterlagen automatisch aufbewahren.

Adobe Sign archiviert unterschriebene Dokumente und Prüfprotokolle zu jeder Transaktion. So lassen sich Informationen bei Bedarf schnell und einfach auffinden – und Risiken minimieren.

Jetzt buchen und >60% sparen! Störer

Aktionsangebot: 3.000 Transaktionen für nur 1,00 € / Transaktion

Im Aktionszeitraum bietet Ihnen die Telekom 3.000 Adobe Sign Transaktionen zum Paket-Preis von 3.000,00 €
(ggü. 7.770,00 € regulärem Listenpreis).*

* Preis Netto einmalig zzgl. der gesetzlichen MwSt. Das Angebot gilt nur für Adobe Sign Enterprise Neukunden. Aktion befristet bis zum 04.03.2022 und limitiert auf ein Paket/Kunde. Angebot nicht kombinierbar mit anderen Adobe Sign Angeboten. Laufzeit 12 Monate. Nach Verbrauch der 3.000 Transaktionen können weitere Transaktionen zu geltenden Konditionen nachgekauft werden.


Adobe Sign Small Business – die passende Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen.

Die Telekom bietet mit Adobe Sign Small Business auch eine passende eSignatur-Lösung für die Anforderungen von kleinen Unternehmen und Mittelständlern mit bis zu 500 Mitarbeitern.

Kontaktieren Sie uns einfach über die Hotline im Cloud Kundenservice oder besuchen Sie die Webseite, um Adobe Sign Small Business bequem online direkt zu buchen.

ab 1,66 € / Transaktion

Adobe Sign Small Business
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten