Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Was passiert künftig, wenn sich an der AV etwas ändert?

Sie werden künftig bei allen relevanten Änderungen der AV (wenn sich beispielsweise ein Unterverarbeiter ändert) aktiv und per E-Mail von uns informiert. Bitte stellen Sie daher sicher, dass Ihre bei der Registrierung im TelekomCLOUD Portal hinterlegte E-Mail-Adresse aktuell und erreichbar ist. 

Ein Sonderkündigungsrecht entsteht Ihnen durch solche Änderungen nicht – Sie können aber bestehende Verträge jederzeit fristgerecht zum Ablauf des aktuellen Buchungszeitraums kündigen.

Letzte Bearbeitung: 24.05.2018

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben