Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Für Unternehmen mit besonderen Service-Ansprüchen bieten wir kostenpflichtige Support-Services. Diese enthalten besondere Leistungen, die über unsere inklusive Betreuung für Microsoft-Lösungen hinausgeht.

  • Entlastung Ihrer internen IT: Sichern Sie sich professionellen Support zu fairen, planbaren Kosten
  • Schnelle Hilfe im Störungsfall: Wir bieten Ihnen rund um die Uhr Support bei kritischen Zwischenfällen
  • Proaktiv handelnd: Unsere Experten pflegen gemeinsam mit Ihnen Ihre Microsoft Tenants
Lassen Sie sich kostenfrei und unverbindlich von den Experten der Telekom beraten!
0800 33 04444
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

Smarte Services für Unternehmen - mit Sicherheit die besten Lösungen

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business: Für Microsoft-Lösungen aus dem TelekomCLOUD-Portal bieten wir Geschäftskunden passgenaue Servicepakete von Microsoft zertifizierten Experten, um ihre interne IT zu entlasten. Digitalisierung. Einfach. Machen.

microsoft-gold-partner-badges

Telekom AdministrationsService

desk_solid_60 Mit dem Telekom AdministrationsService für Geschäftskunden erhalten Sie professionelle Unterstützung bei der Verwaltung und Optimierung unternehmensweiter Einstellungen für Office 365 und Microsoft 365.

  • Versand eines monatlichen Usage Insight Reporting inklusive Handlungsempfehlungen

  • Management und Personalisierung des Office 365 und Microsoft 365 Tenant im Admin-Center,  z. B. Anpassung der Spamfilter

  • Nutzerverwaltung, Lizenzanalyse & Lizenzoptimierung



ab 129 € / Tenant / Monat1

Leistungsbeschreibung und AGB

Telekom IT-RichtlinienManagement

compliance_solid_60 Mit dem Telekom IT-RichtlinienManagement beraten die TelekomCloud Experten zur Umsetzung Microsoft-spezifischer Sicherheitseinstellungen im Office 365 und Microsoft 365 Tenant.

  • Monatliches Sicherheits-Reporting inklusive Handlungsempfehlungen auf Basis des Microsoft Secure Scores

  • Regelmäßige Beratung und Optimierung von Microsoft-spezifischen Sicherheitseinstellungen

  • Identitätsmanagement, Rechteverwaltung und Mobile Device Management (MDM)

ab 159 € / Tenant / Monat1

Leistungsbeschreibung und AGB

Rufen Sie unsere kostenfreie Experten-Hotline an
24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

call-outline    0800 33 04444  (kostenlos)

Unsere Experten schützen Sie vor Betriebsausfällen

Wenn die Arbeitsplatzsysteme der Mitarbeiter ausfallen, kann dies für Unternehmen zu immensen finanziellem Schaden und Imageverlust führen. Mit unserem Geschäftskundenservice beraten wir Sie zu microsoftspezifischen Sicherheitsstandards und  Einstellungen. Zudem sorgen wir dafür, dass Störungen rasch behoben werden. 

Damit Sie sich auf das Entscheidende fokussieren können – Ihr Business.

microsoft-premium-services-experten-schuetzen
Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

microsoft-gold-partner-badges

1) Alle Preise sind Nettopreise pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Der Vertrag kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, so verlängert sich der Vertrag jeweils um einen Monat und kann jeweils mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden. Die monatliche Abrechnung erfolgt auf Wunsch direkt über Ihre Telekom Festnetz- oder Mobilfunkrechnung.

2) Alle Preise sind Nettopreise pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat. Die Leistung Premium Support Plus wird mit einer Vertragslaufzeit von einem Monat überlassen. Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Tag der Buchung. Der Vertrag kann jeweils mit einer Frist von zwei Wochen zum Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, so verlängert sich der Vertrag jeweils um einen weiteren Monat. Die monatliche Abrechnung erfolgt auf Wunsch direkt über Ihre Telekom Festnetz- oder Mobilfunkrechnung.

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben