Wo finde ich die Vertragsunterlagen für den Kauf von Microsoft 365, Office 365 und Dynamics 365 über die Telekom?

Für den Kauf von Microsoft 365, Office 365 und Dynamics 365 gelten die folgenden Bedingungen, die zwischen Telekom und dem Kunden vereinbart werden: 

  • AGB IT Leistungen
  • Zusätzliche Bedingungen Microsoft Online Dienste 
  • Leistungsbeschreibung und Preise Microsoft Onlinedienste 

Diese Vertragsunterlagen können Sie hier herunterladen.

Zusätzlich gelten diese weiteren Bedingungen, die zwischen Kunde und Microsoft vereinbart werden: 

Als Kunde haben Sie außerdem die Möglichkeit, folgende Auftragsverarbeitungsvereinbarungen (AV) abzuschließen: 


Letzte Bearbeitung: 30.09.2021

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Starten Sie bitte den Chat über den Knopf „Chat starten".

Chat starten