Erleben, was verbindet.

Kann ich ein bestehendes Microsoft Cloud Deutschland-Abo in eine andere Produktvariante upgraden?

Nein, dies wäre in der Definition von Microsoft einer Neukundenbuchung gleichzusetzen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit können Sie aber Ihr Abonnement in der Microsoft Cloud kündigen und bei der Telekom eine andere Produktvariante aus der Microsoft Cloud International mit Hosting in EU-Rechenzentren buchen. Wir unterstützen Sie hier gerne im telefonischen Kundenservice unter 0800 33 04444.


Letzte Bearbeitung: 03.09.2018

Kontakt
  • Telefon
  • E-Mail

Kostenfreie Experten-Hotline

csm_berater-kontaktlasche_9ea9a86fbe

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben