TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Warum gibt es keinen AV-Vertrag fĂĽr das TelekomCLOUD-Portal selbst?

In TelekomCLOUD-Portal verarbeiten wir einige personenbezogene Daten wie Ihre Anmelde- und Firmendaten. Die Erhebung und Verarbeitung dieser Daten unterliegt einem Erlaubnistatbestand nach Artikel 6 DSGVO (berechtigtes Interesse / Vertragserfüllung) – daher ist in diesem Fall keine spezielle AV erforderlich.


Letzte Bearbeitung: 28.05.2018

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben