TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Hilfe zu TelekomCLOUD


Die TelekomCLOUD bietet Ihnen ein umfangreiches Angebot an Cloud-Lösungen. Neben Software as a Service-Angeboten (SaaS) finden Sie im Rahmen der TelekomCLOUD auch zahlreiche Infrastrukturlösungen für die Cloud (Infrastructure as a Service (IaaS) und Platform as a Service (PaaS)). Bei uns buchen Sie nicht nur ein Produkt, sondern profitieren auch von den umfassenden Service-Leistungen eines erfahrenen Cloud-Dienstleisters. Darunter fallen etwa eine individuelle Beratung, persönlicher Service und Sicherheit „made in Germany“.

Im Folgenden geben wir Antworten auf zentrale Fragen zum Datenschutz, die durch die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) auftreten. Welche Neuerungen sich dabei für die Nutzung der TelekomCLOUD seit des Inkrafttretens der DSGVO am 25. Mai 2018 ergeben, erfahren Sie hier. 

Fragen zum Datenschutz

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns