Professioneller Microsoft-Support mit proaktivem Anwendungs-Management

Über eine eigene Rufnummer oder online über unser Ticket-System nehmen wir Ihre Fragen und Probleme jederzeit entgegen und antworten Ihnen - je nach gebuchtem Paket - innerhalb festgelegter Fristen. Außerdem optimieren Sie die Nutzung Ihres Mandanten durch unser regelmäßiges Monitoring und aktives Management. Weitere attraktive Vorteile sind die Vergünstigungen auf ergänzende Services zu Sicherheit und Zusammenarbeit mit Teams. Für einfache IT-Strukturen bieten wir PremiumSupport Basic an.

679,00  / Monat

Funktionen von Microsoft PremiumSupport Comfort

Vorteile von Microsoft PremiumSupport Comfort

Direkte Durchwahl ohne Warten

Ihre Anfragen werden direkt von Microsoft-zertifizierten Expert*innen übernommen und geklärt.

Ticketportal

Über unser Online-Ticketportal melden Sie Störungen unkompliziert bei uns. Sie haben online jederzeit Übersicht über den Lösungsfortschritt.

Garantierte Antwortzeiten

In der Gold- und Silber-Variante sichern wir Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 4 bzw. 8 Stunden und bei Bronze mit größtmöglicher Schnelligkeit zu.

Tatkräftige Unterstützung

Aktive Anpassung Ihrer Anwendung (über Zeitkontingent) und regelmäßige Optimierung der Einstellungen zur bestmöglichen Nutzung von Windows 365.

Exklusive Vorteile

Sie profitieren von Bestandsvorteilen bei der Buchung weiterer Premium Services, zum Beispiel bei unseren Adoption Services (Workshops und Trainings).

Preise & Editionen von Microsoft PremiumSupport Comfort aus dem Telekom Cloud Marketplace

Unsere Empfehlung

PremiumSupport Comfort Bronze

PremiumSupport Comfort Silber

PremiumSupport Comfort Gold

79,00 € / Monat
1-Monats-Vertrag
319,00 € / Monat
1-Monats-Vertrag
679,00 € / Monat
1-Monats-Vertrag
Produktdetails:
  • Direktzugang 1st Level Support
  • Service Portal zur Ticketerstellung
  • Servicelevel 'Best Effort'
Produktdetails:
  • Direktzugang 2nd Level Support
  • Service Portal zur Ticketerstellung
  • Servicelevel '8 Stunden'
  • Supportkontingent 120 Minuten/Monat
  • Proaktives Tenantmanagment inklusive
Produktdetails:
  • Direktzugang 2nd Level Support
  • Service Portal oder Direktzugang als Projektauftrag
  • Servicelevel '4 Stunden'
  • Supportkontingent 300 Minuten/Monat
  • Proaktives Tenantmanagment inklusive
Hinweise: Alle Preise sind Nettopreise pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss der jeweils spezifisch angegebenen Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die AGB "IT-Leistungen" und ergänzende Vereinbarungen aus der Leistungsbeschreibung des Produkts.

Mit dem Telekom Einrichtungsservice machen wir Microsoft 365 einsatzfähig

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444 

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