TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Was brauche ich, um Office 365 Business Essentials zu nutzen?

Business Essentials können Sie weltweit von jedem internetfähigen Gerät nutzen – ob bei der Arbeit am PC und Mac oder unterwegs per Laptop, Smartphone und Tablet. 

Sie benötigen einen aktuellen Webbrowser (zum Beispiel Firefox, Safari, Chrome, Internet Explorer ab Version 11) sowie einen Internetzugang.

Für die E-Mail-Funktion können Sie weiterhin Ihre vertraute Outlook-Anwendung nutzen wie Outlook, Outlook 2010, Outlook 2007. Outlook 2011 für Mac oder Outlook 2008 für Mac.

Für die automatische Synchronisierung Ihrer Daten (Microsoft ActiveSync) benötigen Sie ein Windows 8-Tablet, Windows Phone, Android-Tablet oder -Smartphone, Blackberry, iPhone oder iPad.

Erfahren Sie mehr über Office 365 in unserem Blog.


Letzte Bearbeitung: 29.10.2014

Haben Sie noch Fragen? Wir sind persönlich für Sie da!

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 

Ein eigenes Team zertifizierter Cloud-Experten steht Ihnen im Kundenservice kostenfrei mit persönlichem Service und individueller Beratung zur Seite.

0800 33 04444  (kostenlos)

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns

E-Mail schreiben

Kontaktieren Sie uns