Erleben, was verbindet.

Dynamics 365

Die vernetzte Unternehmenslösung für Finanzen, Verkauf, Marketing, Kundenservice und Prozesssteuerung

Dynamics 365: Die umfassende Lösung für Ihr Unternehmen

Microsoft Dynamics von der Telekom

Dynamics 365 ist eine moderne Unternehmenslösung aus der Cloud, welche Enterprise Resource Planning (ERP) und Customer Relationship Management (CRM) vereint. Die Lösung besteht aus verschiedenen, modularen Anwendungen für alle betrieblichen Abläufe und Prozesse wie Finanzen, Verkauf, Marketing und Kundenservice.

  • Alle CRM- und ERP- Anwendungen in einer Lösung
  • Individuell durch modularen Aufbau
  • Nahtlose Integration in Office 365 & Azure
  • Hosting in der EU in hochmodernen Rechenzentren
  • Professionelle Beratung und Microsoft-zertifizierter Support

Mit Dynamics 365 erhöhen Sie die Effizienz Ihres Vertriebs, optimieren die Außendienststeuerung und treffen Entscheidungen aufgrund datengestützter Analysen. Mitarbeiter und Kunden profitieren gleichermaßen vom Funktionsumfang, sowie der Skalierbarkeit und Flexibilität der Microsoft-Geschäftsanwendung.

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Customer Engagement: Die CRM-Dienste von Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 Sales Dynamics 365 Sales

Mit Dynamics 365 Sales sind Sie näher am Kunden, steigern Ihren Absatz und sorgen dank Digital Intelligence für Kundenbindung auf Topniveau – persönlich, serviceorientiert und erfolgreich.

Verfügbare Dienste:

  • Sales Professional
  • Sales Enterprise
  • Customer Insights
  • Microsoft Relationship Sales
  • Sales Insights
  • Forms Pro

Microsoft Dynamics 365 Field Service Dynamics 365 Field Service

Mit Dynamics 365 Field Service perfektionieren Sie Ihren Außendienst: Ermöglichen Sie es Ihren Technikern dank integrierter Intelligenz, Fernüberwachung und Tools, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.

Verfügbare Dienste:

  • Field Service
  • Customer Insights
  • Remote Assist
  • Guides
  • Forms Pro

Microsoft Dynamics 365 Customer Service Dynamics 365 Customer Service

Mit Dynamics 365 Customer Service optimieren Sie Ihren Kundenservice: Die zentrale Anwendung für alle Kundenbelange ermöglicht eine professionelle Betreuung – von der Hotline bis zum technischen Support.

Verfügbare Dienste:

  • Customer Service Professional
  • Customer Service Enterprise
  • Customer Service Insights
  • Customer Insights
  • Forms Pro

Microsoft Dynamics 365 Marketing Dynamics 365 Marketing

Mit Dynamics 365 Marketing veredeln Sie Ihr Online-Marketing. Das Ergebnis: Perfekt abgestimmte Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für eine ausgereifte Customer Journey mit maximalem ROI.

Verfügbare Dienste:

  • Marketing
  • Customer
  • Insights
  • Forms Pro

Unified Operations: Die ERP-Dienste von Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 Retail Dynamics 365 Retail

Dynamics 365 Retail bietet Ihren Kunden personalisierte Einkaufserlebnisse – online wie offline. Mit dieser Anwendung steuern Sie alle Kaufprozesse und profitieren zusätzlich von automatisierten Workflows.

Verfügbare Dienste:

  • Retail
  • Customer
  • Insights

Microsoft Dynamics 365 Finance Dynamics 365 Finance

Mit Dynamics 365 Finance automatisieren und modernisieren Sie Ihre weltweiten Finanzvorgänge, haben alle wichtigen betrieblichen Kennzahlen im Blick und maximieren Ihre Rentabilität.


Verfügbare Dienste:

  • Finance
  • Business Central Essentials
  • Business Central Premium

Microsoft Dynamics 365 Supply Change Management D365 Supply Change Management

Mit Dynamics 365 Supply Chain Management transformieren Sie Ihre Fertigungs- und Lieferprozesse. Nutzen Sie Analysen auf Basis von IoT und KI, um Effizienz, Qualität und Rentabilität zu steigern.

Verfügbare Dienste:

  • Supply Change Management
  • Project Service Automation
  • Layout Business Central Essentials
  • Business Central Premium

Microsoft Dynamics 365 Talent Dynamics 365 Talent

Mit Dynamics 365 Talent lässt sich das gesamte Personalwesen in Ihrem Betrieb weiterentwickeln und steuern. Dieses Modul bietet die ideale Unterstützung, um die besten Bewerber für Ihr Unternehmen zu finden.

Verfügbare Dienste:

  • Talent
  • Guides
  • Forms Pro

Lizenzierung á la Carte: Stellen Sie sich Ihre Dynamics 365-Dienste pro Nutzer zusammen

Seit Oktober 2019 können alle Module von Dynamics 365 einzeln pro Nutzer erworben werden. Als Kunde erwerben Sie zunächst eine Basislizenz für jeden Ihrer Dynamics 365-Benutzer. Darauf aufbauend können Sie jeder Basislizenz eine oder mehrere Zusatzlizenzen hinzufügen. Die Basislizenz ist dabei immer die für das teurere Modul. Die Lizenzen sind in die zwei Bereiche Customer Engagement (CRM) und Unified Operation (ERP) – wie oben beschrieben – aufgeteilt.

Stellen Sie gemeinsam mit den Dynamics-Experten der Telekom die für Ihre Anforderungen benötigten Dynamics 365-Module zusammen. Wir unterstützen Sie gerne, Anruf genügt:

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Base- und Attach-Lizenzen: Wählen Sie für jeden Mitarbeiter das passende Dynamics 365-Menu

Unterschieden wird bei der Lizenzierung pro Benutzer in Base-Lizenz und Attach-Lizenz: Die Base-Lizenz kostet pro Nutzer den vollen Preis, alle weiteren zusätzlich gebuchten Attach-Lizenzen kosten nur einen Anteil des vollen Preises. Der Funktionsumfang der einzelnen Dienste bleibt immer derselbe, egal ob ein Modul per Base- oder Attach-Lizenz erworben wird. Eine genau Aufschlüsselung, welche Dynamics 365-Angebote per Base- und welche per Attach-Lizenz erworben werden können, zeigt die folgende Tabelle.

Microsoft Dynamics Base- und Attach-Lizenzen Grafik


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