TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Office 2016: Erhalte ich Office 2016 automatisch?

Ja, wenn Sie als Administrator nicht selbstständig, z. B. durch Nutzung des Office Deployment Tools, die Installationen und Updates von Office 365 verwalten, erhalten Sie, wenn Sie  aktuell noch Office 2013 nutzen, ein automatisches Update auf Office 2016.

Das funktioniert so:
Wenn das automatische Update  für Sie zur Installation bereitsteht, erhalten Sie eine Benachrichtigung, die auf der Menüleiste einer Ihrer Office-Anwendungen (wie Word, Excel, PowerPoint oder OneNote) angezeigt wird. Wenn diese Benachrichtigung angezeigt wird, folgen Sie den Schritten zum Aktualisieren auf die aktuelle Version von Office. Es ist wichtig, die Aktualisierung vorzunehmen, wenn Sie dazu aufgefordert werden, damit Sie weiterhin die neuesten Updates für Office 365 erhalten. Wenn Sie warten möchten, können Sie die Benachrichtigung schließen, sie wird jedoch weiterhin angezeigt, bis Sie auf die neueste Version aktualisieren.

Sie wollen Office 2016 jetzt schon nutzen? So geht die Installation.


Letzte Bearbeitung: 15.10.2015

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben