Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen haben einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Was geschieht nach einer Kündigung mit meinen Daten?

Ihre Daten gehören Ihnen. Wenn Sie Ihr Office-365-Abonnement kündigen oder Ihre kostenlose Testversion ausläuft, können Sie Ihre Daten – wie E-Mails und Dokumente – herunterladen und an einem anderen Ort speichern. Sie sollten Ihre Daten vor der Kündigung oder dem Auslaufen der Testversion sichern. Nach der Kündigung des Abonnements oder nach Auslaufen der Testversion können Sie mit Administratorberechtigung noch 60 Tage lang über ein Konto mit eingeschränkten Funktionen auf die mit Ihrem Office-365-Konto verbundenen Daten zugreifen und sie herunterladen. Die Telekom wird bei Beendigung der Vertragsbeziehung die vom Kunden gespeicherten Daten automatisch nach 60 Tagen löschen.


Letzte Bearbeitung: 28.10.2015

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben