Lassen Sie sich durch die Digitalisierungs-Experten der Telekom beraten!
  • Mit Adobe Sign rechtskräftig Dokumente mit e-Signatur digital genehmigen, bestätigen & signieren

  • Nahtlose Integration in Microsoft-Anwendungen, Salesforce, Workday und ServiceNow

  • Individuelle Beratung durch unsere Digitalisierungs-Experten

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus diversen bereits erfolgreich umgesetzten Projekten zur Einführung von e-Signatur-Lösungen bei namhaften Unternehmen in unterschiedlichen Branchen!

Funktionen von Adobe Sign Enterprise

Vorteile von Adobe Sign Enterprise

Elektronische Unterschriften anfordern.

Dokument hochladen, E-Mail-Adresse des Unterzeichners hinzufügen und auf „senden" klicken – das ist alles.

Bearbeitungsstatus verfolgen und verwalten.

Mit Adobe Sign behalten Sie den Überblick. Benachrichtigungen und Erinnerungen in Echtzeit erleichtern die Verfolgung und Verwaltung aller Dokumente, die zur Unterzeichnung bei Kunden oder Mitarbeiter vorliegen.

Mobil Arbeiten.

Versenden, verfolgen und verwalten Sie Dokumente auch von unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet. Mit der Adobe Sign-App und Ihrer Handy- oder Tablet-Kamera können Sie sogar Papierdokumente scannen und elektronisch unterschreiben.

Integration in Microsoft-Anwendungen.

Sie können Ihre Dokumente direkt in Microsoft 365 oder Office 365 elektronisch unterzeichnen, an andere zur Unterzeichnung weiterleiten und nachverfolgen.

Unterlagen automatisch aufbewahren.

Adobe Sign archiviert unterschriebene Dokumente und Prüfprotokolle zu jeder Transaktion. So lassen sich Informationen bei Bedarf schnell und einfach auffinden – und Risiken minimieren.

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten