Erleben, was verbindet.
Privatkunden
Privatkunden

UPDATE: Die Office-365-Business-Angebote für kleine und mittlere Unternehmen haben einen neuen Namen bekommen. Ab sofort wird für verschiedene Office-365-Business-Editionen einheitlich die Marke Microsoft 365 verwendet. Es gibt keine Änderungen der Funktionen, Preise oder Vertragslaufzeiten. Mehr Details in unserem Blogpost.

Kann ich ein bestehendes Microsoft Cloud Deutschland-Abo in eine andere Produktvariante upgraden?

Nein, dies wäre in der Definition von Microsoft einer Neukundenbuchung gleichzusetzen. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit können Sie aber Ihr Abonnement in der Microsoft Cloud kündigen und bei der Telekom eine andere Produktvariante aus der Microsoft Cloud International mit Hosting in EU-Rechenzentren buchen. Wir unterstützen Sie hier gerne im telefonischen Kundenservice unter 0800 33 04444.


Letzte Bearbeitung: 03.09.2018

  • Telefon
  • E-Mail
  • Chat
  • Feedback

Kostenfreie Experten-Hotline

Kostenfreie Experten-Hotline

Ein Team aus eigens zertifizierten Cloud-Experten hilft Ihnen bei allen Fragen & Problemen weiter. Persönlich und individuell.

0800 33 04444

Buchung, Service & Support Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa. 8–16 Uhr. Störungsannahme jederzeit.

E-Mail

Unser Kunden-Service steht Ihnen per E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung.

E-Mail schreiben

Chat

Unser Chat-Support Team ist zur Zeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut oder schreiben Sie uns stattdessen eine E-Mail.

E-Mail schreiben