Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Warum gibt es keinen AV-Vertrag für das TelekomCLOUD-Portal selbst?

In TelekomCLOUD-Portal verarbeiten wir einige personenbezogene Daten wie Ihre Anmelde- und Firmendaten. Die Erhebung und Verarbeitung dieser Daten unterliegt dem Artikel 6 DSGVO (berechtigtes Interesse / Vertragserfüllung) – daher ist in diesem Fall kein eigener AVV erforderlich.


Letzte Bearbeitung: 10.08.2020

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben