Das ultraleichte und vielseitige 2-in-1 Gerät mit LTE Konnektivität
Tablet und Laptop in Bestform mit leichtem MagnesiumgehäuseIdeal für Touch- und StifteingabeTop Konnektivität auch ausserhalb des Büros durch das LTE Advanced-ModulPerfekt für Microsoft Teams mit Fernfeldmikrophonen und Video in HDStarker Akku für einen produktiven Tag und superschnelles Aufladen am AbendMit LTE Advanced-Modul für top KonnektivitätIn der Business Edition mit Windows 10 Pro
Surface Pro Signature Keyboard + Slim Pen 2 -grau*
Macht das Surface Pro 8 zur 2-in-1-Workstation
Kompatibel mit Surface Pro 8
QWERTZ (Deutsch), alle Funktionstasten (F1–F12)Spezielle Windows-Tastenkombinationen, MediensteuerungBildschirmhelligkeit, Taste für RechtsklickSchnittstelle magnetischBeschleunigungsmesser
Farbe: grau
181,34 € *
Kaufpreis netto
Anzahl
Surface Pro Signature Keyboard + Slim Pen 2 -schwarz*
Macht das Surface Pro 8 zur 2-in-1-Workstation
Kompatibel mit Surface Pro 8
QWERTZ (Deutsch), alle Funktionstasten (F1–F12)Spezielle Windows-Tastenkombinationen, MediensteuerungBildschirmhelligkeit, Taste für RechtsklickSchnittstelle magnetischBeschleunigungsmesser
Farbe: schwarz
181,34 € *
Kaufpreis netto
Anzahl
Surface Pro Type Cover*
Für das modernste Eingabeerlebnis für Surface.
Kompatibel zu allen Surface Pro
Schwarz
97,79 € *
Kaufpreis netto
Anzahl
Surface Arc Mouse*
Vereint innovative Funktionen mit stilvollem Design.
Passt in jeden Arbeitsbereich
Kann für Reisen flach auseinandergeklappt werden
Intuitiv bedienbares Trackpad
Farbe Schwarz
55,25 € *
Kaufpreis netto
Anzahl
Surface Pen*
Der perfekte Begleiter für Ihr Surface.
4.096 Druckempfindlichkeitsstufen
Radiergummi als anpassbare Taste
Rechtsklick-Button
Neigungsunterstützung für Schattierung
Auswechselbare Spitzen
Schwarz
74,64 € *
Kaufpreis netto
Anzahl
UAG Metropolis SE Case*
Die stoßresistente Schutzhülle für Ihr Surface.
Urban Armor Gear stoßresistente Schutzhülle für das Microsoft Surface Pro 7+ / 7 / 6 / 5 / 4Leichte Schutzlösung mit „Frogskin“-Exterior und stoßabsorbierender „Soft Core“-Innenseite Praktischer, integrierter Halter für den Surface PenKompatibel mit Microsoft Type Cover in verschiedenen TastaturwinkelnVerstellbarer Standfuß mit verschiedenen horizontalen Aufstellwinkeln und PortraitmodusOffizielle „Designed for Surface“ Zertifizierung. Kompatibilität: Microsoft Surface Pro 4, Surface Pro (2017), Surface Pro 6, Surface Pro 7, inkl. LTE VersionenSchwarz
35,29 € *
Kaufpreis netto
Anzahl
Im Bereich der Headsets können wir Ihnen folgende Modelle anbieten:
Cisco Headset 532 USB-A*
Die Headsets der 530-Serie von Cisco umfassen kabelgebundene Modelle perfekt abgestimmt mit den Cisco-Geräten und Apps für eine einfache Einrichtung und Verwaltung.
Im Bereich der Webcams können wir Ihnen folgende Modelle anbieten:
Webex Desk Kamera*
Die Webcam, die Ihnen hilft, den besten Eindruck zu hinterlassen. Jedes einzelne Mal.
4K Ultra HD-AuflösungHervorragende Leistung bei wenig LichtSchneller Autofokus10-facher DigitalzoomLebendige Farbwiedergabe2x omnidirektionale Mikrofone mit HintergrundgeräuschunterdrückungUSB-C-Verbindung zu Ihrem PC/Mac (USB-C-zu-A- und USB-C-zu-C-Kabel)Physikalische Sichtschutzblende für mehr Sicherheit
Full HD Business-Webcam mit Stereo Mikrofonen, Autofokus und H.264-Unterstützung
Stereo-Mikrofon, omnidirektionalGlasobjektiv, AutofokusUniversalfuß mit StativgewindeUSB-A Anschluss (USB 2.0)Unterstützt H.264 mit skalierbarer Videokodierung und UVC 1.1-Kodierung, um die Abhängigkeit von Computer- und Netzwerkressourcen zu minimieren
Ultra HD 4K-Bildsensor, mehrere Auflösungen 4K (Ultra HD), 1080p (Full HD) und 720p (HD)RightLight™ 3 mit HDRAutofokus und mehrere Sichtfeldoptionen (65°/78°/90°)Infrarottechnologie für sichere GesichtserkennungStereo-Mikrofon, omnidirektional mit RauschunterdrückungUniversalfuß mit StativgewindeUSB 3.0 Anschluß
Die integrierte Kommunikationslösung aus der Cloud verbindet IP-basierten Anschluss, Telefonanlage und Internet in einer Lösung. So sind Sie und Ihre Mitarbeiter immer und überall erreichbar.
Eine neue Dimension der Zusammenarbeit. Halten Sie sichere Videokonferenzen mit Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten, egal ob im Home Office oder von unterwegs mit jedem Gerät. Darüber hinaus können Sie während des Meetings Dateien freigeben, gemeinsam interaktiv an Skizzen sowie Dokumenten arbeiten und Meetings aufzeichnen. Weitere Applikationen lassen sich problemlos integrieren, um reibungslos zu arbeiten.
Das All-in-One-Gerät für Zusammenarbeit und Produktivität für Ihren Schreibtisch zu Hause, im Büro oder in einem Gemeinschaftsraum. Treffen Sie sich, arbeiten Sie und schaffen Sie gemeinsam etwas auf dem interaktiven 1080p-Display. Mit einem USB-C-Anschluss ist er Ihr primärer Monitor mit Touchscreen-Funktionen und bietet ein professionelles Erlebnis am Schreibtisch.
Cisco Webex Desk Pro ist ein All-in-one-Gerät für erstklassige Zusammenarbeit und Produktivität, das Cisco Webex Meetings und Teams ergänzt und sich nahtlos integrieren lässt. Es besteht aus einem 27'' 4K-Display, einer HD-Kamera, einem überlegenen Soundsystem und einem fortschrittlichen Mikrofon-Array mit Rauschunterdrückung. Darüber hinaus überzeugt es mit weiteren intelligenten Funktionen.
Mit unserem Digital Schutzpaket Business wird das Arbeiten von zu Hause oder unterwegs genauso sicher wie im Büro: Vertrauen Sie auf unsere Experten bei der Abwehr von Cyberattacken und einer professionellen Hilfe bei Identitätsdiebstahl, Reputations- und Datenverlust.
Basierend auf Ihren Antworten haben wir Ihnen eine individuelle Wunschkonfiguration zusammengestellt.
Im Folgenden finden Sie die von Ihnen gewählten Bestandteile für Ihr HomeOffice. Sie können jetzt entweder direkt über das Formular bestellen oder unten die zusätzliche kostenlose Beratung durch unsere HomeOffice-Profis auswählen. Wir unterstützen Sie dann telefonisch bei der Auswahl der optimalen Ausstattung und können somit Ihren Schnellstart ins maßgeschneiderte HomeOffice angehen.
Hier finden Sie Ihre Online-Konfiguration als Detailzusammenfassung. Sollten Sie Fragen haben oder direkt Hilfe benötigen, rufen Sie uns an unter 0800 330 1686 (Beratungszeiten Mo.–Fr. 08-20 Uhr) oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter mbho@telekom.de.
Laptop
MacBook Air 13 Zoll 256 GB (Kauf)
883,54 € *
einmalig
MacBook Air 13 Zoll 256 GB (Leasing)
22,54 € *
monatlich
MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar 256 GB (Kauf)
1.133,57 € *
einmalig
MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar 256 GB (Leasing)
27,37 € *
monatlich
Lenovo ThinkPad E14 Zoll 256 GB (Kauf)
499,00 € *
einmalig
MacBook Air 13 Zoll 512 GB (Kauf)
1.094,51 € *
einmalig
MacBook Air 13 Zoll 512 GB (Leasing)
27,91 € *
monatlich
MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar 512 GB (Kauf)
1.313,29 € *
einmalig
MacBook Pro 13 Zoll mit Touchbar 512 GB(Leasing)
31,70 € *
monatlich
Dell Latitude 5410
629,41 € *
einmalig
Microsoft Surface Pro 8 for Business 256 GB -Graphit*
1.151,38 € *
einmalig
Microsoft Surface Pro 8 LTE for Business 256 GB*
1.276,22 € *
einmalig
Microsoft Surface Pro 8 LTE 16 GB RAM for Business 256 GB*
1.445,00 € *
einmalig
Zubehör
Bildschirm
Dell E2720HS Monitor 27"
167,31 € *
einmalig
DELL USB-C Monitor P2719HC 27"
244,37 € *
einmalig
DELL Monitor P3221D
412,37 € *
einmalig
Lenovo Monitor ThinkVision S22e-20
115,34 € *
einmalig
Maus / Tastatur
DELL Pro KM5221W Tastatur und Maus, kabellos
37,65 € *
einmalig
Microsoft Sculpt Comfort Desktop
56,43 € *
einmalig
Apple Magic Keyboard und Mouse 3
159,11 € *
einmalig
Surface Pro Signature Keyboard + Slim Pen 2 -grau
181,34 € *
einmalig
Surface Pro Signature Keyboard + Slim Pen 2 -schwarz
181,34 € *
einmalig
Surface Pro Type Cover
97,79 € *
einmalig
Surface Arc Mouse
55,25 € *
einmalig
Surface Pen
74,64 € *
einmalig
UAG Metropolis SE Case
35,29 € *
einmalig
Headset
Cisco Headset 532 USB-A
95,00 € *
einmalig
Cisco Headset 730 (schwarz)
229,00 € *
einmalig
Jabra Evolve 2 65
140,19 € *
einmalig
Dell Pro Stereo Headset UC350
56,04 € *
einmalig
Webcam
Webex Desk Kamera
140,00 € *
einmalig
Logitech C925e
73,01 € *
einmalig
Logitech brio
113,39 € *
einmalig
USB-Hubs
Apple USB‑C Digital AV Multiport Adapter
57,13 € *
einmalig
Dell Dock – WD19S 130 W
179,00 € *
einmalig
Cloud PBX
Cloud PBX - Beratung
0,00 € *
einmalig
Teamarbeit & Office
Microsoft 365 Business Basic
3,45 € *
monatlich
Microsoft 365 Business Standard
8,45 € *
monatlich
Cisco Webex
18,95 € *
monatlich
Webex Desk (Gerät)
1.870,00 € *
einmalig
Webex Desk (monatlich pro Gerät)
19,95 € *
monatlich
Webex Desk Pro (Gerät)
2.499,00 € *
einmalig
Webex Desk Pro (monatlich pro Gerät)
19,95 € *
monatlich
Professional E-Mail Suite - Basispaket (inkl. 3 Nutzer)
Welche Laptops die richtigen für Ihre Mitarbeiter sind, hängt vor allem von den Aufgaben ab, die sie damit erledigen sollen. Arbeiten Sie in erster Linie mit E-Mails und Office-Programmen wie zum Beispiel Outlook, Word oder PowerPoint, ist das MacBook Air oder der Dell Latitude 3410 am besten geeignet. Beide liefern ausreichend Leistung für diese Aufgaben und sind dabei noch äußerst leicht. Das MacBook Air überzeugt dabei auch noch mit seiner sehr langen Akkulaufzeit.
Benötigen Ihre Mitarbeiter etwas mehr Leistung empfiehlt sich das Lenovo ThinkPad E14 Gen 2.
Arbeiten Ihre Mitarbeiter eher mit Grafikprogrammen wie zum Beispiel Photoshop, programmieren Sie oder schneiden Sie Videos, empfiehlt es sich, ein Laptop mit deutlich mehr Leistung zu nehmen. Geeignet wäre hier das MacBook Pro 16": Es verfügt über einen leistungsstärkeren Prozessor, eine stärkere Grafikkarte sowie mehr Arbeitsspeicher. Dafür ist es jedoch deutlich schwerer und hat im Vergleich zum MacBook Air eine kürzere Akkulaufzeit.
Sollen Ihre Mitarbeiter von unterwegs arbeiten, sind Sie mit dem Dell Latitude 5410 gut beraten, da er dank SIM-Karten-Slot kompatibel für Mobilfunkkarten ist.
Microsoft vereint im Surface Pro 7 + zwei Gerätekonzepte: das eines Laptops und das eines Tablets – hervorragend geeignet fürs Büro, HomeOffice oder unterwegs.
M1 Chip mit 8-Core CPU und bis zu 8-Core GPU
16 Core Neural Engine
13,3 Zoll Retina Display (33,78 cm Diagonale)
Großer Farbraum (P3), 227 ppi
Touch ID
True Tone Technologie
256 GB SSD Speicher
Beleuchtetes Magic Keyboard
Touch Bar und Touch ID
Wireless: 802.11ax WLAN
Die monatliche Leasinggebühr bezieht sich auf eine Laufzeit von 36 Monaten.
Niedrige gleichbleibende Leasingraten durch hohe Restwerte von Apple-Geräten
Transparenter Leasingvertrag ohne Restwertrisiko oder versteckte Kosten
Modernes Life-Cycle-Management: Neueste Technologie nutzen, ohne diese kaufen zu müssen
Sie benötigen eine Creditreform-Nummer
Von Apple entwickelter M1 Chip mit 8-Core CPU, 8-Core GPU
Die monatliche Leasinggebühr bezieht sich auf eine Laufzeit von 36 Monaten.
Niedrige gleichbleibende Leasingraten durch hohe Restwerte von Apple-Geräten
Transparenter Leasingvertrag ohne Restwertrisiko oder versteckte Kosten
Modernes Life-Cycle-Management: Neueste Technologie nutzen, ohne diese kaufen zu müssen
Sie benötigen eine Creditreform-Nummer
• 2 Kerne, 4 MB Cache, normal 2,1 GHz, bis zu 4,1 GHz • 65-Watt-Netzadapter • ExpressCharge™-fähiger Akku mit 4 Zellen und 53 Wh • Intel Wi-Fi 6 AX201 2x2 802.11ax 160 MHz + Bluetooth 5.1 • Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung • Wi-Fi + Bluetooth 5.1 • 1 x USB-Typ C™ 3.2 (1. Generation) mit Power Delivery 3.0 und DisplayPort 1.2 • 2 x USB 3.2 (1. Generation, einer mit PowerShare) • 1 x USB 2.0 • 1 x HDMI 1.4 • 1 x Flip-Down-RJ-45 • 1 x microSD Card Reader 3.0 • 1 x Universal-Audiobuchse
• 4 Kerne, 6 MB Cache, normal 1,7 GHz, bis zu 4.2 GHz • M.2-PCIe-NVMe-SSD-Laufwerk (Klasse 35), 256 GB • 90W E5 Type C Power Adapter • Intel Wi-Fi 6 AX201 2x2 802.11ax 160 MHz + Bluetooth 5.1 • Wi-Fi + Bluetooth 5.1 • Intel XMM 7360 LTE-Advanced • 1 x USB Type-C™ 3.2 Gen. 2 mit Stromversorgung und DisplayPort • 3 x USB 3.2 Gen 1 (einer mit Power Share) • 1 x HDMI 1.4 • 1 x Flip-Down-RJ-451 • 1 x uSD 4.0 Speicherkarten-Lesegerät
Microsoft Surface Pro 8 for Business i5 / 8GB / 256GB
• Intel® Core™ i5-Prozessor mit 8 GB RAM, 256 GB SSD • 13"-PixelSense™ Flow-Touchdisplay • Bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit • Thunderbolt™ 4-Anschlüsse für 4K-Monitore u. v. m. • WiFi-Konnektivität • Windows 10 inkl. Upgraderecht auf Windows 11 • Kostenlose Einrichtungshilfe
Was ist neu beim Surface Pro 8? • Schneller unterwegs: Intel® Core™-Prozessoren der 11. Generation, großer RAM und ein starker Akku sorgen für Tempo • Größeres Display: Praktisch randloser 13"-Touchscreen mit einer Aktualisierungsrate von bis zu 120 Hz • High-Speed-Verbindungen: Zwei Thunderbolt™ 4- Anschlüsse für mehrere 4K-Monitore, externe Festplatten oder GPUs
WiFi oder LTE? WiFi-Tablets benötigen eine WLAN-Anbindung und eignen sich daher optimal für Homeoffice und Büro. Mit der LTEOption kann man auch dann noch im Homeoffice online sein, wenn das Festnetz überlastet sein sollte. Außerdem können Anwender unterwegs leichter online gehen und sparen sich die Suche nach einem WLAN-Hotspot.
Windows 10 oder 11 nutzen? Das bewährte Windows 10 ist vorinstalliert – ein Upgrade auf das neue, App-orientierte Windows 11 mit vielen Designverbesserungen und schlankeren Updates ist kostenlos möglich. Entscheiden Sie einfach selbst, wann Sie migrieren möchten!
Microsoft Surface Pro 8 LTE for Business i5 / 8GB / 256GB
• Intel® Core™ i5-Prozessor mit 8 GB RAM, 256 GB SSD • 13"-PixelSense™ Flow-Touchdisplay • Bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit • Thunderbolt™ 4-Anschlüsse für 4K-Monitore u. v. m. • LTE-4G-Konnektivität • Windows 10 inkl. Upgraderecht auf Windows 11 • Kostenlose Einrichtungshilfe
Was ist neu beim Surface Pro 8? • Schneller unterwegs: Intel® Core™-Prozessoren der 11. Generation, großer RAM und ein starker Akku sorgen für Tempo • Größeres Display: Praktisch randloser 13"-Touchscreen mit einer Aktualisierungsrate von bis zu 120 Hz • High-Speed-Verbindungen: Zwei Thunderbolt™ 4- Anschlüsse für mehrere 4K-Monitore, externe Festplatten oder GPUs
WiFi oder LTE? WiFi-Tablets benötigen eine WLAN-Anbindung und eignen sich daher optimal für Homeoffice und Büro. Mit der LTEOption kann man auch dann noch im Homeoffice online sein, wenn das Festnetz überlastet sein sollte. Außerdem können Anwender unterwegs leichter online gehen und sparen sich die Suche nach einem WLAN-Hotspot.
Windows 10 oder 11 nutzen? Das bewährte Windows 10 ist vorinstalliert – ein Upgrade auf das neue, App-orientierte Windows 11 mit vielen Designverbesserungen und schlankeren Updates ist kostenlos möglich. Entscheiden Sie einfach selbst, wann Sie migrieren möchten!
Microsoft Surface Pro 8 LTE for Business i5 / 16 GB / 256GB
• Intel® Core™ i5-Prozessor mit 16 GB RAM, 256 GB SSD • 13"-PixelSense™ Flow-Touchdisplay • Bis zu 16 Stunden Akkulaufzeit • Thunderbolt™ 4-Anschlüsse für 4K-Monitore u. v. m. • LTE-4G-Konnektivität • Windows 10 inkl. Upgraderecht auf Windows 11 • Kostenlose Einrichtungshilfe1
Was ist neu beim Surface Pro 8? • Schneller unterwegs: Intel® Core™-Prozessoren der 11. Generation, großer RAM und ein starker Akku sorgen für Tempo • Größeres Display: Praktisch randloser 13"-Touchscreen mit einer Aktualisierungsrate von bis zu 120 Hz • High-Speed-Verbindungen: Zwei Thunderbolt™ 4- Anschlüsse für mehrere 4K-Monitore, externe Festplatten oder GPUs
WiFi oder LTE? WiFi-Tablets benötigen eine WLAN-Anbindung und eignen sich daher optimal für Homeoffice und Büro. Mit der LTEOption kann man auch dann noch im Homeoffice online sein, wenn das Festnetz überlastet sein sollte. Außerdem können Anwender unterwegs leichter online gehen und sparen sich die Suche nach einem WLAN-Hotspot.
Windows 10 oder 11 nutzen? Das bewährte Windows 10 ist vorinstalliert – ein Upgrade auf das neue, App-orientierte Windows 11 mit vielen Designverbesserungen und schlankeren Updates ist kostenlos möglich. Entscheiden Sie einfach selbst, wann Sie migrieren möchten!
Microsoft Surface Pro 7+ Business Edition LTE / i5 / 8GB / 128GB
Das ultraleichte 2-in-1-Gerät für Unternehmen ist schneller als je zuvor und lässt Sie dank verbesserter ganztägiger Akkulaufzeit produktiv arbeiten.
Prozessor Intel Core i5-1035G4, 1,1 GHz
8 GB RAM Arbeitsspeicher
128 GB SSD Festplatte
Displaygröße 31,2 cm (12,3")
Akkulaufzeit bis zu 13,5 Stunden
Betriebssystem Windows 10 Pro
Farbe: platin
Microsoft Surface Pro 7 + LTE Business Edition i5 / 8GB / 256GB
Die Stärke des Microsoft Surface Laptop Pro 7+ ist seine gute Konnektivität – dank der LTE Advanced-Technologie des Laptop-Tablet-Hybriden bleiben Sie immer und überall in Verbindung, egal an welchem Ort Sie sich gerade befinden.
Display: LCD-Technologie: IPS Bildschirmgröße: 68,6 cm (27 Zoll) Auflösung (nativ): 1.920 x 1.080 Pixel Bildformat: 16:9 Helligkeitswert (typ.): 300 cd/m² Bildwiederholungsrate: 60 Hz Kontrast (typ.): 1000:1 Reaktionszeit (G/G): 5 ms (GTG) TCO Certified Displays 8, ENERGY STAR qualifiziert Farben: 16,7 Mio.
Besondere Eigenschaften: • Integrierter USB-C Hub inkl. Videoübertragung • Laden des Notebooks mit bis zu 65 W • Eingänge: HDMI, DisplayPort, USB-C • Farbtiefe von 16,7 Millionen Farben • TÜV-zertifizierte Monitor, flimmerfreien Bildschirm mit ComfortView
32 Zoll LED Desktop Monitor mit USB-C-Konnektivität für den professionellen Einsatz
Besondere Eigenschaften:
Bildschirmdiagonale: 80.0 cm (31.5 Zoll)
Bildschirmauflösung: 2560 x 1440 WQHD, 93ppi
Seitenverhältnis: 16:9
1x USB Typ C, 1x DisplayPort, 1x HDMI
Höhenverstellbar, Schwenkbar, Neigbar, Pivot, VESA 100 x 100mm
Alles in einem: Der große Bildschirm mit einer Diagonalen von 800,1 mm (31,5") und einer QHD-Auflösung von 2560 x 1440 hat eine größere Bildschirmfläche als FHD und beweist, dass Sie nur ein solides Display brauchen.
Überlegene Bildschirmleistung: Durch die IPS-Technologie und das Dell Design mit ultradünnem Rahmen an drei Seiten arbeiten Sie mit ungehinderter Sicht aus allen Winkeln.
Hohe Energieeffizienz und klarere, schärfere Bilder: Mit einem höheren PPI-Wert als FHD produziert dieser energieeffiziente Monitor schärfere und klarere Einzelheiten.
21,5 Zoll FullHD LED Monitor für den professionellen Einsatz
Besondere Eigenschaften:
Bildschirmdiagonale: 54,6 cm (21.5 Zoll)
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080 Pixel, Reaktionszeit 6 ms
Wenn Sie nach besonderen Features Ausschau halten, lohnt sich ein Blick auf diese Merkmale des Geräts: blendfreie, 72 % NTSC-Farbskala, an 3 Seiten ohne Blende.
Ein hohes Kontrastverhältnis sorgt für ein schärferes und naturgetreueres Bild. Das vorliegende Modell verfügt über ein Kontrastverhältnis von 3.000:1. Das heißt, dass ein weißer Bildpunkt 3000-mal heller als ein schwarzer dargestellt werden kann. Ebenfalls ein entscheidendes Kriterium für die Bildqualität ist die allgemeine Displayhelligkeit. Hier sind Werte zwischen 250 und 350 cd/qm (Candela pro Quadratmeter) zu empfehlen und für die Augen am angenehmsten, weshalb Sie mit diesem Modell, das 250 cd/qm aufweist, eine sehr gute Anzeige erwarten können.
Sie können das Modell ganz individuell an Ihre Körpergröße und Arbeitsbegebenheiten anpassen – die integrierte Neigungsverstellung macht's möglich! Verändern lässt sich die Monitorneigung in einem Bereich von -5°/+22°. Durch einen Blickwinkel von horizontal 178° / vertikal 178° sehen Sie das angezeigte Bild selbst dann sehr gut, wenn Sie nicht direkt von vorne auf das Display schauen.
Optimale Produktivität zu jeder Zeit
Verbessern Sie Ihre ganztägige Produktivität mit diesem kabellosen Tastatur-/Maus-Set mit 2,4 GHz. Mit zwölf benutzerdefinierbaren Tasten und einem programmierbaren Mausrad-Klick können Sie rasch auf häufig verwendete Anwendungen, Ordner und Funktionen zugreifen. Die Wireless-Tastatur in Standardgröße verfügt über ein eigenes Nummernfeld, Funktionstasten sowie programmierte Voreinstellungen, mit denen Sie Ihre Effizienz verbessern können.
Systemvoraussetzungen:
Apple MacOS, Android, Google Chrome OS, Microsoft Windows 7 / 8.1 / 10, Red Hat Enterprise Linux 8.0, Ubuntu 18.04
Systemvoraussetzungen: Mac mit Bluetooth und macOS 10.12.4 oder neuer iOS Geräte mit iOS 10.3 oder neuer
Anschlüsse und Verbindungen: • Bluetooth • Lightning Anschluss • Drahtlose Technologien • Lightning aus USB-Kabel
Das Cisco® 532 Headset wurde für moderne Großraumbüros optimiert und bietet eine hervorragende Sprachqualität mit aktiver Geräuschunterdrückung und unidirektionalen Mikrofonen, die Ihre Stimme klar wiedergeben. Das leichte und ergonomische Design der Cisco Headsets punktet vor allem aufgrund seines Komforts und hilft dabei, Ermüdungserscheinungen zu reduzieren. Hochwertige Materialien, wie weiche multiaxiale Ohrmuscheln, machen das Headset besonders bequem und sorgen dafür, dass Sie es den ganzen Tag übertragen können.
Das Cisco® Headset 730 ist ein Premium-Bluetooth-Headset, das für mobile Mitarbeiter oder Büroangestellte entwickelt wurde. Es ermöglicht dank überragender Audioqualität, adaptiver Geräuschunterdrückung, Sicherheit auf Unternehmensniveau und einem eleganten Design Produktivität in jeder Umgebung. Die tiefe Integration mit Collaboration-Anwendungen und -Geräten von Cisco ermöglicht intuitive Benutzererfahrungen und intelligentes IT-Headset-Management.
Bei beruflichen Telefonaten kommt es auf professionelle Sprachqualität an.Ob Sie im Büro arbeiten oder von unterwegs – Hintergrundgeräusche stören überall. Setzen Sie Ihr Evolve2 65 auf - die Geräuschkulisse um Sie herum verschwindet sofort. Dank des isolierenden Schaums der ovalen Ohrkissen und des zukunftsweisenden Designs der neuen gewinkelten Hörmuschel profitieren Sie von herausragender Geräuschunterdrückung.
Das neue Busylight ist jetzt noch auffälliger und aus allen Richtungen gut sichtbar. Die rote LED wird automatisch aktiviert, wenn Sie sich in einem Gespräch oder Meeting befinden. Sie können es selbst per Tastendruck aktivieren. Selbst mitten im Großraumbüro schützt Sie das gut sichtbare Busylight vor allen Störungen.
Außergewöhnliche Klangqualität mit dem Dell Pro Stereo Headset UC350 für den Einsatz im Büro oder Callcenter. Optimierte Anrufqualität und klare Musikwiedergabe mit HD Wideband-Audio.
Genießen Sie die optimierte Qualität eines Personenanrufs und die Klarheit der Musik dank HD-Breitband-Sprache und einem dynamischen Equalizer. Ein integriertes Mikrofon mit Rauschunterdrückung nimmt nur Ihre Stimme auf und eliminiert Hintergrundgeräusche. Die am häufigsten verwendeten Anruf-Funktionen finden sich griffbereit auf der integrierten Steuereinheit. Ganz einfach Telefonanrufe annehmen, Auflegen und Lautstärke regeln und Stummschalten.
Die Webex Desk Camera ist eine 4K-Kamera, die über USB an einen PC angeschlossen und auf einem externen Monitor, Laptop oder Stativ befestigt werden kann. Sie ermöglicht ein zentrales Gerätemanagement und ist mit allen gängigen Meeting- oder Videoanwendungen kompatibel, um überall eine hohe Videoqualität zu ermöglichen.
Die Logitech Webcam C925e bietet gestochen scharfe Videoqualität für optimale Face-to-Face-Konferenzen an nahezu jedem Ort. Dank 78-Grad-Sichtfeld, Full HD-Video mit Autofokus sowie RightLight™ 2-Technologie sorgt die Logitech Webcam C925e für eine optimale Videokonferenzerfahrung und bei schlechten Lichtverhältnissen und Gegenlicht für eine verbesserte Bildqualität.
Zwei omnidirektionale Stereomikrofone liefern sowohl in Einzel- als auch in Großraumbüros kristallklaren Klang. Mithilfe der integrierten Abdeckblende können Benutzer schnell für Privatsphäre und Sicherheit sorgen.
Die C925e eignet sich für alle, die ihre täglichen Videokonferenzen optimieren möchten. Dank Plug&Play-Konnektivität über USB kann sie im Handumdrehen eingerichtet und bedient werden. Sie funktioniert mit jeder Videokonferenzsoftware – einschließlich der Software, die Sie bereits nutzen. Durch erweiterte Zertifizierungen für den Business-Bereich – einschließlich Kompatibilität mit Skype for Business und Cisco Jabber® – sowie die erweiterte Integration in das Logitech Collaboration Program (LCP) sind Benutzerfreundlichkeit und reibungslose Verwendung garantiert.
Die bisher beste Webcam von Logitech® liefert mit 4K Ultra HD und 5-fach-Zoom atemberaubende Videoqualität.
Der 4K-Bildsensor der BRIO ist eine Innovationssensation, die 5-fach-Digitalzoom, eine hohe Bildfrequenz und mehrere Auflösungen zur optimalen Unterstützung sämtlicher Rechen- bzw. Netzwerkumgebungen bietet. Logitechs RightLight™ 3-Technologie mit HDR zeigt Sie unter allen Lichtbedingungen von Ihrer besten Seite – ob bei Dämmerlicht oder direkter Sonneneinstrahlung. Die erweiterte Logitech Optik liefert eine gestochen scharfe Videoauflösung mit Autofokus und mehrere Sichtfeldoptionen (65°/78°/90°). BRIO bietet zudem eine Fülle von Extras, darunter eine Option der Gesichtserkennung auf Basis von Infrarottechnologie für mehr Sicherheit bei der Anmeldung, Kompatibilität mit Microsoft Cortana®, Unterstützung mehrerer Verbindungsarten sowie mehrere Montageoptionen: Mit dem abnehmbaren Clip und dem Stativgewinde kann die Kamera an LCD-Bildschirm, Notebook und Tischplatte oder auf einem Stativ befestigt werden.
Mit dem USB-C Digital AV Multiport Adapter können Sie Ihren USB-C-fähigen Mac oder iPad an einen HDMI-Bildschirm anschließen und gleichzeitig ein Standard-USB-Gerät und ein USB-C-Ladekabel anschließen.
Der Adapter lässt Sie Ihren Mac oder Ihr iPad Display auf HDMI-fähige Fernsehern oder Displays spiegeln.
UHD (3840px x 2160px) bei 60 Hz auf:
11" iPad Pro, 12,9" iPad Pro (3. Generation und neuer), MacBook Pro (16", 2019), MacBook Pro (15", 2017 und neuer), MacBook Pro (13", vier Thunderbolt 3 Anschlüsse, 2020), MacBook Air (2020), iMac (Retina 5K, 27", 2017 und neuer), iMac (Retina 4K, 21,5", 2017 und neuer) und iMac Pro (2018)
1080 p (1920px x 1080px) bei 60 Hz oder UHD (3840px x 2160px) bei 30 Hz auf: MacBook Air (2018 und neuer), MacBook Pro (13", 2016 und neuer), MacBook Pro (15", 2016), iMac (ohne Retina Display, 21,5", 2017) und Mac mini (2018)
Docking-Schnittstelle USB-C
Videoschnittstellen HDMI, 2 x DP, USB-C
Netzwerk Gigabit Ethernet
Stromversorgung Netzteil 130 Watt
Immer erreichbar, ob im HomeOffice, unterwegs oder im Büro: Mit einer Telefonanlage aus der Cloud telefonieren Sie und Ihre Mitarbeiter direkt über den Laptop oder das Smartphone und nutzen dabei die gewohnte Firmen-Festnetznummer. Die Anschaffung zusätzlicher Hardware ist dafür nicht nötig. Alles, was Sie brauchen, ist ein Headset.
Ein weiterer Vorteil: Die Anlage ist im HomeOffice schnell eingerichtet, ohne dass Sie einen Techniker vor Ort benötigen – und sollte Ihr Unternehmen wachsen, wächst sie einfach mit.
Telefonieren direkt über den PC – kein Telefon erforderlich
Internet-Zugang und Flatrate inklusive
Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz und 18 weitere Länder
Wahlweise für Windows und MacOS
Einbindung auch auf dem Smartphone möglich
Zugesicherte Entstörung innerhalb von maximal 8 Stunden
Durch Kollaborations-Tools wie Microsoft 365, Cisco Webex oder Professional E-Mail Suite können Sie und Ihre Mitarbeiter mit Kunden und Partnern über die Distanz hinweg zusammenarbeiten, indem Sie gemeinsame Kalender benutzen, chatten und Videocalls abhalten, online Dateien teilen und gemeinsam in Echtzeit an Dateien in Word, Excel oder PowerPoint arbeiten. Auch Kunden und Partner können Sie per E-Mail einladen, selbst wenn diese gar keine eigene Lizenz besitzen.
Wenn Sie Microsoft 365 bestellen, können Sie zwischen den zwei Versionen Microsoft 365 Basic und Standard wählen. Microsoft 365 Basic ist ein reiner Online-Service. Mit ihm können Sie Word, Excel und Powerpoint online von jedem Computer aus im Browser öffnen. Bei Microsoft 365 Standard können Sie darüber hinaus die Programme auf den Computer herunterladen. Das hat den Vorteil, dass Sie diese auch ohne Internet-Verbindung nutzen können. Darüber hinaus bieten die Desktop-Versionen mehr Funktionen als die reinen Online-Versionen.
Mit Cisco Webex (Meetings und Teams) halten Sie sichere Videokonferenzen, Online-Meetings oder Gruppennachrichten mit Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten – ganz gleich, ob Sie sich gerade im HomeOffice befinden oder unterwegs sind. Alle Teilnehmer können sich zu Meetings entweder online über den Browser, die Apps oder über ihr Telefon einwählen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, während des Meetings Dateien freizugeben, gemeinsam interaktiv an Skizzen und Dokumenten zu arbeiten und Meetings aufzuzeichnen. Weitere Applikationen lassen sich problemlos in Cisco Webex integrieren, um von reibungslosen Arbeitsabläufen zu profitieren.
Wenn Sie sich nicht nur ein reines Tool wünschen, sondern ein All-in-one-Gerät, dann empfehlen wir Ihnen Cisco Webex Desk Pro. Dies ist die perfekte Ergänzung zu Cisco Webex (Meetings und Teams): Es besteht aus einem 27'' 4K-Display, einer HD-Kamera, einem professionellen Soundsystem und einem fortschrittlichen Mikrofon-Array mit Rauschunterdrückung. Sie können es nahtlos in Webex Meetings integrieren oder mit allen Videokonferenzplattformen verwenden, indem Sie es mit Ihrem Laptop verbinden.
Falls Sie auf der Suche nach einer preislich sehr attraktiven Online-Office-Lösung sind, dann liegen Sie mit Professional E-Mail Suite genau richtig. Mit diesem Tool arbeiten Sie gemeinsam an Dokumenten, Tabellen und Präsentationen, darüber hinaus bietet es E-Mail, Kalender und eine Aufgabenfunktion.
Web-Versionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC)
E-Mail-Hosting mit 50-GB-Postfach und E-Mail-Adressen mit eigener Domain
Microsoft Teams, der zentrale Ort für Teamarbeit
1 TB OneDrive-Cloudspeicher pro Nutzer zum Speichern und Freigeben Ihrer Dateien
Online- und Videokonferenzen mit bis zu 250 Teilnehmern
Telefon- und Websupport – sieben Tage die Woche rund um die Uhr
Kompatibel mit Windows 10, Windows 8.1, Windows 7 Service Pack 1 und den beiden letzten Versionen von MacOS. Alle Sprachen enthalten.
Ein All-in-one-Gerät für die Zusammenarbeit mit 24 Zoll großem, interaktivem 1080p-Bildschirm – perfekt für Ihren Schreibtisch.
Interaktives 24-Zoll-Touch-Display mit 1080p
64-Grad-HD-Kamera
Full-Range-Lautsprecher und Mikrofon-Array mit Geräuschunterdrückung
Schließen Sie das USB-C-Kabel an, um das Gerät als primären Monitor zu verwenden, Inhalte zu teilen und an einem beliebigen Meeting-Dienst teilzunehmen
Individuelle Beratung und deutschsprachiger Support durch Experten der Telekom
Cisco Webex Desk Pro nutzt Funktionen der künstlichen Intelligenz (KI), um mit erweiterten Funktionen wie Webex Assistant und Gesichtserkennung zusammenzuarbeiten.
Sie können es nahtlos in Webex Meetings integrieren oder mit allen Videokonferenzplattformen verwenden, indem Sie es mit Ihrem Laptop verbinden.
Cisco Webex Desk Pro verfügt über eine Touch-Redirect-Funktion. Diese Funktion arbeitet über das USB-C-Verbindungskabel in Verbindung mit einem HDMI-Kabel, und eignet sich für Aufgaben, die Drag & Drop, Zeichenprogramme und Karten beinhalten.
Hauptmerkmale
27" 4K Bildschirm
Premium-Lautsprecher
71-Grad-HD-Kamera
Künstliche Intelligenz (KI)
Touch-Redirect-Funktion
Messaging & Collaboration
Ein Posteingang für alle E-Mail-Adressen
Leistungsfähige Such- und Organisations-funktionen
Persönliche, geteilte und unternehmensweite Adressbücher
Öffentliche und private Mailverteiler
Terminassistent für Teams und Gruppen
Assistenzfunktionen für Sekretariat
To-Do-Listen & mehr
Echtzeit Zusammenarbeit
Hochwertiges Online-Office, gehosted in Deutschland
Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationen für den Geschäftskunden
Gemeinsam und gleichzeitig im Team an Dokumenten arbeiten
Keine Software-Installation und Updates notwendig
Dateiformat-Kompatibel mit Microsoft Office und Open-Source Alternativen wie z. B. Open Office
Cloud Speicher
Zentrale Speicherung und Synchronisation von Dokumenten, Fotos, Videos usw.
Gemeinsam an Dateien arbeiten
Dateifreigaben auch mit Externen z. B. mit Gastberechtigung
Dateien per Link anstelle E-Mail-Anhang versenden
Apps für Windows, Mac OS X und Android & iOS (ab Q1/2021)
Wenn Sie mit Ihrem PC, Mac, Tablet oder Smartphone E-Mails abrufen, Bestellungen im Internet tätigen und Ihre Überweisungen via Online-Banking erledigen, sind Sie einer großen Vielzahl an Risiken und Bedrohungen aus dem Web ausgesetzt. Um nicht zum leichten Ziel von Angriffen zu werden, können Sie Ihre Geräte mit einem Telekom Sicherheitspaket zuverlässig schützen.
