TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Ich benötige Hilfe beim Einrichten von Office 365. Wo kann ich Unterstützung finden?

Richtig entscheiden, einfach starten, reibungslos arbeiten – die Telekom ist mit einem Team an eigens von Microsoft zertifizierten Cloud-Experten persönlich für Sie da. So profitieren Sie von professioneller und umfassender Unterstützung bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens – von der individuellen Beratung und Auswahl der passenden Lösung über die Bereitstellung und Abrechnung bis hin zur Migration ggf. bereits vorhandener Daten. Auch bei der Einrichtung Ihrer gebuchten Lösung sowie im laufenden Betrieb im Unternehmen stehen wir Ihnen im telefonischen Kundenservice mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bieten Ihnen u. a. die folgenden Einrichtungsservices:

  • Basis-Computereinrichtung, z. B. bei einem Wechsel von einem Freemail-Anbieter wie Yahoo oder Web.de
  • Comfort-Einrichtung, z. B. bei bereits bestehender Infrastruktur wie einem eigenen Exchange Server
  • Bei Bedarf bieten wir Ihnen auch Vor-Ort-Einrichtungsservices oder umfassende Beratungs- und Supportangebote (IT-Consulting und IT-Projektmanagement in den Bereichen Plan/Build/Run). 

Wenn Sie bereits Office 365 einsetzen, das Sie direkt von Microsoft oder über Advisor, Open, MPSA oder EA erworben haben, kann die Telekom Ihre Office-365-Umgebung auch schrittweise übernehmen, um Lizenzen und Support anbieten zu können.

Sie wünschen eine persönliche Beratung, haben Fragen zur Testmöglichkeit, Buchung oder Nutzung von Produkten? 
Die Cloud-Experten der Telekom stehen Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche im telefonischen Kundenservice unter 0800 33 04444 kostenlos zur Verfügung. Oder nutzen Sie den kostenfreien Kundenservice per E-Mail oder im Chat.


Letzte Bearbeitung: 20.03.2017