Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Wie erfahre ich von Änderungen eines AVV?

Sie werden bei allen relevanten Änderungen des AVV (wenn sich beispielsweise ein Unterverarbeiter ändert) aktiv und per E-Mail von uns informiert. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Ihre bei der Registrierung im TelekomCLOUD Portal hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell und erreichbar ist. 

Ein Sonderkündigungsrecht entsteht Ihnen durch solche Änderungen nicht – Sie können aber bestehende Verträge jederzeit fristgerecht zum Ablauf des aktuellen Buchungszeitraums kündigen.

Letzte Bearbeitung: 10.08.2020

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben