Tablet und Laptop in Bestform mit leichtem MagnesiumgehäuseIdeal für Touch- und StifteingabeTop Konnektivität auch ausserhalb des Büros durch das LTE Advanced-ModulPerfekt für Microsoft Teams mit Fernfeldmikrophonen und Video in HDStarker Akku für einen produktiven Tag und superschnelles Aufladen am AbendRechtskonforme Unterschriften direkt mit dem Surface
Mit unserem Digital Schutzpaket Business wird das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs genauso sicher wie im Büro: Vertrauen Sie auf unsere Experten bei der Abwehr von Cyberattacken und einer professionellen Hilfe bei Identitätsdiebstahl, Reputations- und Datenverlust.
Basierend auf Ihren Antworten haben wir Ihnen eine individuelle Wunschkonfiguration zusammengestellt.
Im Folgenden finden Sie die von Ihnen gewählten Bestandteile für Ihr HomeOffice. Sie können jetzt entweder direkt über das Formular bestellen oder unten die zusätzliche kostenlose Beratung durch unsere HomeOffice-Profis auswählen. Wir unterstützen Sie dann telefonisch bei der Auswahl der optimalen Ausstattung und können somit Ihren Schnellstart ins maßgeschneiderte HomeOffice angehen.
Welches Laptop das richtige für Sie ist, hängt vor allem von den Aufgaben ab, die Sie damit erledigen wollen. Arbeiten Sie in erster Linie mit E-Mails und Office-Programmen wie zum Beispiel Outlook, Word oder PowerPoint, ist das MacBook Air oder der Dell Latitude 3410 am besten für Sie geeignet. Beide liefern ausreichend Leistung für diese Aufgaben und sind dabei noch äußerst leicht. Das MacBook Air überzeugt dabei auch noch mit seiner sehr langen Akkulaufzeit.
Arbeiten Sie eher mit Grafikprogrammen wie zum Beispiel Photoshop, programmieren Sie oder schneiden Sie Videos, empfiehlt es sich, ein Laptop mit deutlich mehr Leistung zu nehmen. Geeignet wäre hier das MacBook Pro 16": Es verfügt über einen leistungsstärkeren Prozessor, eine stärkere Grafikkarte sowie mehr Arbeitsspeicher. Dafür ist es jedoch deutlich schwerer und hat im Vergleich zum MacBook Air eine kürzere Akkulaufzeit.
Sollten Sie am liebsten von unterwegs arbeiten, sind Sie mit dem Dell Latitude 5410 gut beraten, da es dank SIM-Karten-Slot kompatibel für eine Mobilfunkkarte ist.
Microsoft vereint im Surface Pro 7 + zwei Gerätekonzepte: das eines Laptops und das eines Tablets – hervorragend geeignet fürs Büro, HomeOffice oder unterwegs.
M1 Chip mit 8-Core CPU und bis zu 8-Core GPU
16 Core Neural Engine
13,3 Zoll Retina Display (33,78 cm Diagonale)
Großer Farbraum (P3), 227 ppi
Touch ID
True Tone Technologie
256 GB SSD Speicher
Beleuchtetes Magic Keyboard
Touch Bar und Touch ID
Wireless: 802.11ax WLAN
Die monatliche Leasinggebühr bezieht sich auf eine Laufzeit von 36 Monaten.
Niedrige gleichbleibende Leasingraten durch hohe Restwerte von Apple-Geräten
Transparenter Leasingvertrag ohne Restwertrisiko oder versteckte Kosten
Modernes Life-Cycle-Management: Neueste Technologie nutzen, ohne diese kaufen zu müssen
Sie benötigen eine Creditreform-Nummer
Von Apple entwickelter M1 Chip mit 8-Core CPU, 8-Core GPU
Die monatliche Leasinggebühr bezieht sich auf eine Laufzeit von 36 Monaten.
Niedrige gleichbleibende Leasingraten durch hohe Restwerte von Apple-Geräten
Transparenter Leasingvertrag ohne Restwertrisiko oder versteckte Kosten
Modernes Life-Cycle-Management: Neueste Technologie nutzen, ohne diese kaufen zu müssen
Sie benötigen eine Creditreform-Nummer
2,6 GHz 6‑Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 4,5 GHz) mit 12 MB gemeinsam genutztem L3 Cache
macOS Catalina
Intel Iris Plus Graphics
Bildschirm: 16" Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und IPS Technologie, native Auflösung von 3072 x 1920 Pixeln bei 226 ppi
512 GB SSD Speicher
Beleuchtetes Magic Keyboard
Touch Bar und Touch ID
Wireless 802.11ac WLAN
Farbe in spacegrau
Die monatliche Leasinggebühr bezieht sich auf eine Laufzeit von 36 Monaten.
