TelekomCLOUD für Geschäftskunden
Ihr Business international digitalisieren

++ Open Telekom Cloud mit neuem Standort in Singapur ++

  • Internationale Präsenz mit neuem Standort in Singapur
  • Deutsche Standards für Data Security verfügbar in Singapur
  • Hohe Availability und reduzierte Latenzzeiten für Nutzer in APAC


Hostingstandort: Singapur    Betrieb: T-Systems


Vorteile der Open Telekom Cloud

Globale Abdeckung:

Durch die Nähe der Open Telekom Cloud zu Nutzern in Singapur und den APAC Ländern können Latenzzeiten reduziert und die Geschwindigkeit erhöht werden. Weitere Standorte sind weltweit in Planung.

Hohe Verfügbarkeit:

Die verteilte Speicherung von Daten und Applikationen weltweit schützt vor Service-Unterbrechungen und kann zusätzlich Redundanz von Daten schaffen.

Offene Plattform:

OpenStack als einheitliche Plattform der Open Telekom Cloud erleichtert die Verlagerung von Jobs zwischen Europa und Singapur und vermeidet zusätzlich starken Vendor Lock-In.

Data Security/Residency Singapur:

Lokale Datenschutzregelungen können mit der Open Telekom Cloud eingehalten werden. Die Sicherheitsstandards sind mit Deutschland vergleichbar.


Mehr über die Open Telekom Cloud lesen

Mit dem Gang nach Asien schlägt die T-Systems nun ein neues Kapitel auf. Im Mai 2017 beginnt der Betrieb der Open Telekom Cloud im T-Systems Rechenzentrum in Singapur. Die Open Telekom Cloud in Singapur kann dann von europäischen Kunden gebucht werden. Damit bedient die Open Telekom Cloud wichtige Märkte in Europa und Asien.

Link zum Blogartikel

open-telekom-cloud-singapur-weltkugel
open-telekom-cloud-250-voucher

Sind Sie interessiert an der Open Telekom Cloud Singapur?

Dann kontaktieren Sie uns direkt und bekommen 250 Euro für eine erste Testphase. 


* Gutschein ist einlösbar bis zum 30.06.2018. Bitte sprechen Sie uns bei der Buchung auf den Gutscheinbetrag an. Das Rabattvolumen ist nur für Kunden Rechnungsanschrift in Deutschland gültig und verfällt 2 Monate nach Abschluss des Vertrages. Das Guthaben wird mit den gültigen Listenpreisen gemäß Leistungsbeschreibung unter https://cloud.telekom.de/fileadmin/CMS/Shop/Cloud_Infrastruktur/OpenTelekomCloud/pdf/OTC-AP-Singapur_Leistungsbeschreibung_DE.pdf verrechnet. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen.


Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns