Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

Wie lade ich weitere Mitarbeiter meines Unternehmens ein?

Neue Mitarbeiter können Sie mit wenigen Klicks zu Ihrem Unternehmenskonto hinzufügen.

  1. Melden Sie sich im TelekomCLOUD-Portal an.
  2. Klicken Sie rechts oben auf "Meine Cloud" und danach auf "Verwaltung".
  3. Geben Sie links unter "Übersicht" die E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein
  4. Klicken Sie auf "Einladen". 

telekomcloud-benutzer-einladen

Mehr als eine Person einladen:

  1. Klicken Sie auf "Mehrere einladen".
  2. Geben Sie die E-Mail-Adressen ein oder laden Sie eine E-Mail-Liste hoch.
  3. Klicken Sie auf "Einladungen senden".

telekomcloud-benutzer-einladen-uebersicht

Alternativ gelangen Sie auch über folgenden Weg zur Benutzerverwaltung:

  1. Klicken Sie rechts oben auf "Meine Cloud" und danach auf "Verwaltung"
  2. Klicken Sie auf den Reiter „Benutzer“.
  3. Klicken Sie rechts auf „Benutzer einladen“
  4. Geben Sie anschließend die E-Mail-Adressen ein oder laden Sie eine E-Mail-Liste hoch.

telekomcloud-benutzer-verwalten

Benötigen Sie Hilfe? Unser Service Team steht stets bereit, um Sie bei Bedarf zu unterstützen.


Letzte Bearbeitung: 05.10.2012

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben