Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen haben einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Wo finde ich die Vertragsunterlagen für den Kauf von Microsoft Office 365 über die Telekom?

Für den Kauf von Microsoft Office 365 gelten die folgenden Bedingungen, die zwischen Telekom und dem Kunden vereinbart werden:  

  • AGB Cloud- und Software as a Service-Produkte
  • Zusätzliche Bedingungen Microsoft Online Dienste für die Microsoft Cloud
  • Leistungsbeschreibung Office 365

Diese Vertragsunterlagen können Sie hier herunterladen.  

Zusätzlich gelten folgende Bedingungen, die zwischen Kunde und Microsoft vereinbart werden:

Als Kunde haben Sie außerdem die Möglichkeit folgende Auftragsverarbeitungsvereinbarungen (AV) abzuschließen:

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben