TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Was brauche ich, um Exchange Online zu nutzen?

Exchange Online  können Sie weltweit von jedem internetfähigen Gerät nutzen – ob im Büro am PC und Mac oder unterwegs per Laptop, Smartphone und Tablet. 

Grundsätzlich benötigen die Nutzer einen aktuellen Web-Browser (zum Beispiel Firefox, Safari, Chrome, Internet Explorer ab Version 11) sowie einen Internetzugang.

Sie können weiterhin Ihre vertraute Outlook-Version nutzen wie Outlook, Outlook 2010, Outlook 2013, Outlook 2007 (mit leicht eingeschränkter Funktionalität), Outlook 2011 für Mac oder Outlook 2008 für Mac.

Für die automatische Synchronisierung Ihrer Daten (Microsoft ActiveSync) benötigen Sie ein Windows 8-Tablet, Windows Phone, Android-Tablet oder -Smartphone, Blackberry, iPhone oder iPad.


Letzte Bearbeitung: 13.06.2018

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben