Begeistern Sie Ihre Kunden

Die Erwartungen und Ansprüche an Unternehmen ändern sich ständig. Unternehmen müssen heute den Kunden in den Mittelpunkt stellen, um diese Erwartungen nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Die Salesforce Lösungen aus der TelekomCLOUD unterstützen Unternehmen dabei, Kunden schneller zu gewinnen und durch hervorragende Erfahrungen immer wieder zu begeistern.

Mit Salesforce zu mehr Erfolg

Setzen Sie mit Salesforce auf die führende Cloud-Lösung für Vertrieb, Kundenservice und Anwendungsentwicklung. Die Cloud-Lösungen von Salesforce laufen alle auf einer gemeinsamen Plattform - sie sind daher perfekt aufeinander abgestimmt und liefern eine 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden. Alle Salesforce-Lösungen sind auch mobil verfügbar. Ein weiterer entscheidender Vorteil: Sie können genau die Leistungen wählen und kombinieren, die Sie brauchen und neue Funktionen jederzeit hinzubuchen. Ob kleinere oder mittelständische Unternehmen, bei dynamischem Wachstum wächst Ihre CRM-Lösung sukzessive mit.

Icon der Salesforce App Cloud

Sales Cloud Lightning

Experte für engere Kundenbeziehungen

  • Weltweit führende Lösung für Vertriebsautomatisierung und CRM
  • Effizienter und schneller verkaufen
  • 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden

  TestversionProduktseite

Icon der Salesforce App Cloud

Service Cloud Lightning

Spezialist für
erstklassigen Service

  • Weltweit führende Lösung für den Kundenservice
  • Vernetzter, personalisierter Service
  • Grenzenlose Erreichbarkeit

      TestversionProduktseite

    Icon der Salesforce App Cloud

    App Cloud Lightning

    Einzigartige Plattform für die Anwendungsentwicklung

    • Weltweit führende Plattform
    • Anwendungen schneller entwickeln und bereitstellen
    • Erstellung per Point & Click oder Code

     TestversionProduktseite


    Die Vorteile von Salesforce im Überblick

    Vorteile der Salesforce Sales Cloud

    • Aufträge schneller gewinnen
    • Mehr Leads konvertieren
    • Entscheidungsgrundlagen verbessern
    • Produktivität steigern und überall mobil arbeiten
    • Arbeitsabläufe vereinfachen und automatisieren

    Zur Produktseite

    Vorteile der Salesforce Service Cloud

    • Kundenanfragen in Echtzeit beantworten und sofort die richtige Antwort liefern
    • Kundenservice vernetzen für 360-Grad-Sicht auf jeden Kunden
    • Kundenzufriedenheit steigern
    • Omni-Channel Support anbieten

    Zur Produktseite

    Vorteile der Salesforce App Cloud

    • PaaS – kein IT-Aufwand für Hard-/Software
    • Einfache und schnelle Erstellung von in- und externen Anwendungen - mit Tools und Services aus der Cloud
    • Stets aktuellste Funktionalitäten durch drei automatische Upgrades pro Jahr
    • Anwendungen in der Cloud entwickeln, bereitstellen und betreiben

    Zur Produktseite


    Ihre Vorteile mit Salesforce

    • Eine Lösung für alles
      Leistungsstarke vernetzte Anwendungen auf einer einzigen Plattform für die ganzheitliche Kundenbetreuung
    • Immer auf dem Laufenden
      Echtzeitzugriff auf alle Daten – auch unterwegs
    • Volle Transparenz
      Lead- und Pipeline-Management immer im Blick
    • Social-Media-Profi
      Verknüpfung mit allen führenden Portalen
    • Optimale Zusammenarbeit
      Datenzugriff für Mitarbeiter und Kunden
    • Alles aus einer Hand
      Full-Service-Beratung, Lizenzen und Implementierung
    • Hohe Datensicherheit
      Datacenter in Deutschland, Datenspiegelung in Großbritannien und garantierter Schutz nach dem deutschen Datenschutzgesetz durch Datenschutzvereinbarung (ADV)

    Downloads


    Lesen Sie mehr über Salesforce in unserem Blog

    Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

    Guter Kundenservice hat viele Facetten. Erfahren Sie 10 Gründe, weshalb Unternehmen auf die ...

    Telekom bietet Exklusiv-Pakete für den Einstieg in Salesforce

    Die Deutsche Telekom bietet dem Mittelstand exklusive Komplettpakete für den Einstieg in ...

    Exklusives Angebot: Telekom und Salesforce schnüren Paket für den Mittelstand

    Attraktives, exklusives Angebot für den Mittelstand von Salesforce und der Deutschen Telekom. ...

    Von der Idee zur Anwendung: 10 Gründe für die Salesforce App Cloud

    Mit der Salesforce App Cloud können Sie Anwendungen schneller entwickeln und bereitstellen. ...

    Salesforce Sales Cloud Mobile App: Vertriebsarbeit unterwegs

    Handelsvertreter haben mit der Salesforce Sales Cloud Mobile App ein ideales Werkzeug zur ...

    Salesforce: Der Turbo für Ihren Kundenservice

    Mit den Salesforce Cloud-Services der Telekom greifen Vertriebsmitarbeiter von überall auf ...