Fünf verschiedene Schutztechnologien erkennen und beseitigen auch unbekannte Viren, Spyware, Trojaner, Würmer und Bots. Die Antiphishing-Technologie blockiert nachgeahmte, betrügerische Websites. Norton™ Safe Web identifiziert unsichere Links noch vor dem Anklicken. Der Identitätsschutz sichert und schützt Ihre Benutzernamen und Kennwörter.
Systemvoraussetzungen für Norton Security Online mit Backup Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 10
Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
Mac OS X 10.7.5 (Lion), OS X 10.8 (Mountain Lion), OS X 10.9 (Mavericks), OS X 10.10 (Yosemite), OS X 10.11 (El Capitan), macOS 10.12 (Sierra), macOS 10.13 (High Sierra)
Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
iOS ab Version 6
Systemvoraussetzungen für Norton Security Online mit Backup Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 10
Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
Mac OS X 10.7.5 (Lion), OS X 10.8 (Mountain Lion), OS X 10.9 (Mavericks), OS X 10.10 (Yosemite), OS X 10.11 (El Capitan), macOS 10.12 (Sierra), macOS 10.13 (High Sierra)
Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
iOS ab Version 6
Systemvoraussetzungen für Norton Security Online mit Backup Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 10
Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 8 und Windows 8 Pro (32 und 64 Bit)
Microsoft Windows 7 (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows Vista (32 und 64 Bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate mit Service Pack 1 oder höher
Windows XP (32 Bit) Home/Professional/Tablet PC/Media Center (32 Bit) mit Service Pack 3 oder höher
Mac OS X 10.7.5 (Lion), OS X 10.8 (Mountain Lion), OS X 10.9 (Mavericks), OS X 10.10 (Yosemite), OS X 10.11 (El Capitan), macOS 10.12 (Sierra), macOS 10.13 (High Sierra)
Android ab Version 4.x. Die App Google Play muss installiert sein.
iOS ab Version 6
Generell gilt: Das Arbeiten im HomeOffice oder von unterwegs sollte im Bestfall genauso sicher sein wie im Büro. Doch oftmals fehlt es an den richtigen Tools – und am nötigen Fachwissen der Mitarbeiter, um alles in Eigenregie einrichten zu können. Fällt man dann zum Beispiel auf eine seriös wirkende Phishing-E-Mail herein, kann der Schaden für Ihr Unternehmen verheerend werden.
Deshalb bieten wir Ihnen einen umfassenden Schutz: Unsere Experten prüfen die Netzwerk- und Sicherheitseinstellungen Ihrer Mitarbeiter auf Sicherheitslücken und optimieren diese gegen An- und Zugriffe von außen. Dafür untersuchen wir Ihr gesamtes Firmennetzwerk, die eingebundenen Geräte, verwendeten Softwareprogramme und externe Schnittstellen. Diese Sicherheitsoptimierungen können wir direkt per Fernzugriff durchführen. So können Sie sich den wichtigen Dingen widmen: Ihrem Geschäftserfolg.
Mit dem Digital Schutzpaket Business bieten wir Unternehmen einen Experten-Service für die digitale Sicherheit, der vor allem auf Prävention und Früherkennung setzt. Unser Expertenteam überprüft das gesamte Firmennetzwerk inklusive der eingebundenen Geräte auf Sicherheitslücken und sorgt für Optimierung. Daneben bietet das Paket Schutz vor weiteren Gefahren, die Unternehmen massiv schaden können: Früherkennung bei Identitätsdiebstahl, Reputationsschutz und – soweit möglich – die Wiederherstellung von defekten Datenträgern.
Computerhilfe Business ist ein IT-Support, perfekt für kleine Betriebe ohne eigene IT-Abteilung. Wir sorgen dafür, dass rund um Computer & Co. alles reibungslos läuft. Unsere Leistungen auf einen Blick:
Telefonischer Experten-Service
Fernzugriff auf Ihr Gerät
Vor-Ort-Service für Notfälle (Paket M und L)
Beratung und Prüfung Ihrer Geräte hinsichtlich Datensicherung, Virenschutz oder Firewall
Support für Ihren Business-Router, z.B. Digitalisierungsbox, Speedport, Zyxel und mehr
Support bei Peripheriegeräten wie Drucker, Scanner oder externen Festplatten
Support beim Vernetzen und Synchronisieren Ihrer Geräte
Einrichtung Ihres VPN-Zugangs
Support für Cloud- & IT-Anwendungen wie Microsoft 365 Business, Cloud PBX und mehr
Unterstützung bei der Einrichtung von Microsoft Teams und Cisco Webex Teams
Computer-Check-up für optimale Sicherheit und Leistung
Optimierung Ihres WLAN-Netzwerkes
Beratung zu Hosting Services der Telekom
Zielgerichtete Installation und Einrichtung Ihrer bestellten Laptops/Lizenzen hinsichtlich einer Einbindung in Ihre HomeOffice-Lösung durch unseren Servicetechniker vor Ort.
Unser Servicetechniker steht Ihnen 150 Minuten zur optimalen Ausgestaltung des IT-Arbeitsplatzes mit Ihren neuen und vorhandenen Komponenten zur Verfügung.
Das Installationspaket IT beinhaltet die Installation/Einrichtung von bis zu 3 Laptops an einem Standort. Installationswünsche weiterer Laptops erfordern weitere Installationspakete.
Über die 150 Minuten, im Rahmen des Installationspaketes IT, hinaus steht Ihnen unserer Servicetechniker des Weiteren kostenpflichtig im 15-minütigen Abrechnungstakt zur Verfügung.
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