TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Eine vernetzte Unternehmenslösung für Finanzen, Verkauf, Marketing, Kundenservice und Prozesssteuerung
  • Alle CRM- und ERP- Anwendungen in einer Lösung
  • Individuell durch modularen Aufbau
  • Nahtlose Integration in Office 365 & Azure
  • Hosting in der EU in hochmodernen Rechenzentren
  • Professionelle Beratung und Microsoft-zertifizierter Support
     

Was ist Microsoft Dynamics 365?

Microsoft Dynamics von der Telekom


Dynamics 365 ist eine moderne Unternehmenslösung aus der Cloud, welche die Anwendungen Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) vereint.

Dynamics 365 besteht aus verschiedenen, modularen Anwendungen für alle Ihre betrieblichen Abläufe und Prozesse wie Finanzen, Verkauf, Marketing und Kundenservice. Mit Dynamics 365 erhöhen Sie die Effizienz Ihres Vertriebs, optimieren die Außendienststeuerung und treffen Entscheidungen aufgrund datengestützter Analysen. Mitarbeiter und Kunden profitieren gleichermaßen vom Funktionsumfang, sowie der Skalierbarkeit und Flexibilität der „Next Generation“-Geschäftsanwendung.

Dynamics 365 ist mit den Office-365-Anwendungen wie Excel und Outlook vernetzt und fügt sich nahtlos in die bekannten Programmumgebungen ein.

Funktionen von Microsoft Dynamics 365

  • Dynamics 365 for Sales

  • Dynamics 365 for Customer Service

  • Dynamics 365 for Field Service

  • Dynamics 365 for Project Service Automation

  • Dynamics 365 for Marketing

  • Dynamics 365 for Talent

  • Dynamics 365 for Retail

  • Dynamics 365 for Finance & Operations

  • Dynamics 365 for Sales
    Dynamics 365 for Sales

    Dynamics 365 for Sales bringt Sie näher Richtung Kunde! Mit diesem Modul steigern Sie Ihren Absatz und sorgen dank Digital Intelligence dafür, dass Sie die Bedürfnisse Ihrer Geschäftspartner exakt voraussagen können. Dynamics 365 for Sales ermöglicht Kundenbindung auf Topniveau – persönlich, serviceorientiert und erfolgreich!

  • Dynamics 365 for Customer Service
    Dynamics 365 for Customer Service

    Mit Dynamics 365 for Customer Service zünden Sie den Kundenservice- Turbo! Die zentrale Anwendung für alle Kundenbelange ermöglicht eine professionelle Omnichannel-Betreuung – vom Service-Telefon bis zum persönlichen technischen Support.

  • Dynamics 365 for Field Service
    Dynamics 365 for Field Service

    Microsoft Dynamics 365 for Field Service hilft Ihnen dabei, die Prozess und Ressourcenplanung Ihres Servicedienstes zu perfektionieren. Mit diesem Modul können Sie Einsätze und Termine intelligent planen – auch dank mobiler Unterstützung und Remote-Überwachung von Anlagen und Maschinen.

  • Dynamics 365 for Project Service Automation
    Dynamics 365 for Project Service Automation

    Microsoft Dynamics 365 for Service Automation ist ein leistungsstarkes Planungstool für Ihre firmeninternen Projekte. Von der Zeit- und Ressourceneinteilung bis hin zur rentablen und erfolgreichen Umsetzung hilft dieses Modul dabei, alle Aspekte eines Projekts im Fokus zu haben – Echtzeit-Analyse inklusive!

  • Dynamics 365 for Marketing
    Dynamics 365 for Marketing

    Mit Microsoft Dynamics 365 for Marketing veredeln Sie Ihr Online- Marketing. Das Ergebnis: Perfekt abgestimmte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für eine reizvolle Customer Journey mit maximalem ROI!

  • Dynamics 365 for Talent
    Dynamics 365 for Talent

    Mit dem Modul Dynamics 365 for Talent lässt sich das gesamte Personalwesen in Ihrem Betrieb steuern und weiterentwickeln. Dank LinkedIn-Integration finden Sie ganz gezielt passende Mitarbeiter und ebnen den Weg zum Erfolg. Auch bei der Einarbeitung sowie Weiterentwicklung von Personal unterstützt Sie dieser „talentierte“ Dynamics-Anwendung.

  • Dynamics 365 for Retail
    Dynamics 365 for Retail

    Microsoft Dynamics 365 for Retail bietet Ihren Kunden hochgradig personalisierte Einkaufserlebnisse – online wie offline! Mit dieser Anwendung steuern Sie alle Kaufprozesse, wie z. B. Cross-Channel-Aktionen, Merchandising und Promo-Codes. Profitieren Sie zusätzlich von automatisierten Workflows, welche die Arbeitsabläufe in Stores deutlich verschlanken.

  • Dynamics 365 for Finance & Operations
    Dynamics 365 for Finance & Operations

    Zahlen, Daten, Fakten: Mit Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations haben Sie alle wichtigen betrieblichen Kennzahlen im Blick. Die Informationen stehen Ihnen in Echtzeit zur Verfügung – auf nahezu jedem erdenklichen Gerät.

Vorteile von Microsoft Dynamics 365

Maßgeschneiderte Anwendung

Modulare und skalierbare Lösungen für firmenrelevante Prozesse in allen Branchen.

Hocheffizientes Marketing

Automatisierte Kampagnen ohne Streuverluste an bestimmte Zielgruppen ausspielen.

Vollständige Integration von CRM- und ERP-Tools

Alle wichtigen Werkzeuge in einer zentralen Cloud- Anwendung.

Einfach zu bedienen

Dynamics integriert sich nahtlos in die vertraute und bekannte Benutzeroberfläche von Office 365.

Spezifische Berichte und Analysen

Individuelle Auswertungen für mehr Aktion statt Reaktion.


Microsoft Dynamics 365 – Preise

Unser Tipp

Customer Engagement-Plan

Unified Operations-Plan

Dynamics 365-Plan

Unbegrenzte Nutzung von Anwendungen, die Sie beim Aufbau und bei der Pflege von Kundenbeziehungen unterstützen.

Unbegrenzte Nutzung von Anwendungen, die Sie bei der Vernetzung und Steuerung Ihres Geschäftsbetriebes unterstützen.

Unbegrenzte Nutzung aller Anwendungen in einer umfassenden, kostengünstigen Option.

ab 96,95 € / Benutzer / Monat

ab 159,95 € / Benutzer / Monat

ab 176,95 € / Benutzer / Monat

Produktdetails:

Finance and Operations
Retail
Talent

Sales
Customer Service
Project Service Automation
Field Service
Microsoft Social Engagement
Microsoft Relationship Sales
Power Apps

Produktdetails:

Finance and Operations
Retail
Talent
Sales
Customer Service
Project Service Automation
Field Service
Microsoft Social Engagement
Microsoft Relationship Sales

Power Apps

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