Niedrige gleichbleibende Leasingraten durch hohe Restwerte von Apple-Geräten
Transparenter Leasingvertrag ohne Restwertrisiko oder versteckte Kosten
Modernes Life-Cycle-Management: Neueste Technologie nutzen, ohne diese kaufen zu müssen
Sie benötigen eine Creditreform-Nummer
• 2 Kerne, 4 MB Cache, normal 2,1 GHz, bis zu 4,1 GHz • 65-Watt-Netzadapter • ExpressCharge™-fähiger Akku mit 4 Zellen und 53 Wh • Intel Wi-Fi 6 AX201 2x2 802.11ax 160 MHz + Bluetooth 5.1 • Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung • Wi-Fi + Bluetooth 5.1 • 1 x USB-Typ C™ 3.2 (1. Generation) mit Power Delivery 3.0 und DisplayPort 1.2 • 2 x USB 3.2 (1. Generation, einer mit PowerShare) • 1 x USB 2.0 • 1 x HDMI 1.4 • 1 x Flip-Down-RJ-45 • 1 x microSD Card Reader 3.0 • 1 x Universal-Audiobuchse
• 4 Kerne, 6 MB Cache, normal 1,7 GHz, bis zu 4.2 GHz • M.2-PCIe-NVMe-SSD-Laufwerk (Klasse 35), 256 GB • 90W E5 Type C Power Adapter • Intel Wi-Fi 6 AX201 2x2 802.11ax 160 MHz + Bluetooth 5.1 • Wi-Fi + Bluetooth 5.1 • Intel XMM 7360 LTE-Advanced • 1 x USB Type-C™ 3.2 Gen. 2 mit Stromversorgung und DisplayPort • 3 x USB 3.2 Gen 1 (einer mit Power Share) • 1 x HDMI 1.4 • 1 x Flip-Down-RJ-451 • 1 x uSD 4.0 Speicherkarten-Lesegerät
Surface Pro 7 + LTE / i5 / 8GB / 128GB
Das ultraleichte 2-in-1-Gerät für Unternehmen ist schneller als je zuvor und lässt Sie dank verbesserter ganztägiger Akkulaufzeit produktiv arbeiten.
Surface Pro 7 + LTE / i5 / 8GB / 128GB
Die Stärke des Surface Laptop Pro 7+ ist seine gute Konnektivität – dank der LTE Advanced-Technologie des Laptop-Tablet-Hybriden bleiben Sie immer und überall in Verbindung, egal an welchem Ort Sie sich gerade befinden.
Systemvoraussetzungen: Mac mit Bluetooth und macOS 10.12.4 oder neuer iOS Geräte mit iOS 10.3 oder neuer
Anschlüsse und Verbindungen: • Bluetooth • Lightning Anschluss • Drahtlose Technologien • Lightning aus USB-Kabel
Das Voyager 5200 Office- und UC-Headset lässt sich dank schlankem, handlichem Design überall mitführen. Verlassen Sie sich auf professionelle Klangqualität, ganz gleich, ob sie im HomeOffice oder auf einem belebten öffentlichen Platz telefonieren. Mit vielseitiger Konnektivität und Bluetooth-Technologie.
Eine Wohltat für Ihre Ohren: Das Voyager 5200 Headset überzeugt nicht nur durch seine dezente Trageform, sondern auch mit seinem ergonomischem Ohrkissen. Kompatibel mit allen gängigen Collaboration-Anwendungen, von Zoom und Skype bis zu Microsoft Teams, Cisco und Co.
Das Cisco® Headset 730 ist ein Premium-Bluetooth-Headset, das für mobile Mitarbeiter oder Büroangestellte entwickelt wurde. Es ermöglicht dank überragender Audioqualität, adaptiver Geräuschunterdrückung, Sicherheit auf Unternehmensniveau und einem eleganten Design Produktivität in jeder Umgebung. Die tiefe Integration mit Collaboration-Anwendungen und -Geräten von Cisco ermöglicht intuitive Benutzererfahrungen und intelligentes IT-Headset-Management.
Das Cisco® Headset 730 ist ein Premium-Bluetooth-Headset, das für mobile Mitarbeiter oder Büroangestellte entwickelt wurde. Es ermöglicht dank überragender Audioqualität, adaptiver Geräuschunterdrückung, Sicherheit auf Unternehmensniveau und einem eleganten Design Produktivität in jeder Umgebung. Die tiefe Integration mit Collaboration-Anwendungen und -Geräten von Cisco ermöglicht intuitive Benutzererfahrungen und intelligentes IT-Headset-Management.
Mit dem USB-C Digital AV Multiport Adapter können Sie Ihren USB-C-fähigen Mac oder iPad an einen HDMI-Bildschirm anschließen und gleichzeitig ein Standard-USB-Gerät und ein USB-C-Ladekabel anschließen.
Der Adapter lässt Sie Ihren Mac oder Ihr iPad Display auf HDMI-fähige Fernsehern oder Displays spiegeln.
UHD (3840px x 2160px) bei 60 Hz auf:
11" iPad Pro, 12,9" iPad Pro (3. Generation und neuer), MacBook Pro (16", 2019), MacBook Pro (15", 2017 und neuer), MacBook Pro (13", vier Thunderbolt 3 Anschlüsse, 2020), MacBook Air (2020), iMac (Retina 5K, 27", 2017 und neuer), iMac (Retina 4K, 21,5", 2017 und neuer) und iMac Pro (2018)
1080 p (1920px x 1080px) bei 60 Hz oder UHD (3840px x 2160px) bei 30 Hz auf: MacBook Air (2018 und neuer), MacBook Pro (13", 2016 und neuer), MacBook Pro (15", 2016), iMac (ohne Retina Display, 21,5", 2017) und Mac mini (2018)
Docking-Schnittstelle USB-C
Videoschnittstellen HDMI, 2 x DP, USB-C
Netzwerk Gigabit Ethernet
Stromversorgung Netzteil 130 Watt
Durch Kollaborations-Tools wie Microsoft 365 können Sie mit Kunden und Partnern über die Distanz hinweg zusammenarbeiten, selbst wenn diese gar kein Abonnement für diese Lösung besitzen. Als Nutzer von Microsoft 365 können Sie Ihre Partner einfach per E-Mail zu Chats und Videocalls einladen und mit ihnen online Dateien teilen. Und mit Mitgliedern Ihres Teams können Sie sogar in Echtzeit gemeinsam Dateien in Word, Excel oder PowerPoint bearbeiten.
Wenn Sie Microsoft 365 bestellen, können Sie zwischen den zwei Versionen Microsoft 365 Basic und Standard wählen. Microsoft 365 Business Basic ist ein reiner Online-Service. Mit ihm können Sie Word, Excel und PowerPoint online von jedem Computer aus im Browser öffnen. Bei Microsoft 365 Business Standard können Sie darüber hinaus die Programme auf den Computer herunterladen. Das hat den Vorteil, dass Sie diese auch ohne Internet-Verbindung nutzen können. Darüber hinaus bieten die Desktop-Versionen mehr Funktionen als die reinen Online-Versionen.
Web-Versionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC)
E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domain
Microsoft Teams, der zentrale Ort für Teamarbeit
1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien
Online- und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche rund um die Uhr
Kompatibel mit Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 Service Pack 1 und den beiden letzten Versionen von MacOS. Alle Sprachen enthalten.
Wenn Sie mit Ihrem PC, Mac, Tablet oder Smartphone E-Mails abrufen, Bestellungen im Internet tätigen und Ihre Überweisungen via Online-Banking erledigen, sind Sie einer großen Vielzahl an Risiken und Bedrohungen aus dem Web ausgesetzt. Um nicht zum leichten Ziel von Angriffen zu werden, können Sie Ihre Geräte mit einem Telekom Sicherheitspaket zuverlässig schützen.
Fünf verschiedene Schutztechnologien erkennen und beseitigen auch unbekannte Viren, Spyware, Trojaner, Würmer und Bots. Die Antiphishing-Technologie blockiert nachgeahmte, betrügerische Websites. Norton™ Safe Web identifiziert unsichere Links noch vor dem Anklicken. Der Identitätsschutz sichert und schützt Ihre Benutzernamen und Kennwörter.
Systemvoraussetzungen für Norton Security Online mit Backup Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 10
Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
Mac OS X 10.7.5 (Lion), OS X 10.8 (Mountain Lion), OS X 10.9 (Mavericks), OS X 10.10 (Yosemite), OS X 10.11 (El Capitan), macOS 10.12 (Sierra), macOS 10.13 (High Sierra)
Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
iOS ab Version 6
Systemvoraussetzungen für Norton Security Online mit Backup Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 10
Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
Mac OS X 10.7.5 (Lion), OS X 10.8 (Mountain Lion), OS X 10.9 (Mavericks), OS X 10.10 (Yosemite), OS X 10.11 (El Capitan), macOS 10.12 (Sierra), macOS 10.13 (High Sierra)
Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
iOS ab Version 6
Systemvoraussetzungen für Norton Security Online mit Backup Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 10
Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
Mac OS X 10.7.5 (Lion), OS X 10.8 (Mountain Lion), OS X 10.9 (Mavericks), OS X 10.10 (Yosemite), OS X 10.11 (El Capitan), macOS 10.12 (Sierra), macOS 10.13 (High Sierra)
Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
iOS ab Version 6
Generell gilt: Das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs sollte im Bestfall genauso sicher sein wie im Büro. Doch oftmals fehlt es an den richtigen Tools und Möglichkeiten, um alles in Eigenregie einrichten zu können. Fällt man dann zum Beispiel auf eine seriös wirkende Phishing-E-Mail herein, kann der Schaden verheerend werden.
Deshalb bieten wir Ihnen einen umfassenden Schutz: Unsere Experten prüfen Ihre Netzwerk- und Sicherheitseinstellungen auf Sicherheitslücken und optimieren diese gegen An- und Zugriffe von außen. Dafür untersuchen wir Ihr gesamtes Netzwerk, die eingebundenen Geräte, verwendeten Softwareprogramme und externe Schnittstellen. Diese Sicherheitsoptimierungen können wir direkt per Fernzugriff durchführen. So können Sie sich den wichtigen Dingen widmen: Ihrem Geschäftserfolg.
Mit dem Digital Schutzpaket Business bieten wir Unternehmen einen Experten-Service für die digitale Sicherheit, der vor allem auf Prävention und Früherkennung setzt. Unser Expertenteam überprüft das gesamte Firmennetzwerk inklusive der eingebundenen Geräte auf Sicherheitslücken und sorgt für Optimierung. Daneben bietet das Paket Schutz vor weiteren Gefahren, die Unternehmen massiv schaden können: Früherkennung bei Identitätsdiebstahl, Reputationsschutz und – soweit möglich – die Wiederherstellung von defekten Datenträgern.
Computerhilfe Business ist ein IT-Support, perfekt für kleine Betriebe und Selbstständige ohne eigene IT-Abteilung. Wir sorgen dafür, dass rund um Computer & Co. alles reibungslos läuft. Unsere Leistungen auf einen Blick:
Telefonischer Experten-Service
Fernzugriff auf Ihr Gerät
Vor-Ort-Service für Notfälle (Paket M und L)
Beratung und Prüfung Ihrer Geräte hinsichtlich Datensicherung, Virenschutz oder Firewall
Support für Ihren Business-Router, z.B. Digitalisierungsbox, Speedport, Zyxel und mehr
Support bei Peripheriegeräten wie Drucker, Scanner oder externen Festplatten
Support beim Vernetzen und Synchronisieren Ihrer Geräte
Einrichtung Ihres VPN-Zugangs
Support für Cloud- & IT-Anwendungen wie Microsoft 365 Business, Cloud PBX und mehr
Unterstützung bei der Einrichtung von Microsoft Teams und Cisco Webex Teams
Computer-Check-up für optimale Sicherheit und Leistung
Optimierung Ihres WLAN-Netzwerkes
Beratung zu Hosting Services der Telekom
45 Minuten telefonische Unterstützung bei der Konfiguration und Einrichtung aller gekauften Komponenten
Unterstützung am Telefon oder per Fernzugriff durch unsere IT-Experten
Überprüfung und Einrichtung von Firewall, Virenschutz, Routerverschlüsselung
Zielgerichtete Installation und Einrichtung Ihrer bestellten Laptops/Lizenzen hinsichtlich einer Einbindung in Ihre HomeOffice-Lösung durch unseren Servicetechniker vor Ort.
Unser Servicetechniker steht Ihnen 150 Minuten zur optimalen Ausgestaltung des IT-Arbeitsplatzes mit Ihren neuen und vorhandenen Komponenten zur Verfügung.
Das Installationspaket L beinhaltet die Installation/Einrichtung von bis zu 3 Laptops an einem Standort. Installationswünsche weiterer Laptops erfordern weitere Installationspakete.
Über die 150 Minuten, im Rahmen des Installationspaketes L, hinaus steht Ihnen unserer Servicetechniker des Weiteren kostenpflichtig im 15-minütigen Abrechnungstakt zur Verfügung.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihre Konfiguration wird geladen...