TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Wie lade ich weitere Mitarbeiter meines Unternehmens ein?

Neue Mitarbeiter können Sie mit wenigen Klicks zu Ihrem Unternehmenskonto hinzufügen.

  1. Melden Sie sich im TelekomCLOUD-Portal an.
  2. Klicken Sie rechts oben auf "Meine Cloud" und danach auf "Verwaltung".
  3. Geben Sie links unter "Ăśbersicht" die E-Mail-Adresse in das dafĂĽr vorgesehene Feld ein
  4. Klicken Sie auf "Einladen". 

telekomcloud-benutzer-einladen

Mehr als eine Person einladen:

  1. Klicken Sie auf "Mehrere einladen".
  2. Geben Sie die E-Mail-Adressen ein oder laden Sie eine E-Mail-Liste hoch.
  3. Klicken Sie auf "Einladungen senden".

telekomcloud-benutzer-einladen-uebersicht

Alternativ gelangen Sie auch ĂĽber folgenden Weg zur Benutzerverwaltung:

  1. Klicken Sie rechts oben auf "Meine Cloud" und danach auf "Verwaltung"
  2. Klicken Sie auf den Reiter „Benutzer“.
  3. Klicken Sie rechts auf „Benutzer einladen“
  4. Geben Sie anschlieĂźend die E-Mail-Adressen ein oder laden Sie eine E-Mail-Liste hoch.

telekomcloud-benutzer-verwalten

Benötigen Sie Hilfe? Unser Service Team steht stets bereit, um Sie bei Bedarf zu unterstützen.


Letzte Bearbeitung: 05.10.2012

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben