TelekomCLOUD für Geschäftskunden

Wozu brauche ich das Microsoft Online Portal und warum gibt es dort zusätzliche Funktionen?

Das Microsoft Online Portal wird benötigt, um verschiedene Office 365-spezifische technische und administrative Tätigkeiten durchzuführen. Eine Übersicht der Funktionen (getrennt nach Admin und User) finden Sie in den folgenden Tabellen:

Funktion

TelekomCLOUD Portal

Office Administratorportal

Funktionen fĂĽr Administratoren

Office 365 bestellen

Office 365 ändern

Office 365 kĂĽndigen

Benutzerliste fĂĽr Office 365 ansehen

Benutzer fĂĽr Office 365 zuweisen

Benutzerpasswörter für Office 365 ändern

Active Directory Synchronisierung*

2nd Level Domäne (z.B.: firmendomain.de) zuweisen

Domänen verwalten

Exchange verwalten

Skype for Business verwalten*

SharePoint verwalten

Migrieren von Postfächern

VerfĂĽgbarkeitsstatus der Office 365 Dienste abfragen

Funktionen fĂĽr Benutzer

Funktionen fĂĽr Benutzer

Zugang anlegen

Outlook Online (Web Access) starten*

SharePoint Online (Teamwebsite) starten*

Office Professional Plus 2010 sowie Skype for Business downloaden*

*Funktion abhängig vom gebuchten Produkt


Letzte Bearbeitung: 15.06.2018

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben

Kontakt

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur VerfĂĽgung.

E-Mail schreiben