TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Sind für Exchange Online auch mobile Apps verfügbar?

Für Exchange Online stehen aktuell keine mobilen Apps zur Verfügung. Der mobile Zugriff auf Ihre E-Mails, Ihren Kalender und Ihre Kontakte wird durch die Push-Funktion von Exchange Online gewährleistet. Damit erhalten Sie immer alle Informationen sofort.

Es werden Windows 8-Tablets, Windows Phone, Android, Blackberry-Geräte sowie iPhone und iPad unterstützt.


Tipp aus unserem Blog: Exchange Online auf Smartphone oder Tablet nutzen


Letzte Bearbeitung: 26.05.2014

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben