Professioneller Microsoft-Support mit direkter Durchwahl

Microsoft-zertifizierte IT-Profis sorgen dafür, dass Ihre Anwendungen immer optimal laufen und dass Sie auch im Notfall weiterarbeiten können. Über eine eigene Rufnummer oder online über unser Ticket-System nehmen wir Ihre Fragen und Probleme jederzeit entgegen und antworten Ihnen - je nach gebuchtem Paket - innerhalb festgelegter Fristen. Außerdem optimieren Sie die Nutzung Ihres Mandaten durch unser regelmäßiges Monitoring und aktives Management. Weitere attraktive Vorteile sind die Vergünstigungen auf ergänzende Services zu Sicherheit und Zusammenarbeit mit Teams. Für komplexere IT-Architekturen bieten wir PremiumSupport Comfort an.

59,00  / Monat

Funktionen von Microsoft PremiumSupport Basic

Vorteile von Microsoft PremiumSupport Basic

Direkte Durchwahl ohne Warten

Ihre Anfragen werden direkt von Microsoft-zertifizierten Expert*innen übernommen und geklärt.

Ticketportal

Über unser Online-Ticketportal melden Sie Störungen unkompliziert bei uns. Sie haben online jederzeit eine Übersicht über den Lösungsfortschritt.

Garantierte Antwortzeiten

In der Gold-Edition sichern wir Ihnen eine Rückmeldung am nächsten Werktag zu. Sonst bearbeiten wir Ihre Anfrage mit der größtmöglichen Schnelligkeit.

Tatkräftige Unterstützung

Aktive Anpassung Ihrer Anwendung (Zeitkontingent) und regelmäßige Optimierung der Einstellungen zur bestmöglichen Nutzung von Windows 365.

Exklusive Vorteile

Sie profitieren von Bestandsvorteilen bei der Buchung weiterer Premium Services, zum Beispiel bei unseren Adoption Services (Workshops und Trainings).

Preise & Editionen von Microsoft PremiumSupport Basic aus dem Telekom Cloud Marketplace

Unsere Empfehlung

PremiumSupport Basic Bronze

PremiumSupport Basic Silber

PremiumSupport Basic Gold

59,00 € / Monat
1-Monats-Vertrag
139,00 € / Monat
1-Monats-Vertrag
219,00 € / Monat
1-Monats-Vertrag
Produktdetails:
  • Direktzugang 1st Level Support
  • Service Portal zur Ticketerstellung
  • Service Level 'Best Effort'
Produktdetails:
  • Direktzugang 1st Level Support
  • Service Portal zur Ticketerstellung
  • Service Level 'Best Effort'
  • Supportkontingent 20 Minuten/Monat
  • Proaktives Tenantmanagment inklusive
Produktdetails:
  • Direktzugang 2nd Level Support
  • Service Portal zur Ticketerstellung
  • Service Level: 1 Werktag
  • Supportkontingent 40 Minuten/Monat
  • Proaktives Tenantmanagment inklusive
Hinweise: Alle Preise sind Nettopreise pro Monat zzgl. der gesetzlichen MwSt. und gelten bei Abschluss der jeweils spezifisch angegebenen Mindestvertragslaufzeit. Es gelten die AGB "IT-Leistungen" und ergänzende Vereinbarungen aus der Leistungsbeschreibung des Produkts.

Mit dem Telekom Einrichtungsservice machen wir Microsoft 365 einsatzfähig

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