Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen haben einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Warum muss ich bei der Buchung eine Domain angeben?

Dieser angegebene Domainname (z. B. "IhreFirma") wird für die Nutzung von Office 365 als sogenannte "3rd Level"-Domain benötigt – Ihre komplette Adresse lautet in diesem Beispiel "IhreFirma.onmicrosoft.com". Auf Basis dieser Domain wird Office 365 für Sie angelegt und das Produkt eingerichtet. Auf Basis dieser Domain können Sie bei Bedarf auch sofort E-Mail-Adressen für Ihre Mitarbeiter anlegen.

Bitte beachten Sie, dass eine Domain, die Sie bei einer Test-Nutzung angeben, auch beim Wechsel in eine kostenpflichtige Version von Microsoft Office 365 erhalten bleibt.


Letzte Bearbeitung: 27.02.2014

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben