Der schnellste Weg von der Idee zur Anwendung

Interaktion mit Kunden, Automatisierung von Geschäftsprozessen, mobile Apps – mit der Salesforce App Cloud haben Sie alle Tools und Services, die Sie für die Entwicklung, den Betrieb und die Optimierung von Anwendungen aller Art brauchen.

Die wichtigsten Funktionen

Salesforce App Cloud aus der TelekomCLOUD

  • Lightning Components und Builder Lightning Components und Builder

  • Managed Services Managed Services

  • Integrierte Runtime-Services Integrierte Runtime-Services

  • Mobile Services Mobile Services

  • Programmiersprachen Programmiersprachen

  • Add-Ons and Public APIs Add-Ons and Public APIs

  • Sicherheit Sicherheit

  • Vorteile für Ihr Business Vorteile für Ihr Business

  • Mit Salesforce1Lightning verfügen Sie über alle Services, um Anwendungen schnell zu erstellen: *Lightning Connect* Integrieren Sie die Daten aus beliebigen Quellen wie SAP, Oracle oder Microsoft schnell per Point-and-Click in Ihre Salesforce-Anwendungen.Lightning Components Erstellen Sie Anwendungen schneller mit vorgefertigten Komponenten oder entwickeln Sie eigene Komponenten, die Sie wiederverwenden könnenLightning App Builder Entwickeln Sie Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen und für alle Geräte, egal ob Tablet, Smartphone, Wearable oder Desktop.Lightning Schema Builder Visualisieren und erweitern Sie per Point-and-Click Ihr Datenmodell.Lightning Process Builder Automatisieren Sie komplexe Geschäftsprozesse schnell per Point-and-Click.Lightning Community Builder Erstellen und managen Sie Ihre eigenen Communities.
    Lightning Components und Builder

    Mit Salesforce1Lightning verfügen Sie über alle Services, um Anwendungen schnell zu erstellen: *Lightning Connect* Integrieren Sie die Daten aus beliebigen Quellen wie SAP, Oracle oder Microsoft schnell per Point-and-Click in Ihre Salesforce-Anwendungen.Lightning Components Erstellen Sie Anwendungen schneller mit vorgefertigten Komponenten oder entwickeln Sie eigene Komponenten, die Sie wiederverwenden könnenLightning App Builder Entwickeln Sie Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen und für alle Geräte, egal ob Tablet, Smartphone, Wearable oder Desktop.Lightning Schema Builder Visualisieren und erweitern Sie per Point-and-Click Ihr Datenmodell.Lightning Process Builder Automatisieren Sie komplexe Geschäftsprozesse schnell per Point-and-Click.Lightning Community Builder Erstellen und managen Sie Ihre eigenen Communities.

    Alle Funktionen ansehen
  • Die Salesforce1 Platform basiert auf einer sicheren und zuverlässigen Cloud-Architektur, der mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen, selbst aus sehr stark regulierten Branchen wie Finanzdienstleistungen und Behörden.Da alle Anwendungen, Tools und Services über die Cloud bereitgestellt und aktualisiert werden, wird die IT-Abteilung entlastet und kann sich auf die Bereitstellung von Geschäftsanwendungen fokussieren. Ein weiterer Vorteil: Salesforce1 Lightning kann jederzeit ohne großen Aufwand flexibel angepasst und erweitert werden.Vom Anwendungsserver bis zur Datenbank, Versionskontrolle, Sicherheitspatches, Code-Frameworks usw. werden alle Komponenten automatisch verwaltet.
    Managed Services

    Die Salesforce1 Platform basiert auf einer sicheren und zuverlässigen Cloud-Architektur, der mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen, selbst aus sehr stark regulierten Branchen wie Finanzdienstleistungen und Behörden.Da alle Anwendungen, Tools und Services über die Cloud bereitgestellt und aktualisiert werden, wird die IT-Abteilung entlastet und kann sich auf die Bereitstellung von Geschäftsanwendungen fokussieren. Ein weiterer Vorteil: Salesforce1 Lightning kann jederzeit ohne großen Aufwand flexibel angepasst und erweitert werden.Vom Anwendungsserver bis zur Datenbank, Versionskontrolle, Sicherheitspatches, Code-Frameworks usw. werden alle Komponenten automatisch verwaltet.

    Alle Funktionen ansehen
  • Die Einrichtung und Wartung von Runtime-Services für neue Anwendungen ist in der Regel eine aufwendige Angelegenheit.Dank der Salesforce1 Platform stehen alle Services unmittelbar zur Verfügung, vom Workflow-Modul über API- und Integrationsservices bis hin zu Authentifizierung, Ereignisprotokoll-Framework, Analytics und Collaboration.Diese Services können Sie sofort in jeder von Ihnen erstellten Anwendung nutzen und mithilfe der benutzerfreundlichen Entwicklungswerkzeuge von Salesforce-Anwendungen erstellen. Dadurch werden alle Fachabteilungen Ihres Unternehmens effizienter und produktiver.
    Integrierte Runtime-Services

    Die Einrichtung und Wartung von Runtime-Services für neue Anwendungen ist in der Regel eine aufwendige Angelegenheit.Dank der Salesforce1 Platform stehen alle Services unmittelbar zur Verfügung, vom Workflow-Modul über API- und Integrationsservices bis hin zu Authentifizierung, Ereignisprotokoll-Framework, Analytics und Collaboration.Diese Services können Sie sofort in jeder von Ihnen erstellten Anwendung nutzen und mithilfe der benutzerfreundlichen Entwicklungswerkzeuge von Salesforce-Anwendungen erstellen. Dadurch werden alle Fachabteilungen Ihres Unternehmens effizienter und produktiver.

    Alle Funktionen ansehen
  • Mit der Salesforce1 Platform müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Datenzugriff und Entwicklungstempo eingehen. Alle Anwendungen werden auf der Plattform entwickelt, auf der sich auch Ihre Geschäfts- und Kundendaten befinden.Mobile SDK: Mithilfe des Open-Source-Software-Development-Kits können Unternehmensdaten sicher in mobilen Anwendungen für iOS oder Android bereitgestellt werden. Das ermöglicht HTML5- basierte Anwendungen für die einfache Nutzung von Gerätefunktionen wie z.B. Kamera und Standortbestimmung. Zudem stehen zusätzliche Bibliotheken für wichtige Unternehmensanforderungen wie Authentifizierung und sichere Offline-Speicherung bereit.Developer Packs: Mit den Open-Source-„Schnellstart“oder mobile Hybridanwendungen auf jeder Plattform erstellen.
    Mobile Services

    Mit der Salesforce1 Platform müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, Datenzugriff und Entwicklungstempo eingehen. Alle Anwendungen werden auf der Plattform entwickelt, auf der sich auch Ihre Geschäfts- und Kundendaten befinden.Mobile SDK: Mithilfe des Open-Source-Software-Development-Kits können Unternehmensdaten sicher in mobilen Anwendungen für iOS oder Android bereitgestellt werden. Das ermöglicht HTML5- basierte Anwendungen für die einfache Nutzung von Gerätefunktionen wie z.B. Kamera und Standortbestimmung. Zudem stehen zusätzliche Bibliotheken für wichtige Unternehmensanforderungen wie Authentifizierung und sichere Offline-Speicherung bereit.Developer Packs: Mit den Open-Source-„Schnellstart“oder mobile Hybridanwendungen auf jeder Plattform erstellen.

    Alle Funktionen ansehen
  • Die Salesforce1 Platform unterstützt eine Vielzahl von Programmiersprachen wie Ruby on Rails, Node.js, Python oder Java sowie alle JVM- und viele weitere Sprachen. Sie haben also volle Flexibilität, um Ihre bevorzugte Programmiersprache für die Anwendungsentwicklung zu nutzen.
    Programmiersprachen

    Die Salesforce1 Platform unterstützt eine Vielzahl von Programmiersprachen wie Ruby on Rails, Node.js, Python oder Java sowie alle JVM- und viele weitere Sprachen. Sie haben also volle Flexibilität, um Ihre bevorzugte Programmiersprache für die Anwendungsentwicklung zu nutzen.

    Alle Funktionen ansehen
  • Sie müssen das Rad nicht jedesmal neu erfinden und den Code für jede App-Komponente komplett neu schreiben. Add-ons sind spezielle Cloud-Services von Salesforce-Partnern, mit denen die Funktionen einer Anwendung z. B. zur Bereitstellung von Unterstützungsdiensten wie Datenbanken, Warteschlangen- und Cachesysteme, Speicherung, E-Mail-Services etc. problemlos erweitert werden können. Dadurch wird die Entwicklungszeit erheblich verkürzt.Dank der Public APIs können Sie unterschiedliche Plattformen miteinander vernetzen, um beispielsweise Ihre Backoffice-Daten aus SAP, Oracle oder anderen Systemen zu integrieren und im Frontend zur Verfügung zu stellen. Zudem können Daten aus externen Quellen wie anderen Anwendungen, Produkten, Geräten und sogar Wearables vernetzt werden.
    Add-Ons and Public APIs

    Sie müssen das Rad nicht jedesmal neu erfinden und den Code für jede App-Komponente komplett neu schreiben. Add-ons sind spezielle Cloud-Services von Salesforce-Partnern, mit denen die Funktionen einer Anwendung z. B. zur Bereitstellung von Unterstützungsdiensten wie Datenbanken, Warteschlangen- und Cachesysteme, Speicherung, E-Mail-Services etc. problemlos erweitert werden können. Dadurch wird die Entwicklungszeit erheblich verkürzt.Dank der Public APIs können Sie unterschiedliche Plattformen miteinander vernetzen, um beispielsweise Ihre Backoffice-Daten aus SAP, Oracle oder anderen Systemen zu integrieren und im Frontend zur Verfügung zu stellen. Zudem können Daten aus externen Quellen wie anderen Anwendungen, Produkten, Geräten und sogar Wearables vernetzt werden.

    Alle Funktionen ansehen
  • Die Salesforce1 Platform basiert auf einer robusten Sicherheitsarchitektur, die von Unternehmen weltweit genutzt wird - auch in den am stärksten regulierten Branchen von Finanzdienstleistungen über das Gesundheitswesen bis hin zu Behörden. Die einzigartige mandantenfähige Architektur bietet Ihnen umfassende Sicherheitskontrollfunktionen. Das reicht von Benutzer- und Kundenauthentifizierung über administrative Berechtigungen bis hin zum Datenzugriff und Freigabemodell.Anwendungen werden über Metadaten definiert. Dadurch erfolgt eine klare Trennung zwischen der Plattform und den darauf laufenden Anwendungen. Die Komplexität und die Risiken, die normalerweise mit der Installation von Hardware und Software für jede neue Anwendung einhergehen, entfallen.
    Sicherheit

    Die Salesforce1 Platform basiert auf einer robusten Sicherheitsarchitektur, die von Unternehmen weltweit genutzt wird - auch in den am stärksten regulierten Branchen von Finanzdienstleistungen über das Gesundheitswesen bis hin zu Behörden. Die einzigartige mandantenfähige Architektur bietet Ihnen umfassende Sicherheitskontrollfunktionen. Das reicht von Benutzer- und Kundenauthentifizierung über administrative Berechtigungen bis hin zum Datenzugriff und Freigabemodell.Anwendungen werden über Metadaten definiert. Dadurch erfolgt eine klare Trennung zwischen der Plattform und den darauf laufenden Anwendungen. Die Komplexität und die Risiken, die normalerweise mit der Installation von Hardware und Software für jede neue Anwendung einhergehen, entfallen.

    Alle Funktionen ansehen
  • Vorteile für Ihr Business

    Die Salesforce App Cloud stellt alle Tools und Services zur Verfügung, die Sie für die Entwicklung von Anwendungen benötigen, um beispielsweise die Kundenbeziehungen zu vertiefen oder um Mitarbeitern zu helfen, ihre Aufgaben schneller und effizienter zu erledigen. Vorteile sind u.a. Realisierung von durchgängig digitalen Vertriebsprozessen, Ersatzteilbestellung vor Ort durch Servicetechniker, Integration von Backoffice-Daten, z. B. SAP, Oracle, Microsoft, Integration von Daten aus der M2M-Kommunikation, Kundenbeziehungsmanagement für Finanzdienstleister, Kundenerlebnisse, Bereitstellung von personalisierten Informationen und Artikeln im Medienbereich, Anwendungen für eine schnellere und bessere Patientenversorgung, Bereitstellung von Bürgerinformationen durch Behörden oder Ausschreibungen.

    Alle Funktionen ansehen

Ihre Vorteile der Salesforce App Cloud

  • Zukunftssicher
    Drei automatische Upgrades pro Jahr sorgen für aktuellste Funktionalitäten.
  • Interne und externe Anwendungen erstellen
    Anwendungen können mit Tools und Services aus der Cloud per Drag-and-drop oder Code einfach und schnell erstellt werden
  • PaaS – geringerer IT-Aufwand
    Anwendungen in der Cloud bereitstellen und aktualisieren sowie den Aufwand der IT für Hard- und Software reduzieren.
  • Integration von externen Daten
    Daten aus Backoffice-Systemen wie SAP, Oracle oder Microsoft im gesamten Unternehmen und mobil bereitstellen.

Nutzungsmodelle und Preise

Frei wählbare Ressourcen oder feste Pakete
Oder testen Sie zunächst unverbindlich unsere 30-Tage Testversion.

Unser Tipp

SalesForce 1 Platform
jetzt testen!

Force.com
Enterprise App

Force.com
App Bundle

Force.com
Unlimited App

Inklusive:

5 Benutzer

1 Benutzer

1 Benutzer

1 Benutzer

Details:

Testen Sie jetzt Ihre Wunsch-Edition für 30 Tage kostenlos und unverbindlich!

Kontaktieren Sie uns einfach unter support-marketplace@t-systems.com

Verfügbar für unbegrenzte Benutzerzahl

10 benutzerdef. Objekte/User

Grundfunktionen

Verfügbar für unbegrenzte Benutzerzahl

Inkl. Funktionsumfang der Enterprise App

200 benutzerdef. Objekte/User

25 Registerkarten/User

1.000 API-Aufrufe/User und Tag

Verfügbar für unbegrenzte Benutzerzahl

Inkl. Funktionsumfang des App Bundles

2.000 benutzerdef. Obj./User

unbegr. Anz. von Anwendungen

unbegr. Anz. Registerkarten/User

5.000 API-Aufrufe/User und Tag

Preise:

 
Kostenlose Edition

 

20,00 € /Benutzer /Monat
im 12-Monats-Vertrag
 

88,00 € /Benutzer /Monat
im 12-Monats-Vertrag
 

160,00 € /Benutzer /Monat
im 12-Monats-Vertrag
 


Alle Editionen beinhalten

  • Eine anpassbare Anwendung
  • Mobile Services und SDK
  • Workflow und Genehmigungen
  • Freigabe und Benutzerzugriff
  • Salesforce Identity
  • Chatter
  • Entwicklung per Point-and-Click
  • Echtzeit-APIs
  • Berichte und Dashboards
  • Cloud-Datenbank

    Downloads


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Cloud Integration powered by Informatica:
    Mit "Data Orchestration" werden Cloud-Lösungen wie Salesforce und Basissysteme wie SAP zu einer Einheit.
    Hier erfahren Sie mehr.


     

    Salesforce App Cloud: 30 Tage kostenlos testen

    Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um Salesforce App Cloud 30 Tage kostenlos zu testen.

    Über Sie

    Ihr Unternehmen

    Hiermit beauftragen Sie die Telekom Deutschland GmbH mit der Buchung einer 30 Tage Salesforce Testversion. Die in diesem Formular eingegebenen Daten werden im Zuge der Testbuchung an Salesforce übertragen. Weiterhin stimmen Sie zu im Rahmen des Tests von der T-Systems International GmbH zu Salesforce auf elektronischem Wege kontaktiert zu werden. *
    Ich habe die Master Subscription Agreement gelesen und bin damit einverstanden, inklusive Sektion 6.
    Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Telekom Deutschland GmbH oder die T-Systems International GmbH die von mir angegebenen Daten zu einer einmaligen Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon nutzen. *

    Lesen Sie mehr über Salesforce in unserem Blog

    Kundenservice der Zukunft: 10 Gründe für die Salesforce Service Cloud

    Guter Kundenservice hat viele Facetten. Erfahren Sie 10 Gründe, weshalb Unternehmen auf die ...

    Telekom bietet Exklusiv-Pakete für den Einstieg in Salesforce

    Die Deutsche Telekom bietet dem Mittelstand exklusive Komplettpakete für den Einstieg in ...

    Exklusives Angebot: Telekom und Salesforce schnüren Paket für den Mittelstand

    Attraktives, exklusives Angebot für den Mittelstand von Salesforce und der Deutschen Telekom. ...

    Von der Idee zur Anwendung: 10 Gründe für die Salesforce App Cloud

    Mit der Salesforce App Cloud können Sie Anwendungen schneller entwickeln und bereitstellen. ...

    Salesforce Sales Cloud Mobile App: Vertriebsarbeit unterwegs

    Handelsvertreter haben mit der Salesforce Sales Cloud Mobile App ein ideales Werkzeug zur ...

    Salesforce: Der Turbo für Ihren Kundenservice

    Mit den Salesforce Cloud-Services der Telekom greifen Vertriebsmitarbeiter von überall auf ...

    Haben Sie Fragen?

    Wir sind persönlich für Sie da.