TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Dmexco 2018: How to wow
Dmexco 2018

Wir machen Ihre Customer Journey erlebbar.

Salesforce Video Tutorial
5 Minuten zum Einstieg

Lernen Sie die Salesforce Lösungen im Video kennen!

Der schnellste Weg zur Anwendung - auf einer einzigen Plattform: Für Geschäftsanwender und Entwickler

App Cloud – alles was Sie zur Anwendungsentwicklung brauchen. Zeitintensive Erstellung, Wartung und Verwaltung war gestern.


Dmexco 2018: How to wow
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Schneller entwickeln

Schneller entwickeln

Innovative Ideen schneller realisieren – durch Bereitstellen von Anwendungen im Handumdrehen per Klick oder Code.

Daten integrieren

Daten integrieren

Potenzial der Backoffice-Daten durch Vernetzen der verschiedenen Systeme über leistungsfähige APIs besser nutzen.

Kundenbeziehungen intensivieren

Kundenbeziehungen intensivieren

Kunden durch Anwendungen zur personalisierten Ansprache an allen BerĂĽhrungspunkten und mehr Interaktion begeistern.


Die App Cloud von Salesforce

Ermöglichen Sie allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens, schneller, intelligenter und produktiver zu arbeiten.

Basis

Dank der App Cloud kann sich Ihre IT-Abteilung voll auf die Entwicklung von Anwendungen konzentrieren: sie muss sich nicht mehr um die zeitintensive Verwaltung der Hardware und Infrastruktur kĂĽmmern.

Tools

Jetzt haben Sie alle Tools und Services, um Anwendungen blitzschnell zu entwickeln und bereitzustellen. Somit ermöglichen Sie Ihren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und sogar den Produkten eine optimale Vernetzung.

Verwaltung

Verwalten Sie Anwendungen, Nutzer, Profile und vieles mehr mit Services, die Routine-Aufgaben zur Verwaltung von Anwendungen vereinfachen und beschleunigen. Von ĂĽberall.

Integration

Profitieren Sie von einer zukunftssicheren Plattform und bieten Sie ein einheitliches User Interface für alle Geräte. Dank der robusten Schnittstellen und Services können Sie alles vernetzen und Ihre Backoffice-Daten am richtigen Ort dort zur Verfügung stellen.


Vorteile der Salesforce App Cloud

  • Stellen Sie Anwendungen blitzschnell bereit
    Mit der App Cloud bekommen Sie alles auf einer einzigen Plattform fĂĽr das Erstellen, AusfĂĽhren, Managen und Optimieren von Anwendungen.
  • Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse
    Ob für die Personalabteilung, Buchhaltung oder die IT: Setzen Sie Ideen sofort in Anwendungen und Apps um - zur Produktivitätssteigerung über bessere Zusammenarbeit bis hinzu engerer Vernetzung.
  • Nutzen Sie die Macht der intelligenten Vernetzung
    Nutzen Sie das Potenzial Ihrer Backoffice-Daten, indem Sie Ihre verschiedenen Systeme und jede externe Datenquelle über leistungsfähige APIs integrieren.
  • Entlasten Sie Ihre IT-Abteilung
    Zeitintensive Verwaltung von Hardware und Infrastruktur gehört der Vergangenheit an - Ihre IT-Spezialisten können sich nun voll auf kundenfreundliche Anwendungen konzentrieren.

Salesforce-Vorteile von der Telekom

  • Alles aus einer Hand
    Beratung, Lizenzen und professionelle Implementierung – auf Wunsch mit Beratung zu Datenverschlüsselungs- und weiteren Sicherungsmaßnahmen.
  • Deutscher Vertrags- und Servicepartner fĂĽr das Gesamtpaket
    Abschluss einer Datenschutzvereinbarung(ADV) nach deutschem Datenschutzrecht
  • Die Deutsche Telekom ist der einzige Reseller
    von Salesforce-Lizenzen in Deutschland, Ă–sterreich, Schweiz und weiten Teilen von Europa
  • Hochsichere Rechenzentren
    Bereitstellung der Services aus hochsicheren deutschen und europäischen Rechenzentren nach deutschem Datenschutzrecht

Nutzungsmodelle und Preise

Entscheiden Sie sich für frei wählbare Ressourcen, feste Pakete
oder buchen Sie zunächst unverbindlich die kostenlose Testversion.

Employee Apps Starter

Employee Apps Plus

Entwicklung interner Anwendungen für höhere Mitarbeiterproduktivität und engere Zusammenarbeit

Erstellen von Geschäftsanwendungen für jede Abteilung

  • Management von Kundenvorgängen
  • Management von Serviceverträgen, GarantieansprĂĽchen etc.
  • Routing von Anfragen per Web und E-Mail
  • Web- und E-Mail-Beantwortung
  • Integration sozialer Netzwerke in den Kundenservice
  • Lead-, Kontakt-, Accountmanagement
  • Auftragsverwaltung
  • Opportunity-Verfolgung
  • Collaboration-Tool
  • Anpassbare Berichte und Dashboards
  • CTI-Integration
  • Zugriff und Verwaltung ĂĽber Mobilgeräte
  • Definition von Prozessen, Datensatztypen, Profilen und Rollenberechtigungssätzen
  • Unbegrenzte Anzahl von Anwendungen und Registerkarten
  • Salesforce Identity

Alle Funktionen der Professional Edition

PLUS

 

  • Erweiterte Funktionen fĂĽr das Management von Kundenvorgängen
  • Anpassbares Layout der Service-Konsole
  • Workflows und Genehmigungsprozesse
  • Integration ĂĽber Webservice-API
  • Enterprise Analytics
  • Erstellung von Gesprächsleitfäden
  • Salesforce Private AppExchange
  • Entwicklung individueller Anwendungen
  • Mehrere Sandboxes
  • Knowledge Base **
  • Live-Webchat mit Kundenservicemitarbeitern**
  • Kunden-Community**
  • Live-Chat per Video (SOS)**

25,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

100,00 € /Benutzer /Monat*
(jährliche Abrechnung)

* FĂĽr alle pro Benutzer lizenzierten Produkte ist ein Jahresvertrag erforderlich.
** Benutzer haben Lesezugriff.


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